Hier der Diksussionsthread zu unserem neuen Artikel zur Beseitigung von Schwachstellen.
Zurm Artikel: https://lifters-lounge.com/wie-beseitig ... chstellen/
Wie beseitigt man muskuläre Schwächen?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 175
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Nichts
- Squat: 130
- Bench: 85
- Deadlift: 192
- Lieblingsübung: Kreuzheben (Sumo)
- Ich bin: langarmig
Re: Wie beseitigt man muskuläre Schwächen?
Gerade der letzte Tipp ist wirklich wichtig, nicht nur für Aussehen, sondern auch für die Ausführung!
Das Internet ist ja geflutet mit Videos und Anleitungen in die Richtung "So beugst Du wie Weltrekordhalter xy" oder "How to get massive quads by squatting like abc" und als Schritt 1 müsste da eigentlich stehen: "Gehe zum Chirugen und lasse Deine Oberschenkel auf maximal 20% Deiner Körpergröße einkürzen!"
Und wenn ich als Anfänger bei 80 kg Bank festhänge ist ein Bank-Monster, das beim ersten Studiobesuch mit 15 schon 100 kg auf Reps gedrückt hat vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner.
Das Internet ist ja geflutet mit Videos und Anleitungen in die Richtung "So beugst Du wie Weltrekordhalter xy" oder "How to get massive quads by squatting like abc" und als Schritt 1 müsste da eigentlich stehen: "Gehe zum Chirugen und lasse Deine Oberschenkel auf maximal 20% Deiner Körpergröße einkürzen!"
Und wenn ich als Anfänger bei 80 kg Bank festhänge ist ein Bank-Monster, das beim ersten Studiobesuch mit 15 schon 100 kg auf Reps gedrückt hat vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner.