Überlege mir auch sowas in die Richtung zu holen. Bei ali 10-15 Euro. Von den Bildern her macht der keinen schlechteren Eindruck. Bin am überlegen. ESN wirds sicher nicht. Die Marke "Built for athletes" ist ja mit solchen Rucksäcken "groß", geworden aber auch die sehen genauso aus wie die von Ali. Kann gut sein das es halt ziemlich die gleichen sind nur für den 10 bis 20fachen Preis...Thorsten90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 08:14Bei Ali Express findet man bestimmt so ähnliche Rucksäcke…regen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 23:43 https://www.esn.com/products/hyrox-ruck ... 0688482572
Wurde dieser Rucksack beworben und der ambitionierte Preis erklärt?
Aber die sind bestimmt aus ganz anderem Material gefertigt.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 81
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Log: viewtopic.php?t=3664
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Ich bin so stolz auf die CommunityWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 06:07 Camo Optik…. Fehlt nur noch Gym Soldier outfit dann ist man bereit für den Krieg am Kabelzug um 1800
Finde den Rucksack an sich ganz praktisch, kommt mir aber irgendwie vor als trägt man diese scout Schulranzen aus der Grundschule.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Ist halt ein Built for Athletes Nachbauregen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 23:43 https://www.esn.com/products/hyrox-ruck ... 0688482572
Wurde dieser Rucksack beworben und der ambitionierte Preis erklärt?
BfA ist momnetan der angesagte Rucksack für Hyroxer
Da muss Benni natürlich etwas "eigenes" (exakte Kopie) haben
Übrigens kostet der Rucksack von BfA 169 Euros
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Irgendwo muss ja das Equip und die ganze Vagisan und Tampons hin für die Hybrid Hyroxer
- Toppi
- Lounge-Legende
Schau mal bei Athletics FirstKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 10:43Ich bin so stolz auf die CommunityWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 06:07 Camo Optik…. Fehlt nur noch Gym Soldier outfit dann ist man bereit für den Krieg am Kabelzug um 1800
Finde den Rucksack an sich ganz praktisch, kommt mir aber irgendwie vor als trägt man diese scout Schulranzen aus der Grundschule.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Amazon/eBay und sämtliche Bundeswehr/Army-Shops sind voll mit Tactical Bags für 30-50€. Das ist alles im Grunde das Gleiche. Unterschiede gibts dann halt bei Farbe und Größe/Fächer.
Wer da 100€ und mehr verbrennen will, gerne. Da kann ESN ja nichts dafür, wenn es genug gibt, die es kaufen. Angefangen hatte dieses "Rucksack-Game" im BB die Fa. Wolfpack. Fast jeder Pro schleppt so ein Teil inklusive obligatorischen IFBBPRO-Patch rum.
Wer da 100€ und mehr verbrennen will, gerne. Da kann ESN ja nichts dafür, wenn es genug gibt, die es kaufen. Angefangen hatte dieses "Rucksack-Game" im BB die Fa. Wolfpack. Fast jeder Pro schleppt so ein Teil inklusive obligatorischen IFBBPRO-Patch rum.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
5.11 ist aus 1000D Nylon, das ist quasi unverwüstlich, währen ESN nur schreibt "Das Außenmaterial des Sportrucksacks besteht aus hochwertigem robustem Oxford-Stoff und das Lining aus Polyester"M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 04:53 Wenn die Qualität passt ist das ein normaler Preis.
Ein Tactical 5.11 kostet auch in der Spanne und ist jeden Cent bisher Wert.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Kaufste das Zeug nicht bei Massiv, biste halt kein Massiv Soldier, sondern nur irgendein Soldier.
- Buck
- Top Lounger
Wichtig ist nur, dass man sonen Rucksack und nattürlich auch noch entsprechende "Patches" hat. Hoffentlich gibt es das einzig ehrliche Patch mit der Aufschrift: "Seht her, ich bin so hardcore!" wenigstens gratis dazu.
Wofür manche Leute ihre Kohle rausfeuern... unglaublich. X-beliebige Tasche -> Kram rein -> Trainieren - es ist eigentlich so einfach.
Wofür manche Leute ihre Kohle rausfeuern... unglaublich. X-beliebige Tasche -> Kram rein -> Trainieren - es ist eigentlich so einfach.
-
- Lounger
Bei mir würde der Rucksack bereits daran scheitern, dass ich nicht für eine Marke wie ESN Werbung laufen will.
- Toppi
- Lounge-Legende
Der 5.11 ist mega outdoor und dienstliche Zweckechiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 11:195.11 ist aus 1000D Nylon, das ist quasi unverwüstlich, währen ESN nur schreibt "Das Außenmaterial des Sportrucksacks besteht aus hochwertigem robustem Oxford-Stoff und das Lining aus Polyester"M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 04:53 Wenn die Qualität passt ist das ein normaler Preis.
Ein Tactical 5.11 kostet auch in der Spanne und ist jeden Cent bisher Wert.
Für's Gym halte ich ihn für etwas overpaced
Da langt so ein BfA oder AF ( 900D Oxfort Nylon) völlig aus
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ich hab den halt für alles im Einsatz weil er eben auch groß genug und bequem zu tragen ist.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Am besten nur Rucksäcke kaufen, die sich auch im wirklichen Gefecht bewährt haben
- Toppi
- Lounge-Legende
Ich bin ja so nen Freak, der für alles einen eigenen Rucksack hatM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 12:33 Ich hab den halt für alles im Einsatz weil er eben auch groß genug und bequem zu tragen ist.
- donjon
- Lounge Ultra
Gibts da sowas wie matchworn bei Trikots?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 12:39 Am besten nur Rucksäcke kaufen, die sich auch im wirklichen Gefecht bewährt haben
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288