Das wird es wohl sein - gewusst wie !Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 05:12 Machen die Hersteller halt gerne weil man es konkret fühlt und sich viele dann denken "Oh, jetzt wirkt der Booster".
Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Re: Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Mir macht es die komplette Einheit kaputt, sorgt für nen schönen Perfomance Einbruch.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 23:21 Weil Beta Alanin hier im Allgemeinen so schlecht geredet wird: es hat keinen Nutzen im Booster, aber doch auch definitiv keinen "Schaden", außer halt dieses Kribbeln, oder?
Andere haben das wohl nicht, ist bei mir ein ganz besonderer Hass für das Dreckszeug.
Log: viewtopic.php?t=3278
-
- Lounge-Legende
gutes Zeug - spring da immer richtig gut drauf anBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 15:00 Bei Fitness-Shop HH gibts aktuell Vaso6 in Kapselform für einen schmalen Taler.
https://www.fitness-shop.hamburg/aminos ... -mehr-pump
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Hab 2 Stück davon am Freitag bestellt - bin schon gespannt darauf.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 19:54gutes Zeug - spring da immer richtig gut drauf anBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 15:00 Bei Fitness-Shop HH gibts aktuell Vaso6 in Kapselform für einen schmalen Taler.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Arjen
- Lounge Ultra
Bin ich mal gespannt
Konsistenz des Pulvers ist schon 1 großer pulverisierter Kaugummiklumpen
Lässt sich aber nem Löffel noch gut abtrennen
Der Kirschgeruch ist recht vertraut, riecht 1 zu 1 wie irgendeine Supplementbrühe die ich mir wohl mal vor Jahren reingezogen habe
Kann es aber nicht zuordnen
Geschmacklich sagt mir das sehr zu, sehr lecker aber nicht zu aufdringlich (nicht besonders sauer, falls es wer wissen will)
Auf jeden Fall bisschen dezenter als Epic Pump im Geschmack
Konsistenz des Pulvers ist schon 1 großer pulverisierter Kaugummiklumpen
Lässt sich aber nem Löffel noch gut abtrennen
Der Kirschgeruch ist recht vertraut, riecht 1 zu 1 wie irgendeine Supplementbrühe die ich mir wohl mal vor Jahren reingezogen habe
Kann es aber nicht zuordnen
Geschmacklich sagt mir das sehr zu, sehr lecker aber nicht zu aufdringlich (nicht besonders sauer, falls es wer wissen will)
Auf jeden Fall bisschen dezenter als Epic Pump im Geschmack
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Hab mir auch mal 5 Dosen geholt.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 20:49Hab 2 Stück davon am Freitag bestellt - bin schon gespannt darauf.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 19:54gutes Zeug - spring da immer richtig gut drauf anBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 15:00 Bei Fitness-Shop HH gibts aktuell Vaso6 in Kapselform für einen schmalen Taler.
Hatte mal abgelaufenes Vaso6 und das hat genauso gewirkt wie immer...
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
dito. bei dem preis kann man nix falsch machen. kombiniert ihr die teile noch mit irgendwas anderem?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 20:49Hab 2 Stück davon am Freitag bestellt - bin schon gespannt darauf.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 19:54gutes Zeug - spring da immer richtig gut drauf anBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 15:00 Bei Fitness-Shop HH gibts aktuell Vaso6 in Kapselform für einen schmalen Taler.
- Arjen
- Lounge Ultra
Also der Pumpbooster von Wehle macht seinen Job, hatte jetzt nicht das Mega Training aber Pump war da
Also so ein Level mit Epic Pump auf jeden Fall nach dem ersten Versuch
Zyklon von ZNT momentan gefühlt der Beste von den dreien die ich momentan da hab
Zyklon von ZNT momentan gefühlt der Beste von den dreien die ich momentan da hab
- Arjen
- Lounge Ultra
Endgültiges Urteil dann wenn die 3 Dosen geleert sind
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wird es den Galenikus Pump eigentlich mal wieder geben? Immer noch einer meiner Favoriten
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Wenn du alles rausholen willst Salz+ nen Standard pump booster mit Citru und Arginin...Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 09:29dito. bei dem preis kann man nix falsch machen. kombiniert ihr die teile noch mit irgendwas anderem?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 20:49Hab 2 Stück davon am Freitag bestellt - bin schon gespannt darauf.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 19:54
gutes Zeug - spring da immer richtig gut drauf an
Das ist dann schon brutaler pump
-
- Lounge-Legende
Schau dir mal die Non Plus Ultra von Overshield anArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 11:28 Also der Pumpbooster von Wehle macht seinen Job, hatte jetzt nicht das Mega Training aber Pump war da
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Gehöre wohl zu den wenigen, die null von VASO6 merken.
- Arjen
- Lounge Ultra
Nächstes JahrH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 12:19Schau dir mal die Non Plus Ultra von Overshield anArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 11:28 Also der Pumpbooster von Wehle macht seinen Job, hatte jetzt nicht das Mega Training aber Pump war da
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 83
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Hab mal den Synforce Matrix mit Salz gepimpt... hätte fast gekotzt!Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 12:12Wenn du alles rausholen willst Salz+ nen Standard pump booster mit Citru und Arginin...Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 09:29dito. bei dem preis kann man nix falsch machen. kombiniert ihr die teile noch mit irgendwas anderem?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 20:49
Hab 2 Stück davon am Freitag bestellt - bin schon gespannt darauf.
Das ist dann schon brutaler pump