Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
Ja, wieso ist die Gesamtbewertung eine 2 während die Einzelkategorien eine 1 sind. Das beißt sich extrem.
-
- Lounger
ein gutes bis sehr gutes Zeugnus.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 19:01 Ich habe gerade den Entwurf für mein Zwischenzeugnis bekommen, sieht irgendeiner der Profis hier eine versteckte negative Botschaft?
So aus dem Gedächtnis - habe ich vor ca. 14 Jahren - das gleiche Identische Zeugnis erhalten. Anscheinend gibt es diese Textbausteine sehr günstig zu kaufen...
-
- Lounger
Weil das HR Lisa geschrieben hat? Weil die diesen Text schon immer so verwendet haben - mit leichten Abwandlungen?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 19:06 Ja, wieso ist die Gesamtbewertung eine 2 während die Einzelkategorien eine 1 sind. Das beißt sich extrem.
Ist halt HR, eigene Welt.....
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Das hat mich auch irritiert, hatte aber schon öfters solche AZ in der Hand. Keine Ahnung was man damit bewirken will.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 19:06 Ja, wieso ist die Gesamtbewertung eine 2 während die Einzelkategorien eine 1 sind. Das beißt sich extrem.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- gestiefelterKater
- Lounger
Bei so manchem AZ das ich lese frage ich mich manchmal ob der Ersteller überhaupt weiß wie ein AZ aufgebaut wird. So z. b. auch der Inhalt 1 und Gesamtnote ne 2
Ich hab oft den Eindruck da wird "irgendwie nach Bauchgefühl was zusammengeklickt" und das wars dann.
Die einen verstehen nicht wie man das AZ lesen muss und die anderen verstehen genauso wenig wie man das AZ erstellen muss, passt eigentlich
Ich hab oft den Eindruck da wird "irgendwie nach Bauchgefühl was zusammengeklickt" und das wars dann.
Die einen verstehen nicht wie man das AZ lesen muss und die anderen verstehen genauso wenig wie man das AZ erstellen muss, passt eigentlich
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Ich kenne den Arbeitgeber von Inside und zweifle an manueller Formulierung, weshalb da a) jemand nicht mitgedacht/aufgepasst hat (vermutlich der Manager und HR hat umgesetzt oder b) manuell eingegriffen wurde in die Gesamtbewertung. Manager oder HR wieder.schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 19:51Weil das HR Lisa geschrieben hat? Weil die diesen Text schon immer so verwendet haben - mit leichten Abwandlungen?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 19:06 Ja, wieso ist die Gesamtbewertung eine 2 während die Einzelkategorien eine 1 sind. Das beißt sich extrem.
@GoldenInside "stets zu unserer vollsten Zufriedenheit"
Ja, der Germanist kotzt hier.
- nn-
- Edler Spender
kannst du bitte genauer erklären was es mit 1 und 2 auf sich hat?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 22:27Ich kenne den Arbeitgeber von Inside und zweifle an manueller Formulierung, weshalb da a) jemand nicht mitgedacht/aufgepasst hat (vermutlich der Manager und HR hat umgesetzt oder b) manuell eingegriffen wurde in die Gesamtbewertung. Manager oder HR wieder.schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 19:51Weil das HR Lisa geschrieben hat? Weil die diesen Text schon immer so verwendet haben - mit leichten Abwandlungen?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 19:06 Ja, wieso ist die Gesamtbewertung eine 2 während die Einzelkategorien eine 1 sind. Das beißt sich extrem.
ich lese da nur sehr positives.
oder heißt "volle zufriedenheit" 2 und "vollste" 1? das wäre ja quatsch
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
So ist es aber, stets zur vollsten Zufriedenheit ist die 1 und stets zur vollen Zufriedenheit ist die 2.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Das meinte ich mit meinem Spruch zum Germanisten. "Vollste" gibt es eigentlich nicht in der deutschen Sprache, drückt hier aber die Bestnote ausnn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 09:38kannst du bitte genauer erklären was es mit 1 und 2 auf sich hat?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 22:27Ich kenne den Arbeitgeber von Inside und zweifle an manueller Formulierung, weshalb da a) jemand nicht mitgedacht/aufgepasst hat (vermutlich der Manager und HR hat umgesetzt oder b) manuell eingegriffen wurde in die Gesamtbewertung. Manager oder HR wieder.schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 19:51
Weil das HR Lisa geschrieben hat? Weil die diesen Text schon immer so verwendet haben - mit leichten Abwandlungen?
ich lese da nur sehr positives.
oder heißt "volle zufriedenheit" 2 und "vollste" 1? das wäre ja quatsch
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Danke fürs Feedback. Tatsächlich habe ich auch noch einen Bewertungsbogen mit 8 Kategorien bekommen, bei dem ich vier mal eine 1 und vier mal eine 2 habe. Gesamt dann 2.
Hab die Info bewusst erstmal weggelassen. Werde meine FK nochmal drauf ansprechen, dass die Kategorien alle als 1 interpretiert werden können und das zu Missverständnissen führt.
Hab die Info bewusst erstmal weggelassen. Werde meine FK nochmal drauf ansprechen, dass die Kategorien alle als 1 interpretiert werden können und das zu Missverständnissen führt.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Du MUSST immer eine 1 nehmen. Ich sag dir auch gerne den Grund: Beim Einklagen von Zeugnisssen waren es früher die "Note 3" Formulierungen Teil der Einigung. Heute ist es mit Schwerpunkt "Note 2".GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 09:49 Danke fürs Feedback. Tatsächlich habe ich auch noch einen Bewertungsbogen mit 8 Kategorien bekommen, bei dem ich vier mal eine 1 und vier mal eine 2 habe. Gesamt dann 2.
Sehen die Leute in 2er Zeugnis, kann man oft davon ausgehen, dass es eingeklagt ist.
- Anis
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
What the fuckAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 10:51 Erinnert mich an
https://www.schuelerbeurteilungen.de/beurteilungen.php
Kek
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ist ja witzighulk brachte für sein häufiges Fehlen und sein unpünktliches Erscheinen zum Unterricht keine Entschuldigungen bei. hulk zeigte sich gegenüber Lernforderungen leicht reizbar und reagierte aggressiv auf Kritik. Nach Aufforderung arbeitete er an seinen schriftlichen Aufgaben. Fehlende Hausaufgaben zeigten schwankenden häuslichen Fleiß. hulks schriftliche Arbeitsweise erschwerte die Kontrolle und sorgte bei Bewertung für Missverständnisse. Nicht immer gelang es ihm, bei Streitereien auf Handgreiflichkeiten zu verzichten, da es ihm meist sehr schwerfiel, seine jähzornigen Impulse unter Kontrolle zu halten. Es bereitete hulk in letzter Zeit weniger Mühe neue Lerninhalte zu verstehen und anzuwenden. Dass das Einhalten bestimmter Regeln in der Schulgemeinschaft dringend erforderlich ist, hat hulk noch nicht realisiert. Unaufgefordert drängte sich hulk in die Gespräche der Lehrer oder fiel ihnen ins Wort.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- DerDicke86
- Edler Spender