Wir haben bei uns ne 16 Jährige, die hat Bluebelt in Kempo Karate. Ihr Vater ist Japaner und hat auch einige Gürtel. Beide haben zum Judo gewechselt, weil es anspruchsvoller ist.
Wir haben bei uns auch jemanden, der nen Blackbelt in Shaolin WuShu hat und einen in dem "Bodyguard" Stil des KungFu. Ekelhaft gegen den zu kämpfen, der baut einen im Wurf schon auseinander.
Aber auch hier: Judo feiert er brutal ab.
Das einzige, was beim Judo wirklich nervt ist, dass du quasi erst ab Blackbelt die zusätzlichen 17 Würfen beherrschen musst. Das ist relativ spät, meiner Meinung nach. Spaß macht es trotzdem.
Allgemeiner Kampfsport-Talk
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
- Lounger
Re: Allgemeiner Kampfsport-Talk
Bin im Bierzelt ausgerutschtchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 19:44 Tornadokick am Boxautomat neben dem Autoscooter gezogen oder was war da los Bruder?
Hab jetzt schon kein Bock mehr
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Nach dem Debakel letzte Woche, war heute ein Anfänger neu da.
Der wurde natürlich oft getappt, den Judo blackbelt aus nem anderen Verein heute auch 2-0 weggemacht. Dann vom Coach mit den eigenen arm gechoked worden und noch andere Vergewaltigungen kassiert. Mal Bisse der Baum, mal der Hund.
Der wurde natürlich oft getappt, den Judo blackbelt aus nem anderen Verein heute auch 2-0 weggemacht. Dann vom Coach mit den eigenen arm gechoked worden und noch andere Vergewaltigungen kassiert. Mal Bisse der Baum, mal der Hund.
-
- Lounger
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Das Leben eines mott dreißiger whitebelt. Daher: ja so ist es. Aber hey ho, manche gehen zur domina um sich auspeitschen zu lassen, manche gehen zum BJJ
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Alter ich gehe zum Karate um mir von einem 60 jährigen Blackbelt, der vorher barfuß auf der Toilette war, den Fuß ins Gesicht gedrückt zu bekommen um mich danach och bei ihm zu bedanken weil er mir meine Schwächen in der Deckung gezeigt hat
WIR
SIND
KRANK!!!
WIR
SIND
KRANK!!!
Hakuna Mata Bitches
- koryaz
- Neuer Lounger
-
- Lounger
Einer der Gründe warum ich Grappling hasse,stand up auch tausend mal besser als auf dem Boden.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 22:52Das Leben eines mott dreißiger whitebelt. Daher: ja so ist es. Aber hey ho, manche gehen zur domina um sich auspeitschen zu lassen, manche gehen zum BJJ
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Ja Judo macht natürlich auch Laune. Aber striking Vereine sind zu viele Idioten hier in der Gegend.xNash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 14:04Einer der Gründe warum ich Grappling hasse,stand up auch tausend mal besser als auf dem Boden.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 22:52Das Leben eines mott dreißiger whitebelt. Daher: ja so ist es. Aber hey ho, manche gehen zur domina um sich auspeitschen zu lassen, manche gehen zum BJJ
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
-
- Lounger
Hab da die meisten Verletzungen kassiert(Rippenprellung,Schultereckgelenksprengung) dann lieber ne gebrochene Nase oder Blutergüsse.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Meine Bilanz damals beim Kickbox war maximal blutige Nase oder Blutergüsse. Beim wushu keine Verletzung überhaupt gehabt.xNash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 00:52Hab da die meisten Verletzungen kassiert(Rippenprellung,Schultereckgelenksprengung) dann lieber ne gebrochene Nase oder Blutergüsse.
Jetzt Judo und BJJ innerhalb von drei Monaten Rippenprellung und Handgelenk irgendwas
Gestern im Stand im GI gekämpft, keine Sonne gesehen gegen die Judoka mit 11 Jahren Erfahrung. Als der gi dann aus war, da hab ich die auf einmal gut umhergeworfen
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Habe gerade n Video von der Open-Mat vom MMA Spitit gesehen.
Alles Matten sind (verständlicherweise) voller Schweißpfützen.
Jetzt rollt da jeder die ganze Zeit durch den Schweiß von 50 anderen Leuten mit dem Gesicht etc.
Wie wird man da nicht krank oder bekommt ne Hautkrankheit?
Alleine das hält mich vom BJJ komplett ab
Alles Matten sind (verständlicherweise) voller Schweißpfützen.
Jetzt rollt da jeder die ganze Zeit durch den Schweiß von 50 anderen Leuten mit dem Gesicht etc.
Wie wird man da nicht krank oder bekommt ne Hautkrankheit?
Alleine das hält mich vom BJJ komplett ab
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
Gibt doch den ringerwurm,aber bis jetzt nie was in der Art gehabt. Wird auch erstmal bis 2026 so bleiben bis ich wieder Kampfsport machen kann.
Aktuelle Baustellen,Schultereckgelenkssprengung(evtl OP) und ne
Bimalleolarfraktur.FML.
Aktuelle Baustellen,Schultereckgelenkssprengung(evtl OP) und ne
Bimalleolarfraktur.FML.