Bremen/Leipzig – In der Nacht zu Donnerstag gab es in Leipzig und Bremen jeweils Brandanschläge auf die Autos eines AfD-Politikers und eines ehemaligen AfD-Bundestagsabgeordneten.
In Leipzig zündeten Unbekannte zwei Fahrzeuge des sächsischen AfD-Landtagsabgeordneten Holger Hentschel (39) an. Bei dem Feuer wurde ein Auto komplett und ein zweiter Wagen stark beschädigt.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- donjon
- Lounge Ultra
Es wird eine blutrache geben
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Skagerath
- Lounge Ultra
Alerta... Alerta...Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 14:01Bremen/Leipzig – In der Nacht zu Donnerstag gab es in Leipzig und Bremen jeweils Brandanschläge auf die Autos eines AfD-Politikers und eines ehemaligen AfD-Bundestagsabgeordneten.
In Leipzig zündeten Unbekannte zwei Fahrzeuge des sächsischen AfD-Landtagsabgeordneten Holger Hentschel (39) an. Bei dem Feuer wurde ein Auto komplett und ein zweiter Wagen stark beschädigt.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Hoffentlich gibt es Demos, die gegen diesen Angriff auf die Demokratie Flagge zeigen.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 14:01Bremen/Leipzig – In der Nacht zu Donnerstag gab es in Leipzig und Bremen jeweils Brandanschläge auf die Autos eines AfD-Politikers und eines ehemaligen AfD-Bundestagsabgeordneten.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Und ein weiterer Tag wo er das nicht kapiert. Zum Trolle melken.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:38"Deutscher"Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:36Wollte es auch eben posten. Statistisch gesehen verübt jeden Tag mehr als ein deutscher einen Messerangriff.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:34 Puh also diese Wette würde ich nicht eingehen.
Einfach 1 Clown.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Hinweis von Moderator clayz
Und ein weiterer Tag, an dem du über deinen Ton nachdenken darfst - einfach 1 Unglück.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Wird wirklich immer dystopischer auf der Insel. Die Einwanderer ziehen mit Macheten durch die Straßen und verkloppen Engländer, aber auf die Facebookkommentarmenschen wird mit Extrapersonal Jagd gemacht. Wenn sowas die Leute nicht radikalisiert dann weiß ich auch nicht...clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 13:50
https://news.sky.com/story/uk-riots-lat ... e-13186819
die UK wird immer absurder
-
- Lounger
Die rechtsextremen Gruppen die Flüchtlingsunterkünfte anzünden, Polizisten angreifen und Supermärkte plündern hast Du noch vergessen.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 15:29Wird wirklich immer dystopischer auf der Insel. Die Einwanderer ziehen mit Macheten durch die Straßen und verkloppen Engländer, aber auf die Facebookkommentarmenschen wird mit Extrapersonal Jagd gemacht. Wenn sowas die Leute nicht radikalisiert dann weiß ich auch nicht...clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 13:50
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 15:38Die rechtsextremen Gruppen die Flüchtlingsunterkünfte anzünden, Polizisten angreifen und Supermärkte plündern hast Du noch vergessen.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 15:29Wird wirklich immer dystopischer auf der Insel. Die Einwanderer ziehen mit Macheten durch die Straßen und verkloppen Engländer, aber auf die Facebookkommentarmenschen wird mit Extrapersonal Jagd gemacht. Wenn sowas die Leute nicht radikalisiert dann weiß ich auch nicht...clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 13:50
Ist nicht ok, aber irgendwo wird die Wut ja herkommen
- Certa
- Lounge Ultra
Gewalt ist immer eine Spirale.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 15:43Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 15:38Die rechtsextremen Gruppen die Flüchtlingsunterkünfte anzünden, Polizisten angreifen und Supermärkte plündern hast Du noch vergessen.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 15:29
Wird wirklich immer dystopischer auf der Insel. Die Einwanderer ziehen mit Macheten durch die Straßen und verkloppen Engländer, aber auf die Facebookkommentarmenschen wird mit Extrapersonal Jagd gemacht. Wenn sowas die Leute nicht radikalisiert dann weiß ich auch nicht...
-
- Top Lounger
Zumindest ist einer Mal ehrlichBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 15:43Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 15:38Die rechtsextremen Gruppen die Flüchtlingsunterkünfte anzünden, Polizisten angreifen und Supermärkte plündern hast Du noch vergessen.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 15:29
Wird wirklich immer dystopischer auf der Insel. Die Einwanderer ziehen mit Macheten durch die Straßen und verkloppen Engländer, aber auf die Facebookkommentarmenschen wird mit Extrapersonal Jagd gemacht. Wenn sowas die Leute nicht radikalisiert dann weiß ich auch nicht...
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Jede Spirale hat einen Anfang (und ein Ende), wenn wir auf dem Niveau diskutieren wollen...
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/wirtschaft/plus2529 ... uetzt.html
Braver deutscher Unternehmer zeigt Haltung...cringe„Mich stört enorm, dass Musk den Klima-Leugner Donald Trump unterstützt“
Der Drogerie-Inhaber hat per Pressemitteilung verkündet, keine weiteren Tesla-Fahrzeuge mehr für Rossmann zu kaufen. Er will damit ein Zeichen gegen Trump und Musk setzen.
- H_B
- Edler Spender
Versucht man jetzt das Problem vor der Öffentlichkeit zu verschweigen, indem man das Verbreiten von Material versucht zu unterbinden? Liest sich ja so, andere Gründe würden mir nämlich nicht einfallen.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 13:50
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Ist nicht ok.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 15:43Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 15:38Die rechtsextremen Gruppen die Flüchtlingsunterkünfte anzünden, Polizisten angreifen und Supermärkte plündern hast Du noch vergessen.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 15:29
Etwas zu relativieren, wird hier doch ständig angeprangert und hier ist es dann ok?