Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

All I care about is MASS

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: All I care about is MASS

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 11:36 Hatte nie Hunger, hab das sogar in einer PSMF drin gehabt und bin für 2 Tage auf 50mg hoch weil mich der nichtvorhandene Hunger gewundert hat.
Hab dann meine IGF1 Werte checken lassen und die Lagen deutlich über Ref.
Für Wie Legit bzw Korrekt Dosiert hast das gehalten ?
Hunger ist der Faktor Nr.1 bei Mk.

Ich hab es 2 genutzt ,einmal Kapsel ,einmal Liquid…eins war Top andere Müll. Aber das war auch 2016/2017 ,kann mich nicht mehr richtig dran errinern ,Nur das es super gewirkt hatte was Prallität und Form anging.
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 11:42 der schlaf kann am anfang bei der umstellung für paar tage/eine woche mit mk ziemlich beschissen sein. Legt sich aber und dann wird er immer besser. Liegt daran, dass die hypophyse überstimuliert wird.

Danke ,warten wir mal ab.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Da meine IGF1 Werte recht hoch waren, der echt verbesserte Schlaf vorhanden war und auch das mit dem Tattoo habe ich ja schon erwähnt, denke ich war zumindest was drin. Wohlgemerkt bei eigentlich hauptsächlich 20mg e2d und die Steigerung nur zum Testen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Chavo666
Lounge Ultra

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 11:54 Da meine IGF1 Werte recht hoch waren, der echt verbesserte Schlaf vorhanden war und auch das mit dem Tattoo habe ich ja schon erwähnt, denke ich war zumindest was drin. Wohlgemerkt bei eigentlich hauptsächlich 20mg e2d und die Steigerung nur zum Testen.
Muskulär wie fandest es ?
M.a.K
die Frontbeuge

Da kann ich nichts zu sagen, hatte ich nur wegen der Knieop genutzt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Chavo666
Lounge Ultra

Also der Hunger bzw. dieses Loch im Bauch alle 2-3std schon wirklich eklig. Sone Mischung aus ewig nichts gegessen plus leichter unterzucker.

Prallität kommt aber ,seh ich schon ,bin auch wieder aufm aufsteigenden Ast 126kg ,wirkt also.
fsociety
Lounger

Ich hab das auch. Keine Auswirkungen auf den Appetit, aber ziehe Wasser wie ein Büffel und werde auch gut prall.
War mir nie so sicher, ob es legit war. Hab keine IGF-1 Werte bestimmen lassen.
Soll es wohl hin und wieder geben. Ich bin aber auch eine absolute Fressmaschine und habe immer Hunger. Auch bei 6k schau ich noch neidisch bei anderen auf den Teller. Ist ja bei dir ähnlich Mak, lol. Vielleicht hat es damit was zutun.
Zuletzt geändert von fsociety am 26. Jul 2024, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Chavo666
Lounge Ultra

fsociety hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 21:20 Ich hab das auch. Keine Auswirkungen auf den Appetit, aber ziehe Wasser wie ein Büffel und werde auch gut prall.
Soll es wohl hin und wieder geben. Ich bin aber auch eine absolute Fressmaschine und habe immer Hunger. Auch bei 6k schau ich noch neidisch bei anderen auf den Teller. Ist ja bei ähnlich Mak, lol. Vielleicht hat es damit was zutun.

Nur das mak nur 2500 kcal essen darf :sheep:

Ja nee also das Hungergefühl ist schon extrem…muss aber auch sagen fühl mich ziemlich fertig ,träge und mir ist noch wärmer als sowieso schon.

Das mit dem Puls war heute wieder ,immer 3-6 Stunden nach der Einnahme.

Macht mir bisschen Sorgen…20mg erstmal absolut ausgeschlossen.

Edit:

War ja klar. Mit 32mg Candesartan und 5mg Nebi…Mk bleibt jetzt drinne. Nebi hoch 7,5mg 10mg ? Candesartan ist mit 32mg schon als Max angegeben.
IMG_3411.jpeg
IMG_3412.jpeg

Auch merke ich das ich schwerer atme bzw. kurzatmiger bin ,das und auch das ausgelaugte und diese Wärme sind scheinbar typische Nebenwirkungen laut US Foren. Durch Wassereinlagungen natürlich auch erhöhter Blutdruck aber mal ganz ehrlich das alles nach 24 Stunden ?? Entweder haben die die Dosierung mies verkackt was bei dem Lab sehr oft ist ,zb. hat deren Susta über 280mg anstatt 250mg oder ich bin extrem empfindlich. Labtest lag aber bei 11-12mg anstatt 10mg. Habe nicht in Erinnerung das damals gehabt zu haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M.a.K
die Frontbeuge

fsociety hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 21:20 Ich hab das auch. Keine Auswirkungen auf den Appetit, aber ziehe Wasser wie ein Büffel und werde auch gut prall.
Soll es wohl hin und wieder geben. Ich bin aber auch eine absolute Fressmaschine und habe immer Hunger. Auch bei 6k schau ich noch neidisch bei anderen auf den Teller. Ist ja bei dir ähnlich Mak, lol. Vielleicht hat es damit was zutun.
Da ich es ja mit einer PSMF über kurze Zeit kombiniert hatte glaub ich das nicht einmal. Aber ansonsten bin ich da so wie du.
Vllt war aber der Hunger auf Grund der PSMf schon so hoch, dass man eine Steigung gar nicht wahrgenommen hat.
War übrigens richtig dumm wenn man bedenkt, dass ich das Zeug zur Heilung genutzt und gleichzeitig die Nährstoffe gedrosselt habe *uglysmilie*

PS: 3000-3500kcal darf ich für den Erhalt schon essen, bewege mich ja täglich über 10km.

Vllt hat das Zeug bei dir ja auch irgendwelche Wechselwirkungen war bei mir ja nur noch für kurze Zeit TB500 und ich glaube auch BPC mit drin.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Chavo666
Lounge Ultra

Nebenwirkungen bisher unverändert ,Schlaf immernoch Kacka.

Gewicht geht aber hoch ,jeden Tag um bis zu 0,5kg. Trotz des Hungers ist Ernärhung relativ gleich ,esse nur früher und snacke mal etwas zwischendurch.

Gucken Wielang das alles so bleibt..
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Ultramarathon

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 19:28 Nebenwirkungen bisher unverändert ,Schlaf immernoch Kacka.

Gewicht geht aber hoch ,jeden Tag um bis zu 0,5kg. Trotz des Hungers ist Ernärhung relativ gleich ,esse nur früher und snacke mal etwas zwischendurch.

Wie realistisch hältst du langfristiges Wachstum davon auf deinem Niveau?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Chavo666
Lounge Ultra

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 15:38
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 19:28 Nebenwirkungen bisher unverändert ,Schlaf immernoch Kacka.

Von 10mg mk ?
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Ultramarathon

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 16:47
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 15:38

Von 10mg mk ?
ja
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Chavo666
Lounge Ultra

.
Zuletzt geändert von Chavo666 am 26. Okt 2024, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Chavo666
Lounge Ultra

Nebenwirkungen unverändert ,Schlaf Scheisse ,mies im Arsch und mein unterer Rücken Horror.

Läuft allerdings sehr gut ,stand wieder 127kg

Alles schon prall und bin am Experimentieren mit Slin PreW und Carbs. Hab ich ja nie was von gehalten aber vielleicht ist das auch der Key ,machen ja viele Profis.
fsociety
Lounger

Bin auf dein Feedback gespannt. Ich halte Slin pre für eine feine Sache
Antworten