digralde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 11:23
Bei den Fotos sind mir tatsächlich unerwarteter Weise weniger die Flügel (immernoch gut!) als die Oberarme aufgefallen. Gute Form, schöne Gegend.
Außerdem: 20er Frontbeugen auf mehrere Sätze sind auch schon eine böse Sache. So sehr hasse ich mich selbst noch nicht. Hut ab!
Danke dir!
Ja die arme gefallen mir auf dem Foto auch gut
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 14:11
Tatest du dich bei FKB ran?
Hätte dich da sonst sehr sehr viel stärker eingeschätzt.
Waren kurze Pausen und 20er wdh.
Aber so super stark bin ich da auch nicht, weil die auf Dauer Knieschmerzen bereiten...
Hab mal n paar Wochen relativ schwer gebeugt, da gingen dann 1x125kg mit Luft für 130
Falls Du Interesse hast regelmäßig und schmerzfrei Frontbeugen zu machen schreibst mir ne PN, hab Material und Tipps zur Hand um das (wahrscheinlich) in den Griff zu kriegen
Danke für das Angebot!
Also nur zum Verständnis, es liegt nicht an mangelnder Technik, sonder daran, dass ich kaum noch knorpel im linken Knie habe. Hab seit 15 Jahren schon Arthrose.
Aber so super stark bin ich da auch nicht, weil die auf Dauer Knieschmerzen bereiten...
Hab mal n paar Wochen relativ schwer gebeugt, da gingen dann 1x125kg mit Luft für 130
Falls Du Interesse hast regelmäßig und schmerzfrei Frontbeugen zu machen schreibst mir ne PN, hab Material und Tipps zur Hand um das (wahrscheinlich) in den Griff zu kriegen
Danke für das Angebot!
Also nur zum Verständnis, es liegt nicht an mangelnder Technik, sonder daran, dass ich kaum noch knorpel im linken Knie habe. Hab seit 15 Jahren schon Arthrose.
Haben wir im CrossFit auch Dutzende Leute in den letzten 10 Jahren gehabt, kann man mit gezieltem Aufbauen viel rausholen.
Danke für das Angebot!
Haben wir im CrossFit auch Dutzende Leute in den letzten 10 Jahren gehabt, kann man mit gezieltem Aufbauen viel rausholen.
Danke für das Angebot!
Genetisch oder Lebensstil? Baut das immer weiter ab?
Du beugst ja high Reps seit ich den Log auf TA lese und scheinst damit eine gute Balance gefunden zu haben.
Danke für das Angebot!
Genetisch oder Lebensstil? Baut das immer weiter ab?
Du beugst ja high Reps seit ich den Log auf TA lese und scheinst damit eine gute Balance gefunden zu haben.
Genetisch. Hab ne Fehlstellung der Kniescheiben. Dadurch sind die Kniescheiben auf beiden Seiten schon mehrfach rausgesprungen und Knorpel kaputt gegangen. Hatte wegen der Fehlstellung auch 2011 ne OP am linken Knie.
Also high reps mache ich ja nicht immer. Manchmal hab ich ja auch Lust auf nur ein paar "schwere" wdh. Aber bei Sachen wie Beinpresse oder Splitsquats mach ich nur high reps
Wie ist das mit den Schmerzen. Als meine Patella ihren angestammten Platz zum zweiten Mal verließ war das schon brutal schmerzhaft. Das erst mal weiß ich nicht mehr da ich zu besoffen war aber war bestimmt auch sehr schmerzhaft.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!