Radrennsport
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
-
- Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 81
Re: Radrennsport
War schon witzig das finale im Frauen Straßenrennen bei Olympia. So kann man auch gewinnen wenn kein anderer will:D
Log: viewtopic.php?t=3664
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Einfach peinlich wie die Amerikanerin einfach weggefahren ist, ohne das eine andere gekontert hat. Hab ich bei den Männern in dieser Form noch nicht gesehen.LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 12:04 War schon witzig das finale im Frauen Straßenrennen bei Olympia. So kann man auch gewinnen wenn kein anderer will:D
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Tja, da wollte keine "nur Vierte" werden, aber die Nachführarbeit hätte wohl die entscheidenden Körner für ne Medaille gekostet.
Das war aber auch ein supergut getimter, starker Antritt, Vas ging ja noch kurz nach, konnte aber nicht rankommen. Auch vorher bei der Aufholjagd, kamen die nur näher, wenn Faulkner vorne fuhr. Maschine!
Das war aber auch ein supergut getimter, starker Antritt, Vas ging ja noch kurz nach, konnte aber nicht rankommen. Auch vorher bei der Aufholjagd, kamen die nur näher, wenn Faulkner vorne fuhr. Maschine!
-
- Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 81
Die 3 haben aber auch erst gut gepennt, vll wäre Sie sogar noch drangekommen. Und erst danach gings los mit "scheiße was machen wir" und die Angst man könnte 4. werden. Hätte ich mir bei Männern irgendwie in der Konstellation so nicht vorstellen können.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 21:21 Tja, da wollte keine "nur Vierte" werden, aber die Nachführarbeit hätte wohl die entscheidenden Körner für ne Medaille gekostet.
Log: viewtopic.php?t=3664
- husefak
- Lounge Ultra
Das Funkverbot könnte auch eine Rolle gespielt haben. Keiner hat ihnen gesagt, was sie jetzt tun sollen.
-
- Lounger
Hallo zusammen,
weiß jemand, wo heute das Einzelzeitfahren der WM übertragen wird?
Dachte auf Eurosport doch da ist laut Sendungsverlauf nix.
Bei den Öffis auch nicht.
weiß jemand, wo heute das Einzelzeitfahren der WM übertragen wird?
Dachte auf Eurosport doch da ist laut Sendungsverlauf nix.
Bei den Öffis auch nicht.
- husefak
- Lounge Ultra
Krasser Shaiz. Am besten anlegen das Geld, muss er sicher was zurückzahlen, wenn er gebusted wird.
https://www.rennrad-news.de/news/48-mil ... l-pogacar/
https://www.rennrad-news.de/news/48-mil ... l-pogacar/
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Empfinde ich als okay. Hoffe aber insbesondere dass auch das restliche Feld auskömmlich versorgt ist.
Freue mich jedenfalls schon auf den Mont Ventoux
Freue mich jedenfalls schon auf den Mont Ventoux
- husefak
- Lounge Ultra
Nee, ist ein arme Schlucker Sport. Gibt jede Menge Ex-Rennfahrer, die ganz normale Jobs haben und auch machen müssen.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 16:38 Empfinde ich als okay. Hoffe aber insbesondere dass auch das restliche Feld auskömmlich versorgt ist.
Erstmal heisst es "pay to play" und es muss Geld o. Sponsoren mitgebracht werden. Und als Newbie/Wasserträger verdienst du 35-50k vor Steuern. Kost und Logis auf Rennen frei, Transfers und med. Betreuung auch, Ausrüstung wird gestellt, musst du aber bis auf die Klamotten zurückgeben.
Wenn du mal ne Etappe auf Platz 1-3 beendet hast oder nen Titel gewinnst steigt dein Gehalt ordentlich, je nachdem auf bis zu mehre 100K. Als Dauer Etappensieger, Weltmeister, Klassikersieger oder so haste ausgesorgt. Ansonsten kriegst du noch anteilig Mannschaftsprämien auf Etappenrennen.