Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Falsch. Die Mannschaftssportarten fangen deshalb früher an, weil du in 2 Wochen sonst nicht durch ein Kö System kommst.

Es geht mir außerdem explizit um Fußball. Hier gibt's bereits zu viele Spiele, auch ohne Olympia.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 14:44 Falsch. Die Mannschaftssportarten fangen deshalb früher an, weil du in 2 Wochen sonst nicht durch ein Kö System kommst.

Es geht mir außerdem explizit um Fußball. Hier gibt's bereits zu viele Spiele, auch ohne Olympia.
Durch Verkürzung wäre das ohne Aufwand möglich aber ja im Grunde hast du Recht.
Hätte man Zeit für eine andere Sportart, gibt es zu genüge deutlich interessantere Sachen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 14:24 Ja, weil sich ständig über so einen Mist aufgeregt wird.
Jeder, der wirklich den anderen Sport sehen wollte, konnte ihn ohne Umstände sehen.

Und wisst ihr, warum viel Frauenfußball gezeigt wird?
Weil die Quoten in den letzten Jahren ständig gestiegen sind.

Ich schaue mir das nie an, bin damit aber scheinbar wie ihr in der Minderheit. Zudem ist das ör nicht dafür verantwortlich, warum überhaupt Fußball bei Olympia stattfindet. Das ist nämlich der viel größere Schwachsinn, der wirklich diskussionswürdig ist.
Bin ich absolut deiner Meinung, dass Fußball nicht auch noch bei Olympia gespielt werden muss.

Wenn ich an Olympia denke, dann als erstes an Leichtathletik. Und da ist die Königsdisziplin 100m Sprint, schon immer gewesen. Die Sportart bietet sich auch super an, um mal eben 1, 2 Minuten rüberzuschalten. Allen ÖR-Rentnern zuzumuten, sich da den richtigen Stream rauszusuchen...naja. Warum nicht einfach ein anständiges Programm anbieten? Die haben sogar für irgendeinene Schwimmdisziplin zwischendurch umgeschaltet. Aber währdend 100m Sprint lieber weiter torlosen Fußball gezeigt. Makes no sense.
Benutzeravatar
gestiefelterKater
Lounger
Beiträge: 381
Registriert: 3. Mär 2024, 20:53

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bin gespannt auf die nächsten Landtagswahlen. Laut Prognosen ist man immer noch sehr gespalten, die Situationen die wir jetzt erleben werden wohl nicht so bald härter angegangen.
Für mich ist die Situation die wir erleben ein absolut fragwürdiges Konstrukt, würde man nur Nummern sehen würde man feststellen dass ein Nummernkreis wohl Sonderrechte genießt.
Man bleibt sprachlos zurück
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 16:25
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 14:24 Ja, weil sich ständig über so einen Mist aufgeregt wird.
Jeder, der wirklich den anderen Sport sehen wollte, konnte ihn ohne Umstände sehen.

Und wisst ihr, warum viel Frauenfußball gezeigt wird?
Weil die Quoten in den letzten Jahren ständig gestiegen sind.

Ich schaue mir das nie an, bin damit aber scheinbar wie ihr in der Minderheit. Zudem ist das ör nicht dafür verantwortlich, warum überhaupt Fußball bei Olympia stattfindet. Das ist nämlich der viel größere Schwachsinn, der wirklich diskussionswürdig ist.
Bin ich absolut deiner Meinung, dass Fußball nicht auch noch bei Olympia gespielt werden muss.

Wenn ich an Olympia denke, dann als erstes an Leichtathletik. Und da ist die Königsdisziplin 100m Sprint, schon immer gewesen. Die Sportart bietet sich auch super an, um mal eben 1, 2 Minuten rüberzuschalten. Allen ÖR-Rentnern zuzumuten, sich da den richtigen Stream rauszusuchen...naja. Warum nicht einfach ein anständiges Programm anbieten? Die haben sogar für irgendeinene Schwimmdisziplin zwischendurch umgeschaltet. Aber währdend 100m Sprint lieber weiter torlosen Fußball gezeigt. Makes no sense.
Und genau darum ging es mir gestern um nicht anderes, wenn ich eine Konferenz zeige dann schalte ich eben hin wenn was wichtiges passiert aber nicht pausenlos einen Grottenkick zeigen. Ist aber in letzter Zeit echt ein reden gegen Wände hier bzw. motzt man ja dann nur rum :ded:
schlimmfinger
Lounger
Beiträge: 113
Registriert: 9. Mär 2023, 21:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 13:37 Hab certa jetzt auf ignorieren.
Ich auch
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Show vorm 100m Finale echt geil gerade.

Warte schon auf den Poseidon Pimmel :guenni:
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3041
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 21:48 Die Show vorm 100m Finale echt geil gerade.

Warte schon auf den Poseidon Pimmel :guenni:
Wat
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

gerade nochmal Twitter gecheckt kurz, ich glaub das wird ne ereignisreiche Woche :pepetype:
Ich glaube wir unterschätzen generell wie schnell Gesellschaften in Anarchie abgleiten können

Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Geiles 100m Finale! Viele top Zeiten
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 21:58 Geiles 100m Finale! Viele top Zeiten
Alle innerhalb von 12 Hundertstel, crazy.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der Jamaikaner konnte es nicht fassen, dass er nur 2. wurde😅

Tat mir leid für Jacobs, dass er sich anscheinend wieder verletzt hat :(
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 772
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 21:56 gerade nochmal Twitter gecheckt kurz, ich glaub das wird ne ereignisreiche Woche :pepetype:
Ich glaube wir unterschätzen generell wie schnell Gesellschaften in Anarchie abgleiten können

Traurig, erinnert an Lichtenhagen.
Sind das schon die Anfänge von Bürgerkriegen?!

Vorhin die neue Spiegel Reportage zur ausufernden Banden-Kriminalität in Schweden angeschaut. Da waren u.a. ein junger Sozialarbeiter und dessen Eltern, die aus dem Libanon stammen und hervorragend integriert sind, Teil der Reportage.
Sprechen einwandfrei schwedisch, die Mutter sagte sinngemäß, sie habe schnell die schwedische Staatsbürgerschaft erhalten und wurde wie eine Schwedin behandelt, also ist sie eine Schwedin, die Kinder sind hier geboren, also sind sie auch Schweden. Die Mutter ernährt die Familie als Kindergärtnerin, da der Vater krank ist. Der Sohn einer der besten im Jahrgang gewesen in seinem Studium.
Vorzeige-Beispiel also, wie man es sich wünscht.

Beide sind frustriert über die Politik und wie sich das gesellschaftlich auswirkt. Früher hatte man ein gutes Zusammenleben, man grüßte und besuchte sich gegenseitig. Mittlerweile ist das Vergangenheit. Die einheimische Bevölkerung hat starke Ressentiments gegenüber allem, was aus den arabischen/afrikanischen Ländern kommt, wodurch auch diese Familie zwangsweise in den gleichen Topf geworfen wird.
Das führte dazu, dass die Mutter meinte, dass sie sich hier nicht mehr wohl und willkommen fühle und über einen "Rückzug" in den Libanon nachdenkt.

Im Endeffekt verscheucht man die gut ausgebildeten Einheimischen ins Ausland sowie gut integrierte Migranten, die sich hier was aufgebaut haben. Zurück bleibt das ganze Gesocks und eine gespaltene, allem fremden gegenüber abweisende einheimische Bevölkerung.
Krank, wie man weiter solch eine Migrationspolitik durchziehen kann.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 22:14 Beide sind frustriert über die Politik und wie sich das gesellschaftlich auswirkt. Früher hatte man ein gutes Zusammenleben, man grüßte und besuchte sich gegenseitig. Mittlerweile ist das Vergangenheit. Die einheimische Bevölkerung hat starke Ressentiments gegenüber allem, was aus den arabischen/afrikanischen Ländern kommt, wodurch auch diese Familie zwangsweise in den gleichen Topf geworfen wird.
Das führte dazu, dass die Mutter meinte, dass sie sich hier nicht mehr wohl und willkommen fühle und über einen "Rückzug" in den Libanon nachdenkt.
So absurd es ist, aus demselben Grund wählen meine alten türkischen Kollegen aus Berlin die AfD.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3772
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich Frage mich wer in D in einem solchen Fall einen großen Block an Islam Aufmarschierern aufhalten soll und mit welchen Mitteln? Polizei? Bundespolizei? Bundeswehr?
Antworten