und?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 01:31 Mirin einfach so muskulös sein, dass Leute dich als Bodybuilder wahrnehmen
Mein Nachbar hatte mich mal gefragt ob ich klettere![]()
Bist am klettern?
srs, es sind die Arme
und?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 01:31 Mirin einfach so muskulös sein, dass Leute dich als Bodybuilder wahrnehmen
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 01:31 Mirin einfach so muskulös sein, dass Leute dich als Bodybuilder wahrnehmen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Hab das wegen dir getestetSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 16:37Bin die falsche Ansprechperson für quads, einfach glück gehabt. In den letzten Monaten jetzt vlt 2x trainiert, davor 2monate regelmäßig, dann davor nur gehoben. Und phasenweise jahrelang nichts für die beine gemacht außer heben mit kurzen phasen (meist so 2-3 Monate) wo ich die Quads dazu trainiere.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 16:32Hoffe nur Spiegel dreckig nicht Shirt.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 12:05 Beinchen
IMG-20240728-WA0018.jpg
► Text anzeigen
Gute Quads.
Was machst eigentlich noch für Quads?
Nur Strecker?
Sind glaube ich in Umfang seit 7 Jahren auch gleich weil ich sie damals meinen Oberkörper meilenweit vorraus waren. Damals habe ich gehoben und gebeugt, das wars.
Naja bin so schwach im Unterkörper wie seit Jahren nicht mehr?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 22:34 Bei dir schallerts zurzeit ja anders reinGeil weiter so
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 22:38Hab das wegen dir getestetSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 16:37Bin die falsche Ansprechperson für quads, einfach glück gehabt. In den letzten Monaten jetzt vlt 2x trainiert, davor 2monate regelmäßig, dann davor nur gehoben. Und phasenweise jahrelang nichts für die beine gemacht außer heben mit kurzen phasen (meist so 2-3 Monate) wo ich die Quads dazu trainiere.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 16:32
Hoffe nur Spiegel dreckig nicht Shirt.
Gute Quads.
Was machst eigentlich noch für Quads?
Nur Strecker?
Sind glaube ich in Umfang seit 7 Jahren auch gleich weil ich sie damals meinen Oberkörper meilenweit vorraus waren. Damals habe ich gehoben und gebeugt, das wars.
Meine Quads sind aber vom Training auslassen weg geschrumpft
Also nicht, dass da vorher viel dran war
Aber geht gut voran wenn ich an das eine Bild noch nicht so lang her am Berg denk zu jetztSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 22:40Naja bin so schwach im Unterkörper wie seit Jahren nicht mehr?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 22:34 Bei dir schallerts zurzeit ja anders reinGeil weiter so
![]()
Mach dir nichts draus, schaffe die oben gezeigten 120kg auch (was ich auch nicht als übertriebene Leistung ansehe) und meine Beine sind small AFM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 06:51 Oha Sexy, da werde ich direkt wieder traurig wie dünn meine Schenkel mittlerweile sind.
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 08:03Mach dir nichts draus, schaffe die oben gezeigten 120kg nicht (was ich auch nicht als übertriebene Leistung ansehe) und meine Beine sind small AFM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 06:51 Oha Sexy, da werde ich direkt wieder traurig wie dünn meine Schenkel mittlerweile sind.
Außer der Schlitten wiegt nennenswert mehr als die normale Hacksquat von Gym80
Schmutz Genetik und vielleicht auch langsam das Alter
Ich hasse es zu Essen, will vor dem Aufbau mein Tricepsproblem fixxen und bei den Temperaturen genieße ich das niedrigere Gewicht.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 13:18 Warum so lange Erhalt bevor du wieder angreifst?