Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 967
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 10:44 Meiner Meinung nach müsste man Dinge wie Bildung, Digitalisierung ausschließlich im Bund verantworten und diese Punkte dann komplett auf das Land "ausrollen".
Damit wir so eine schlechte Schulbildung wie in Berlin und dem Rest von Nord- und Mitteldeutschland bekommen? Nein danke.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 255
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 13:02
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 10:44 Meiner Meinung nach müsste man Dinge wie Bildung, Digitalisierung ausschließlich im Bund verantworten und diese Punkte dann komplett auf das Land "ausrollen".
Damit wir so eine schlechte Schulbildung wie in Berlin und dem Rest von Nord- und Mitteldeutschland bekommen? Nein danke.
Kann man so sehen, ist dein gutes Recht.

Prinzipiell gehe ich natürlich davon aus, dass man sich in diesem Fall an den "besseren" Bildungsniveaus orientiert. Das scheitert aber natürlich schon an der Definition von "besserer und "schlechter". Kein Ministerpräsident wird freiwillig einem Bildungssytem vorrang gewähren, da dies ein Eingeständnis an das eigene Unvermögen wäre.
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1192
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 13:02
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 10:44 Meiner Meinung nach müsste man Dinge wie Bildung, Digitalisierung ausschließlich im Bund verantworten und diese Punkte dann komplett auf das Land "ausrollen".
Damit wir so eine schlechte Schulbildung wie in Berlin und dem Rest von Nord- und Mitteldeutschland bekommen? Nein danke.
Stimme zu. Bayern soll sich bloß nicht reinquatschen lassen. Zum Glück hat es auch mit den Freien Wählern wieder geklappt, ohne Grünlinge. Die hätten auch Axt anlegen wollen.
Aber zwecks Mitteldeutschland:
Sachsen war die letzten Jahre beim Bildungsmonitoring immer auf Platz 1, Bayern auf Platz 2 und Thüringen auf Platz 3.
Die anderen Ostländer haben die roten Regierungen schon kaputtreformiert bekommen, sonst würde es da auch gut aussehen..
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 967
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 13:11 Prinzipiell gehe ich natürlich davon aus, dass man sich in diesem Fall an den "besseren" Bildungsniveaus orientiert. [...]
Nicht böse gemeint, aber das halte ich für naiv gedacht. Die Vergangenheit zeigt uns, dass es häufiger in die negative Richtung geht, gerade in der jüngsten Vergangenheit. Alleine schon um es allen Recht zu machen und auch jedes noch so kleine Grüppchen mitzunehmen.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 255
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 13:24
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 13:11 Prinzipiell gehe ich natürlich davon aus, dass man sich in diesem Fall an den "besseren" Bildungsniveaus orientiert. [...]
Nicht böse gemeint, aber das halte ich für naiv gedacht. Die Vergangenheit zeigt uns, dass es häufiger in die negative Richtung geht, gerade in der jüngsten Vergangenheit. Alleine schon um es allen Recht zu machen und auch jedes noch so kleine Grüppchen mitzunehmen.
Sehe ich ja, leider, auch irgendwo so. Das war auch eher Wunschdenken und dies beinhaltete natürlich auch, dass man das Niveau (wieder) anhebt. Geht ja auch irgendwo um Chancengleichheit.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3910
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bild

Stimmenfang und Provokation um jeden Preis ?
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1325
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja, hätte der Papa lieber auch mal den linken Arm gehoben. Hätte dann zwar komisch ausgesehen, aber Hauptsache nicht den rechten Arm und so... oder was ist da schon wieder mit "Provokation um jeden Preis gemeint"? Dass die Kinder blond und hellhäutig sind?
mello
Top Lounger
Beiträge: 656
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Naja, man hätte auch mit beiden Armen ein Dach formen können. Sehe es hier als Provokation an.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3904
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das sind meist ausländische Models bzw alles per Photoshop zusammen geschnitten, oder?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Jdizzle
Lounger
Beiträge: 488
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 19:20 Das sind meist ausländische Models bzw alles per Photoshop zusammen geschnitten, oder?
Pikant dabei ist, dass das verwendete Foto offenbar aus einer Bilddatenbank stammt. Das Originalbild der Datenbank ist jedoch gespiegelt: Hier streckt der Mann also seinen linken Arm in die Höhe und die Frau ihren rechten Arm, der jedoch leicht angewinkelt ist. Laut dem Lokalsender "Oderwelle" erreichten mehrere empörte Reaktionen auf das Plakat die Redaktion. Vor allem stelle sich demnach die Frage, wie die AfD so offen mit der Bildsprache des Nationalsozialismus umgehen könne.

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... zeige.html
Benutzeravatar
gestiefelterKater
Lounger
Beiträge: 352
Registriert: 3. Mär 2024, 20:53

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

was ein blödsinn mal wieder
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5319
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

jaja, die AfD weiß dann wieder von nichts dass es als Provokation angesehen werden könnte, wie immer halt :clown: :clown: :clown:
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 19:40 jaja, die AfD weiß dann wieder von nichts dass es als Provokation angesehen werden könnte, wie immer halt :clown: :clown: :clown:
Einfach ein blöder Zufall, gab bei Shutterstock leider keine blonden Familien ohne ausgestreckte Arme.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1325
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 18:59 Naja, man hätte auch mit beiden Armen ein Dach formen können.
Gefühlt ist halt auch jeder Schissdreck heutzutage Provokation oder Dogwhistling (also je nachdem von welcher "Seite" es kommt).
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5705
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 08:31
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 21:56
Der Streit in Frankreich offenbart Unkenntnis Rechtsextremer und Kirchenoberhäupter in griechischer Mythologie und heidnischer Kultur.
Junge, wieder alle rechtsextrem die nicht Kunstgeschichte studiert haben :-)
Hier mal die beiden Bilder.
„Rechtsextrem“ ist in dem Zusammenhang natürlich eine dumme Behauptung. Dass man sich aber schnell zu pauschalisierenden und teils diffamierenden Aussagen hat hinreißen lassen, sollte einigen hier (und allgemein im Internet) zu denken geben.
Wie schnell man doch die eigene Meinung ändern kann.
Antworten