Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1428
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 10:59 Zukünftig vielleicht einfach nicht mit dem Vorsatz, Menschen zu verletzen, quer durch Europa fahren.
Verstehe das Mindset und die Denke solcher Individuen nicht.

Wenn man gegen die Gesetze eines Landes verstößt, zieht einen (eventuell...) die Justiz zur Verantwortung mit den entsprechenden Folgen.

Verstößt man im Ausland gegen die dortigen Gesetze, dann zieht einen (zumindest zunächst) die dortige Justiz zur Verantwortung mit den entsprechenden Folgen. Dass Haft in anderen Ländern weniger muschimuschikuh als in D-Land ist - darüber weiß man natürlich nicht Bescheid und informiert sich vorher auch nicht und alle (in bestimmten Kreisen) sind dann total schockiert, empört und entsetzt.

Kein Mitleid.

Aha, "Autonome" und "Antifaschisten" werden anscheinend in anderen Ländern mit weniger verdrehten Ansichten offenbar auch wesentlich kritischer gesehen als hier:
Der Vorwurf lautet auf schwere Körperverletzung und Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 10:59 https://taz.de/Antifaschistin-in-Ungarn/!6027477/
Maja T. muss in Haft bleiben

An­ti­fa­schis­t*in Maja T. bleibt bis Ende Oktober in ungarischer Untersuchungshaft. Anwälte legen Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe ein.

Schlechte Haftbedingungen

Laut Anwalt Richwin sitzt Maja T. seitdem im Untersuchungsgefängnis in Budapest in einer Einzelzelle, die 24 Stunden am Tag videoüberwacht wird. Wie schon die italienische Antifaschistin und inzwischen gewählte Europa-Abgeordnete Ilaria Salis zuvor berichtet hatte, gebe es Probleme mit Bettwanzen und verschimmeltem Essen. Richwin sagt: „Alle Befürchtungen sind wahr geworden. Die Unterbringungsrealität in der U-Haft ist schlimmer als in der normalen Haft.“
Zukünftig vielleicht einfach nicht mit dem Vorsatz, Menschen zu verletzen, quer durch Europa fahren.
Habe kein Mitleid. Wer nach Ungarn fährt, um da Menschen mit einem Hammer zu verkloppen, muss halt auch mit Gefängnis rechnen.
Sich dann noch schnell als Transperson oder divers auszugeben, in der Hoffnung, man könne damit diverse Vergünstigungen erwirken, ist mindestens genau so lachhaft.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1428
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 11:49 Habe kein Mitleid. Wer nach Ungarn fährt, um da Menschen mit einem Hammer zu verkloppen
Das muss man sich halt auch mal geben.

Glücklicherweise lautet der Vorwurf ja auch entsprechend offenbar auf "schwere vorsätzliche Körperverletzung".
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3113
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Schwierig an dem Thema ist, dass sie wohl rechtswidrig nach Ungarn gebracht wurde:
Die Auslieferung von T. machte deutschlandweit Schlagzeilen. Das BVerfG hatte die Überstellung einstweilig untersagt – doch da war T. schon in Ungarn. In seinem Beschluss äußert das BVerfG "erhebliche Bedenken", was den Rechtsschutz angeht.
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ ... ngsgruende

Die Frau gehört hart bestraft, aber dass die Exekutive hier der Judikative zuvor kommt, ist meiner Meinung nach ein großer Skandal.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Zwei Gerichte vorher hatten aber wohl einer Auslieferung zugestimmt. Ob das nun nach deutschem Recht legal war oder nicht, sie auszuliefern: Man muss doch wohl damit rechnen, in dem Land vor Gericht gestellt zu werden, wo man eine Straftat begeht. Das ist für mich simple Logik. Mir leuchtet nicht ein, wie man das anders sehen kann.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7781
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 12:34 Zwei Gerichte vorher hatten aber wohl einer Auslieferung zugestimmt. Ob das nun nach deutschem Recht legal war oder nicht, sie auszuliefern: Man muss doch wohl damit rechnen, in dem Land vor Gericht gestellt zu werden, wo man eine Straftat begeht. Das ist für mich simple Logik. Mir leuchtet nicht ein, wie man das anders sehen kann.
Es kommt halt darauf an. Assange wurde ja auch nicht in die USA ausgeliefert, weil ihm dort kein fairer Prozess und ggf. Die Todesstrafe drohte.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3113
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 12:34 Zwei Gerichte vorher hatten aber wohl einer Auslieferung zugestimmt. Ob das nun nach deutschem Recht legal war oder nicht, sie auszuliefern: Man muss doch wohl damit rechnen, in dem Land vor Gericht gestellt zu werden, wo man eine Straftat begeht. Das ist für mich simple Logik. Mir leuchtet nicht ein, wie man das anders sehen kann.
Natürlich muss man damit rechnen, wenn man in dem Land auch festgenommen wird. Wird man aber erst in DE festgenommen, wird man üblicherweise nicht in Länder abgeschoben, in denen die Haftbedingungen untragbar sind. Dann verbringt man afaik die Strafe in DE.

Wenn man sich man den Zeitverlauf ansieht, haben die abschiebenden Beamten auch offensichtlich damit gerechnet, dass es illegal ist und Maja T. daher möglichst schnell außer Landes gebracht um Fakten zu schaffen.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1259
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 19:40 Und seine Blutlinie ist erst 1946 aus grünem Nährschlamm entstanden?

Sieht man wieder die wahre Verblendung dieser Leute :-)
Klonovsky fasst deren Auffassung hier pointiert zusammen:



-------


https://m.focus.de/auto/news/neuer-eu-h ... 88167.html
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4178
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Leo Neugebauer auf dem Weg zum Zehnkampf Gold bei Olympia. Es ist nicht alles schlecht 😶‍🌫️
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1428
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 12:56
Wie sehen manche Leute eigentlich diesen Holocaust an den jeweiligen Urvölkern in Nord-/Mittelamerika und Australien? Irgendwann gibt es ja anscheinend doch so was wie Amnestie für die Nachfahren.
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das wurde nie so groß gemacht. Gibt ja auch in ähnlicher Vergangenheit genügend Völkermorde, Russen und Chinesen sind da ja auch keine unbefleckten Staaten und das war zumindest in der Größenordnung ähnlich.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gab es doch überall schon, nur wenn schon absolut keiner mehr was damit zu tun hatte muss halt auch mal gut sein mit Schuld und Sühne. Vor allem bei uns wo sich das Bild langsam dreht und das deutsche Volk zum Opfer der "alternativen" Völker wird.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1026
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 14:54 Das wurde nie so groß gemacht. Gibt ja auch in ähnlicher Vergangenheit genügend Völkermorde, Russen und Chinesen sind da ja auch keine unbefleckten Staaten und das war zumindest in der Größenordnung ähnlich.
Denke mal GB, Frankreich und Belgien kann man noch dazu zählen. Zumindest in England trauert man ja noch dem vergangenen Empire nach.
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hab gerade mal gegoogelt. Bei den indogenen Bevölkerungen Nordamerikas spricht man auch über 17 Millionen Opfer. Das sind alles Wahnsinns zahlen und man sieht wie krank die Menschheit eigentlich ist.

Das sich hier aber einer hinstellt und was dazu sagt, dass man eigentlich ausgelöscht gehört für Vergangenes ist schon sehr frech.

Scheint das selbst gar nicht so zu sehen und ist wohl mehr ironisch gemeint diese Aussage.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1026
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 12:23 Schwierig an dem Thema ist, dass sie wohl rechtswidrig nach Ungarn gebracht wurde:
Die Auslieferung von T. machte deutschlandweit Schlagzeilen. Das BVerfG hatte die Überstellung einstweilig untersagt – doch da war T. schon in Ungarn. In seinem Beschluss äußert das BVerfG "erhebliche Bedenken", was den Rechtsschutz angeht.
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ ... ngsgruende

Die Frau gehört hart bestraft, aber dass die Exekutive hier der Judikative zuvor kommt, ist meiner Meinung nach ein großer Skandal.
Frau? :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten