„Mich stört enorm, dass Musk den Klima-Leugner Donald Trump unterstützt“
Der Drogerie-Inhaber hat per Pressemitteilung verkündet, keine weiteren Tesla-Fahrzeuge mehr für Rossmann zu kaufen. Er will damit ein Zeichen gegen Trump und Musk setzen.
Braver deutscher Unternehmer zeigt Haltung...cringe
Den Kauf von Produkten die von bestimmten Menschen stamme. Zu boykottieren. Kommt mir ziemlich bekannt vor. Wenn ich doch nur wüsste, woher...
Bald wird dann um ein Zeichen zu setzen irgendwo eine Scheibe eingeworfen... Ihr kennt den Rest.
Wenn es nicht so traurig wäre
Koks, Ecstasy und Heroin sind keine Doping-Substanzen mehr. Wer als Profisportler Drogen wie Kokain oder Ecstasy einnimmt, kann ab 2021 mit viel milderen Strafen als bislang rechnen. Die Welt-Anti-Doping-Agentur WADA hat ihren Anti-Doping-Code entsprechend überarbeitet.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Koks, Ecstasy und Heroin sind keine Doping-Substanzen mehr. Wer als Profisportler Drogen wie Kokain oder Ecstasy einnimmt, kann ab 2021 mit viel milderen Strafen als bislang rechnen. Die Welt-Anti-Doping-Agentur WADA hat ihren Anti-Doping-Code entsprechend überarbeitet.
Da bin ich aber echt nicht mehr auf dem neuesten Stand. Gut zu wissen
Ist nicht ok, aber irgendwo wird die Wut ja herkommen
Ist nicht ok.
Etwas zu relativieren, wird hier doch ständig angeprangert und hier ist es dann ok?
Geht gar nicht. Besser? Ändert nichts daran das diese Wut nicht grundlos ist.
Wut ist doch nie grundlos. Auch die Muslime dort sind wütend, weil Engländer Moscheen angegriffen haben. Das meinte ich mit Spirale. Es gibt einen Anfang (hier der traurige Angriff und Tod der Kinder), dann die auf Falschmeldungen basierenden Ausschreitungen und als Reaktion darauf die hier geposteten Szenen usw usw
Etwas zu relativieren, wird hier doch ständig angeprangert und hier ist es dann ok?
Geht gar nicht. Besser? Ändert nichts daran das diese Wut nicht grundlos ist.
Wut ist doch nie grundlos. Auch die Muslime dort sind wütend, weil Engländer Moscheen angegriffen haben. Das meinte ich mit Spirale. Es gibt einen Anfang (hier der traurige Angriff und Tod der Kinder), dann die auf Falschmeldungen basierenden Ausschreitungen und als Reaktion darauf die hier geposteten Szenen usw usw
Vielleicht sollten sich die Muslime mal besser verhalten, dann wären die Engländer auch nicht so wütend.
BREAKING: A 55-year-old woman from near Chester has been arrested on suspicion of a number of offences relating to a social media post containing inaccurate information about the identity of the Southport attacker, Cheshire Police has said. https://news.sky.com/story/uk-riots-far ... e-13186819
das ist abartig was da abgeht
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.