Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Problem ist der Islam.
Benutzeravatar
gestiefelterKater
Lounger
Beiträge: 382
Registriert: 3. Mär 2024, 20:53

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 19:08
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 19:02 Ähnliche Programme. Inwieweit wären sie denn ähnlich und waren sie in etwa vergleichbar? Also bezogen auf die Umgebung, den angedachten Zeitraum usw.

In der Vergangenheit. Heißt das innerhalb der letzten 5 Jahre oder vor 40 Jahren? Ist die Maßnahme somit noch vergleichbar und auf den Standort Deutschland übertragbar?

Offenbar messbar. Heißt das sie waren messbar oder nicht. Was wurde in welchem Ausmaß gemessen und was es ein Erfolg oder nicht? Stand zudem der Ressourceneinsatz in einem guten Verhältnis zum Outcome oder ist es wie die Lastenräder Förderung in Berlin?
Dankeschön für die Erläuterung. Ich habe mir ehrlich gesagt nicht hat die Mühe gemacht und die einzelnen Studien selber gelesen, sondern nur die Zusammenfassung der KI, weil in jedem der Länder die Parameter (Zeitpunkt, Dauer, Rechtsstatus einer Waffe usw. Anders ist). Aber immerhin besser, als zu sagen: wird nicht klappen, weil ist so. Offenbar gibt es ja Anhaltspunkte, dass solche Programme positive Effekte haben können, weshalb man es als ein Baustein einer Gesamtstrategie nicht verwerfen sollte.

Und die Förderung von Lastenrädern in Berlin war spitze, ich habe diese damals als es noch für Privatpersonen zugänglich war in Anspruch genommen.
Warum nicht nach gesundem Menschenverstand handeln? Braucht es für alles irgendwelche Studien die ohnehin hin kaum haltbar sind?
Vermutlich mit ein Grund für die Situation die wir jetzt haben, Hinz und Kunz sind handlungsunfähig ohne Studie.
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 20:30
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 19:08
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 19:02 Ähnliche Programme. Inwieweit wären sie denn ähnlich und waren sie in etwa vergleichbar? Also bezogen auf die Umgebung, den angedachten Zeitraum usw.

In der Vergangenheit. Heißt das innerhalb der letzten 5 Jahre oder vor 40 Jahren? Ist die Maßnahme somit noch vergleichbar und auf den Standort Deutschland übertragbar?

Offenbar messbar. Heißt das sie waren messbar oder nicht. Was wurde in welchem Ausmaß gemessen und was es ein Erfolg oder nicht? Stand zudem der Ressourceneinsatz in einem guten Verhältnis zum Outcome oder ist es wie die Lastenräder Förderung in Berlin?
Dankeschön für die Erläuterung. Ich habe mir ehrlich gesagt nicht hat die Mühe gemacht und die einzelnen Studien selber gelesen, sondern nur die Zusammenfassung der KI, weil in jedem der Länder die Parameter (Zeitpunkt, Dauer, Rechtsstatus einer Waffe usw. Anders ist). Aber immerhin besser, als zu sagen: wird nicht klappen, weil ist so. Offenbar gibt es ja Anhaltspunkte, dass solche Programme positive Effekte haben können, weshalb man es als ein Baustein einer Gesamtstrategie nicht verwerfen sollte.

Und die Förderung von Lastenrädern in Berlin war spitze, ich habe diese damals als es noch für Privatpersonen zugänglich war in Anspruch genommen.
Warum nicht nach gesundem Menschenverstand handeln? Braucht es für alles irgendwelche Studien die ohnehin hin kaum haltbar sind?
Vermutlich mit ein Grund für die Situation die wir jetzt haben, Hinz und Kunz sind handlungsunfähig ohne Studie.
Weil da sehr oft sehr dumme Dinge rauskommen. Und du kaum auf einen Konsens bei gesundem Menschenverstand kommst
Benutzeravatar
gestiefelterKater
Lounger
Beiträge: 382
Registriert: 3. Mär 2024, 20:53

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

das ist doch Quatsch!
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4179
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Problem ist auch nicht, dass wir Zahlen als Grundlage für Entscheidungen haben wollen. Problematisch wird es dann, wenn die Zahlen ein bestimmtes Verhalten nahelegen würden und man diese dann bei Seite wischt und einfach den Joker spielt "dass man gerne echte Experten zu dem Thema hätte".

Wenn Olaf das als Kanzler so vormacht, braucht man sich nicht wundern, dass die Regierung das ebenso weiterführt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gesunder Menschenverstand würde bedeuten dass man in Länder schaut die solch einen Anteil an Migranten und Islamisten haben und schleunigst gegensteuern.
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 20:35 das ist doch Quatsch!
Du hast doch bei den letzten 3 Beiträgen über uns schon 3 Meinungen dazu welche Ausländer jetzt das Problem sind.

Es gibt zig psychologische Denkfehler/Biase, da sollte man den gesunden Menschenverstand auch ein bisschen mit Fakten untermauern
Benutzeravatar
gestiefelterKater
Lounger
Beiträge: 382
Registriert: 3. Mär 2024, 20:53

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 20:42
gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 20:35 das ist doch Quatsch!
Du hast doch bei den letzten 3 Beiträgen über uns schon 3 Meinungen dazu welche Ausländer jetzt das Problem sind.

Es gibt zig psychologische Denkfehler/Biase, da sollte man den gesunden Menschenverstand auch ein bisschen mit Fakten untermauern
Es gibt eben Dinge die klar auf der Hand liegen. Ich für meinen Teil kann da letztlich nicht mehr nachvollziehen wieso man da noch Studien braucht. Studien die relativieren und somit das selbst gesehen ad absurdum führen?

Sehe das Problem auch nicht nur bei den Ausländern die nicht in unsere Geselleschaft und Werte passen sondern auch bei Dingen die damit nichts zu tun haben wie unser Rentensystem, Finanzhaushalt usw.
Seltsam wie jeder die Missstände erkennen kann aber man doch nichts tun kann weil keine Studien da sind.

Nun ja...
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 20:48
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 20:42
gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 20:35 das ist doch Quatsch!
Du hast doch bei den letzten 3 Beiträgen über uns schon 3 Meinungen dazu welche Ausländer jetzt das Problem sind.

Es gibt zig psychologische Denkfehler/Biase, da sollte man den gesunden Menschenverstand auch ein bisschen mit Fakten untermauern
Es gibt eben Dinge die klar auf der Hand liegen. Ich für meinen Teil kann da letztlich nicht mehr nachvollziehen wieso man da noch Studien braucht. Studien die relativieren und somit das selbst gesehen ad absurdum führen?

Sehe das Problem auch nicht nur bei den Ausländern die nicht in unsere Geselleschaft und Werte passen sondern auch bei Dingen die damit nichts zu tun haben wie unser Rentensystem, Finanzhaushalt usw.
Seltsam wie jeder die Missstände erkennen kann aber man doch nichts tun kann weil keine Studien da sind.

Nun ja...
Man tut aber "nichts" weil es doch etwas komplizierter ist und nicht weil "keine Studien da sind".
Bis auf Dänemarks "jetzt gehen sie nach Deutschland" hat doch quasi kein Land eine Antwort gefunden wie man Flüchtlingsströme effektiv verringert, egal wie rechts die Regierung am Ende war. Du glaubst doch nicht das Trump auf irgendeine Studie gewartet hätte
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4179
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nochmal. Die Zahlen und Daten sind nicht das Problem.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 20:38 Problem ist auch nicht, dass wir Zahlen als Grundlage für Entscheidungen haben wollen. Problematisch wird es dann, wenn die Zahlen ein bestimmtes Verhalten nahelegen würden und man diese dann bei Seite wischt und einfach den Joker spielt "dass man gerne echte Experten zu dem Thema hätte".

Wenn Olaf das als Kanzler so vormacht, braucht man sich nicht wundern, dass die Regierung das ebenso weiterführt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 20:42 Es gibt zig psychologische Denkfehler/Biase, da sollte man den gesunden Menschenverstand auch ein bisschen mit Fakten untermauern
Das sollte man. Wird dann aber bis zur Verwirrung relativiert, hat man ja gut bei der PKS 2023 gesehen. Die Zahlen und Fakten existieren, aber finden keine Bedeutung.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 19:11 Nein, die war wirtschaftlich und ökologisch gesehen absolut hirnrissig

https://think-beyondtheobvious.com/stel ... tonne-co2/
bto: aber das ist doch nicht sexy und sichtbar! Besser 50.000 Euro pro Tonne ausgeben, was ja egal ist, kommt doch das Geld aus Bayern und Baden-Württemberg. Und generell ist alles gut, was die Wirtschaft schwächt, dient es doch dem eigentlichen Ziel, dem Systemwandel.
Wie kann Stelter nur so eine Verschwörungstheorie äußern? pepecry
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 21:09
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 20:42 Es gibt zig psychologische Denkfehler/Biase, da sollte man den gesunden Menschenverstand auch ein bisschen mit Fakten untermauern
Das sollte man. Wird dann aber bis zur Verwirrung relativiert, hat man ja gut bei der PKS 2023 gesehen. Die Zahlen und Fakten existieren, aber finden keine Bedeutung.
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 20:42

Man tut aber "nichts" weil es doch etwas komplizierter ist und nicht weil "keine Studien da sind".
Bis auf Dänemarks "jetzt gehen sie nach Deutschland" hat doch quasi kein Land eine Antwort gefunden wie man Flüchtlingsströme effektiv verringert, egal wie rechts die Regierung am Ende war. Du glaubst doch nicht das Trump auf irgendeine Studie gewartet hätte
Bald hat ja wieder die nächste Regierung ne Chance
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.bild.de/regional/koeln/mind ... 41bb48fbec
Mehrere Verletzte bei Amokfahrt in Köln: Taxifahrer fährt offenbar absichtlich Frauen um
Ein Jordanier (44) hat am Montagabend in der Kölner Altstadt mehrere Menschen absichtlich umgefahren und sie dabei teils schwer verletzt!

Der Taxifahrer aus Velbert raste laut Zeugen mit seinem Wagen kurz nach 22 Uhr in die „Kleine Budengasse“ – dort erfasste er frontal zwei Frauen (22, 23), die gerade auf den Alter Markt gehen wollten.
Doch das stoppte die Amokfahrt des Mannes nicht: Danach raste er mit dem VW Passat weiter in Richtung Rhein und dort auf drei weitere Frauen zu. Zwei von ihnen erfasste er, eine Frau konnte sich mit einem Sprung zur Seite retten.
Wahrscheinlich begann die Amokfahrt des Mannes schon eine Stunde früher: Bereits gegen 21 Uhr hatte das gleiche Taxi in Essen eine Frau (50) beim Rechtsabbiegen erfasst. Die Fußgängerin erlitt lebensgefährliche Verletzungen.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3132
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

The biggest bang comes from making buildings more energy-efficient, say by installing insulation or smart cooling and heating systems. Often these have negative costs: analysts think they will eventually save consumers money through cheaper bills.“ – bto: nun könnte man ja meinen, hier würde der politische Fokus liegen. Dem ist aber nicht so.
Ironisch
Antworten