Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem von Creatin zu Kre-Alkalyn gewechselt, da ich selber mal testen wollte ob ich einen entscheidenden Unterschied merke.
Aktuell nehme ich es seit ca. 1.5 Monaten und muss sagen, bis auf die erhöhte Dosierung und Preis merke ich persönlich keinen Unterschied.
Auch durch Recherche konnte ich eigentlich keine bewiesenen Studien finden die belegen sollten das Kre-Alkalyn eine bessere Wirkung haben sollte.
Ganz dem Motto "außer Spesen nichts gewesen" scheint es mir, dass das Produkt nicht wirklich effektiv ist.
Hat jemand von euch schon mal Kre-Alkalyn ausprobiert und eine bessere oder sogar schlechtere Erfahrung damit gemacht?
Eure Erfahrungswerte würden mich interessieren.
Viele Grüße
Creatin vs. Kre-Alkalyn
- Dynarius
- Neuer Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Lounge-Legende
Re: Creatin vs. Kre-Alkalyn
War vor über 15 Jahren mein erstes Supp und ich hab mich wie ein Großer gefühlt und einen derben Anschiss von meiner Mutter kassiert
Das es das Zeug immer noch gibt und das es immer noch Leute gibt, die darauf reinfallen

Das es das Zeug immer noch gibt und das es immer noch Leute gibt, die darauf reinfallen
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
Re: Creatin vs. Kre-Alkalyn
Wurde damals eigentlich nur von Red Devil getoppt, wobei es wenigestens mehr Kreatin enthielt zu horrenden Preisen ..
Betrug vom feinsten
Betrug vom feinsten
► Text anzeigen