Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3791
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 18:03
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:57
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:54

Vielleicht hab ich das ja schon länger, also zu ner Zeit gekauft als es nicht illegal war. Balisongs waren mal der heisse Shaiz.
seit 2003 sind Erwerb und Besitz verboten.
Und mit 12 also 1995 konnte ich mir eins legal kaufen.

Könnte noch in irgendeinem Angelkoffer oder in einer Wiese liegen. Keine Ahnung war damals cool.
So siehts aus. Hatte oder habe noch sogar mehrere, eins in meinem Werkzeugkoffer. Damit isoliere ich Kabel ab. Die andern vmtl. in einem konspirativen Rucksack im Keller, der noch weitere Waffen enthält. Hatte aber bis jetzt noch keinen Drang jemanden ernsthaft zu killen.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1428
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 17:54 Nein, jeder Messerstecher weniger wäre ein Gewinn.
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Messer greifen keine Menschen an.
Wer so naiv ist und glaubt, dass jemand der sein Messer freiwillig weggibt sei ein potenzieller Messerstecher und die Welt wäre jetzt sicherer, dem kann man nicht mehr helfen.
Frage mich, wie man so blauäugig sein kann. "Ich geb' dann mal ein Messer ab. Die anderen zwei behalte ich aber."

:kappa:
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Also laut chatgpt haben diverse Länder (Australien, USA, GB, Brasilien) ähnliche Programme für illegale Waffen in der Vergangenheit umgesetzt und es ist in vielen Fällen mit einer Abnahme der Waffenkriminalität einhergegangen.

Zitat: "es gibt Belege dafür, dass die freiwillige Abgabe von illegalen Waffen positive Auswirkungen auf die Kriminalität haben kann."
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4179
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das Problem wird sein, dass wir genau auf dem Niveau recherchieren, um solche "Maßnahmen" auf den Weg zu bringen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 18:53 Das Problem wird sein, dass wir genau auf dem Niveau recherchieren, um solche "Maßnahmen" auf den Weg zu bringen
Was meinst du mit diesem Niveau? Andere Länder haben ähnliche Programme in der Vergangenheit gefahren und die Effekte waren offenbar messbar.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4179
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ähnliche Programme. Inwieweit wären sie denn ähnlich und waren sie in etwa vergleichbar? Also bezogen auf die Umgebung, den angedachten Zeitraum usw.

In der Vergangenheit. Heißt das innerhalb der letzten 5 Jahre oder vor 40 Jahren? Ist die Maßnahme somit noch vergleichbar und auf den Standort Deutschland übertragbar?

Offenbar messbar. Heißt das sie waren messbar oder nicht. Was wurde in welchem Ausmaß gemessen und was es ein Erfolg oder nicht? Stand zudem der Ressourceneinsatz in einem guten Verhältnis zum Outcome oder ist es wie die Lastenräder Förderung in Berlin?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 19:02 Ähnliche Programme. Inwieweit wären sie denn ähnlich und waren sie in etwa vergleichbar? Also bezogen auf die Umgebung, den angedachten Zeitraum usw.

In der Vergangenheit. Heißt das innerhalb der letzten 5 Jahre oder vor 40 Jahren? Ist die Maßnahme somit noch vergleichbar und auf den Standort Deutschland übertragbar?

Offenbar messbar. Heißt das sie waren messbar oder nicht. Was wurde in welchem Ausmaß gemessen und was es ein Erfolg oder nicht? Stand zudem der Ressourceneinsatz in einem guten Verhältnis zum Outcome oder ist es wie die Lastenräder Förderung in Berlin?
Dankeschön für die Erläuterung. Ich habe mir ehrlich gesagt nicht hat die Mühe gemacht und die einzelnen Studien selber gelesen, sondern nur die Zusammenfassung der KI, weil in jedem der Länder die Parameter (Zeitpunkt, Dauer, Rechtsstatus einer Waffe usw. Anders ist). Aber immerhin besser, als zu sagen: wird nicht klappen, weil ist so. Offenbar gibt es ja Anhaltspunkte, dass solche Programme positive Effekte haben können, weshalb man es als ein Baustein einer Gesamtstrategie nicht verwerfen sollte.

Und die Förderung von Lastenrädern in Berlin war spitze, ich habe diese damals als es noch für Privatpersonen zugänglich war in Anspruch genommen.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4179
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nein, die war wirtschaftlich und ökologisch gesehen absolut hirnrissig

https://think-beyondtheobvious.com/stel ... tonne-co2/
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Glaubt ihr sie würden ihre Messer abgeben?
Zuletzt geändert von Masthuhn am 6. Aug 2024, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3048
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Patrouille. Soso
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1028
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 18:45 Also laut chatgpt haben diverse Länder (Australien, USA, GB, Brasilien) ähnliche Programme für illegale Waffen in der Vergangenheit umgesetzt und es ist in vielen Fällen mit einer Abnahme der Waffenkriminalität einhergegangen.

Zitat: "es gibt Belege dafür, dass die freiwillige Abgabe von illegalen Waffen positive Auswirkungen auf die Kriminalität haben kann."
Gerade in GB gibt es doch einen absurden Anstieg an Messerstechereien, also kann das doch nicht erfolgreich gewesen sein? Von der USA mal ganz abgesehen.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wenn ich in dem Wagen sitzen würde, wäre ich da einfach durch. Vor allem nachdem die angefangen haben, die Scheiben einzuschlagen. Da muss man doch um sein Leben fürchten - für mich ein klarer Selbstverteidigungsgrund.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Dean Winchester
Lounger
Beiträge: 279
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 19:41 Patrouille. Soso
Kann sich ja nur noch um Monate handeln, bevor da mal was gegen gemacht wird. Das ist ja das Problem, dass da nicht mal aktiv und hart gegen vorgegangen wird. Krieg das Kotzen, wenn ich solche Videos sehe.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."


Supernaturaler Log
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1028
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wer bei solchen Szenen immernoch gegen Remigration und für eine "liberale, offene Multikulturelle" Gesellschaft eintritt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Benutzeravatar
Dean Winchester
Lounger
Beiträge: 279
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Multikultur ist ja nichtmal das wirkliche Problem. Gibt mehr als genug ausländische Bürger, die sich top integrieren. Ein Problem ist aber, dass man extremistisch veranlagte Zuwanderer/ Straftäter nicht schneller verurteilt oder abschiebt und auch nichts gegen extremistisch denkende Muslime tut. Geht ja null um diejenigen, die im Frieden ihre Religion ausleben.
Aber diejenigen, die ihren eigenen Glauben als Vorwand für Extremismus nehmen (und damit ihre eigenen Glaubensgrubdsätze scheinbar nichtmal kennen), die müssen einfach zur Friedenswahrung aller die Konsequenzen spüren.

Sonst hat man leider genau solche Bilder. Halbstarke die sich gruppieren und Straftaten begehen.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."


Supernaturaler Log
Antworten