Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3049
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bitte hört auf certa zu zitieren.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 11:33
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 11:18
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 10:49

Wie kommst du darauf? Wurden während der letzten Legislaturperiode mehr Menschen nach Afghanistan abgeschoben als während der Ampel?
Als ob du das nicht wüsstest das die Abschiebezahlen über alle Herkunftsländer hinweg während zb der Periode von 2015-2019 rund doppelt so hoch waren wie es im Zeitraum 2020 bis 2023 der Fall war
Es ging um Afghanen, bitte nicht ablenken.
Ist mir zu dumm
Peter
Lounger
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mär 2023, 11:43
Alter: 51
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 74

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 11:06 Auch geil, wie man diesen ekelhaften Shitstorm ggü. der Boxerin jetzt relativiert.
Die Schuld liegt einzig und alleine beim Olympischen Komitee.
Hätte man im Vorfeld feste Regel aufgestellt, diese hinterfragt und im Zweifel Boxer überprüft, gäbe es den ganzen Quatsch jetzt nicht.

Wenn das Olympische Komitee sagt, es kommt darauf an welches Geschlecht im Pass steht... Herrje! In Deutschland darfst du ohne weiteres jährlich dein Geschlecht wechseln.
Das Selbstbestimmungsgesetz wurde am heutigen Freitag vom Bundestag final beraten und beschlossen. Es sieht vor, dass Menschen ihr Geschlecht oder ihre Vornamen einmal im Jahr beim Standesamt ändern können. 14-17-Jährige benötigen die Zustimmung ihrer Sorgeberechtigten.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1031
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 11:31
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 11:18
► Text anzeigen
Sagt doch auch niemand. Ist doch mittlerweile bekannt, dass die aktuellen Regierungsparteien wie auch CDU/CSU gleich ticken. Warum hier im Thread immer wieder ein "Mimimi, aber die anderen haben es auch nicht besser gemacht." kommt wundert mich sehr. Das ist richtig, ändert aber nichts daran, dass es jetzt mehr als bescheiden läuft.

Thema Frau/Mann:

Ist in der Natur ganz einfach über die Chromosomen geregelt. Alles dazwischen ist eine Anomalie, wofür es extra Verbände und auch eine extra Olympiade gibt.
Auch das leider nicht, Stichwort xy-Frau. Es gibt unglaublich viele Anomalien und es ist halt die Frage, ab wann eine Anomalie so groß ist, dass man dadurch einen signifikanten Vorteil hat. Nur im Internet und am Stammtisch gibt es darauf einfach Antworten.
Der Vorteil scheint nicht ohne zu sein, wenn gleich zwei Frauen mit xy Anomalien im Finale stehen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:10
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 11:33
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 11:18

Als ob du das nicht wüsstest das die Abschiebezahlen über alle Herkunftsländer hinweg während zb der Periode von 2015-2019 rund doppelt so hoch waren wie es im Zeitraum 2020 bis 2023 der Fall war
Es ging um Afghanen, bitte nicht ablenken.
Ist mir zu dumm
Schade
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3156
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:15
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 11:31
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 11:18
► Text anzeigen
Sagt doch auch niemand. Ist doch mittlerweile bekannt, dass die aktuellen Regierungsparteien wie auch CDU/CSU gleich ticken. Warum hier im Thread immer wieder ein "Mimimi, aber die anderen haben es auch nicht besser gemacht." kommt wundert mich sehr. Das ist richtig, ändert aber nichts daran, dass es jetzt mehr als bescheiden läuft.

Thema Frau/Mann:

Ist in der Natur ganz einfach über die Chromosomen geregelt. Alles dazwischen ist eine Anomalie, wofür es extra Verbände und auch eine extra Olympiade gibt.
Auch das leider nicht, Stichwort xy-Frau. Es gibt unglaublich viele Anomalien und es ist halt die Frage, ab wann eine Anomalie so groß ist, dass man dadurch einen signifikanten Vorteil hat. Nur im Internet und am Stammtisch gibt es darauf einfach Antworten.
Der Vorteil scheint nicht ohne zu sein, wenn gleich zwei Frauen mit xy Anomalien im Finale stehen.
Wieso stand sie Olympia 2020 nicht schon im Finale?
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Zum Thema Wort in den Mund legen, ich bin übrigens nicht auf X angemeldet, also am Arsch mit "auf dich zugeschnitten". Richtige Relativiererparade aus der üblichen Ecke.

Dann zeigt mir dich mal eure Videos wie jeden Tag ein Biodeutscher Leute absticht.

Einfach lächerlich :-)
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1031
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vielleicht noch zu jung? Zu unerfahren? Keine
Ahnung.

Ich sag ja nicht das sie einen kompletten Männerkörper hat, aber das ein erhöhter Testo Spiegel Vorteile hat lässt sich ja wohl kaum abstreiten, mal abgesehen das ein männlicherer Knochenbau große Vorteile mit sich bringt.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3049
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nur der Staatsfunk sagt die Wahrheit. Wir müssen härter gegen Desinformation vorgehen /s
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1031
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:29 Dann zeigt mir dich mal eure Videos wie jeden Tag ein Biodeutscher Leute absticht.
Das ist eine Challenge die du gewinnen wirst.
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Puh also diese Wette würde ich nicht eingehen.
Laut Polizeilicher Kriminalstatistik (PKS) wurden im vergangenen Jahr 8.951 Messerangriffe mit gefährlicher oder schwerer Körperverletzung registriert – durchschnittlich 24 entsprechende Attacken mit mindestens einer verletzten Person pro Tag und insgesamt 791 mehr als im Jahr 2022.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:34 Puh also diese Wette würde ich nicht eingehen.
Laut Polizeilicher Kriminalstatistik (PKS) wurden im vergangenen Jahr 8.951 Messerangriffe mit gefährlicher oder schwerer Körperverletzung registriert – durchschnittlich 24 entsprechende Attacken mit mindestens einer verletzten Person pro Tag und insgesamt 791 mehr als im Jahr 2022.
Wollte es auch eben posten. Statistisch gesehen verübt jeden Tag mehr als ein deutscher einen Messerangriff.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1031
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:32 Nur der Staatsfunk sagt die Wahrheit. Wir müssen härter gegen Desinformation vorgehen /s
Solche Stimmen gibt zur Genüge.

BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1031
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:36
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:34 Puh also diese Wette würde ich nicht eingehen.
Laut Polizeilicher Kriminalstatistik (PKS) wurden im vergangenen Jahr 8.951 Messerangriffe mit gefährlicher oder schwerer Körperverletzung registriert – durchschnittlich 24 entsprechende Attacken mit mindestens einer verletzten Person pro Tag und insgesamt 791 mehr als im Jahr 2022.
Wollte es auch eben posten. Statistisch gesehen verübt jeden Tag mehr als ein deutscher einen Messerangriff.
"Deutscher"
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bei 24 Attacken am Tag wird es sehr wahrscheinlich sein, dass da auch der ein oder andere Biodeutsche dabei ist. Der proportionale Anteil ist eventuell gering aber nicht von der Hand zu weißen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Antworten