Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7566
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 14:00
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 13:58
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 13:51

Erklärt immernoch nicht was dieser "kurze" Ausschnitt bei der Olympia Eröffnungsfeier zu suchen hat, außer das der Homosexuelle Regisseur seine politische Botschaft präsentieren wollte.
Es ist halt eine Minderheit, dementsprechend wurde dieser Minderheit ein zeitlich sehr kleiner Beitrag im Rahmen dieser über dreistündigen Feier eingeräumt. Ob man diesen Beitrag jetzt persönlich gut gelungen oder schlecht findet, ist natürlich Ansichtssache. Aber hier wird ja fast so getan, als hätte man die über Drei Stunden lange ausschließlich homosexuelle Handlungen, transsexuelle und sonstige Randgruppen gesehen.
Was hat das überhaupt in der Eröffnungsfeier zu suchen wurde gefragt.
Könnte man unter Liberté, Egalité, Fraternité sehen, ich glaube so hatte es auch der Veranstalter erklärt.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3910
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 14:02
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 14:00
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 13:58

Es ist halt eine Minderheit, dementsprechend wurde dieser Minderheit ein zeitlich sehr kleiner Beitrag im Rahmen dieser über dreistündigen Feier eingeräumt. Ob man diesen Beitrag jetzt persönlich gut gelungen oder schlecht findet, ist natürlich Ansichtssache. Aber hier wird ja fast so getan, als hätte man die über Drei Stunden lange ausschließlich homosexuelle Handlungen, transsexuelle und sonstige Randgruppen gesehen.
Was hat das überhaupt in der Eröffnungsfeier zu suchen wurde gefragt.
Könnte man unter Liberté, Egalité, Fraternité sehen, ich glaube so hatte es auch der Veranstalter erklärt.
Oder eben halt als eine Art "Abrechnung" mit dem christlich geprägten Westen und entsprechenden Werten auf prominenter Bühne vor Mio von Zuschauern #05#
mello
Top Lounger
Beiträge: 656
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 14:23 Oder eben halt als eine Art "Abrechnung" mit dem christlich geprägten Westen und entsprechenden Werten auf prominenter Bühne vor Mio von Zuschauern #05#
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 10:43 Das ist deine Interpretation der Ereignisse :thumbup:
feelsokman
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7566
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 14:23
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 14:02
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 14:00

Was hat das überhaupt in der Eröffnungsfeier zu suchen wurde gefragt.
Könnte man unter Liberté, Egalité, Fraternité sehen, ich glaube so hatte es auch der Veranstalter erklärt.
Oder eben halt als eine Art "Abrechnung" mit dem christlich geprägten Westen und entsprechenden Werten auf prominenter Bühne vor Mio von Zuschauern #05#
Man muss ja nicht immer und überall etwas bösartiges reininterpretieren. Vielleicht fanden die das einfach eine gute Idee zum aktuellen Zeitgeist und haben dafür einen Slot von wenigen Minuten vorgesehen und alle hatten eine Menge Spaß dabei. Muss ja nicht immer alles Endkampf um das Abendland sein
Hustleröder!
Lounger
Beiträge: 217
Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
Alter: 40
Geschlecht: Kabelzug
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gab mal Zeiten da wurden bei der Eröffnungszeremonie die Historie und Kultur des Gastgeberlandes stolz präsentiert, teilweise auch die der anderen Teilnehmer. Dieses Abendmahl hatte absolut nichts damit zu tun. Die Darsteller hätten besser zu der anderen Olympiade gepasst die später im Jahr stattfindet...
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 927
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nervt einfach dass es einem überall aufgedrängt wird. Da sitzt man gemütlich zu Hause und will sich die Einstimmung auf die Olympiade ansehen, stell dir vor du schaltest zu diesem Zeitpunkt erst zu. Normal finde ich das keinesfalls mehr.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ganz schlimm war auch diese Metalband, sowas hören doch nur Satanisten.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3910
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 14:39
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 14:23
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 14:02

Könnte man unter Liberté, Egalité, Fraternité sehen, ich glaube so hatte es auch der Veranstalter erklärt.
Oder eben halt als eine Art "Abrechnung" mit dem christlich geprägten Westen und entsprechenden Werten auf prominenter Bühne vor Mio von Zuschauern #05#
Man muss ja nicht immer und überall etwas bösartiges reininterpretieren. Vielleicht fanden die das einfach eine gute Idee zum aktuellen Zeitgeist und haben dafür einen Slot von wenigen Minuten vorgesehen und alle hatten eine Menge Spaß dabei. Muss ja nicht immer alles Endkampf um das Abendland sein
Stimme ich dir zu ! Es muss aber auch nicht alles Öffentliche daran ausgerichtet werden möglichst viel Virtue Signaling zu betreiben, oder ?
AlexDoc
Lounger
Beiträge: 77
Registriert: 9. Mär 2023, 19:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... 77950.html
FOCUS online/Wochit„Arche“-Sprecher mit Alarm-Signal: „Hier laufen Elfjährige mit Messern rum“
Das Hilfswerk „Die Arche“ hilft Kindern und Jugendlichen aus sozial schwachen Familien. Immer wieder weisen die Verantwortlichen darauf hin, dass ihre Hilfe derzeit an Grenzen stößt. Nun kommt ein besonders lautes Alarm-Signal.


„Arche“-Sprecher Wolfgang Büscher sagt der „Bild“-Zeitung: „Unser System ist kollabiert.“ Sie könnten sich nicht mehr um die Menschen kümmern, heißt es. „Wir sind am Ende“, so Büscher. Grund dafür sei vor allem der anhaltende Zustrom von Flüchtlingen. „Ich fordere einen Aufnahmestopp für Flüchtlinge“, sagt Büscher. Sonst könne man keine Hilfe mehr leisten.

Büscher spricht gegenüber der „Bild“ vor allem von zunehmender Gewalt. Insbesondere arabischstämmige Jugendliche würden sich zunehmend kriminalisieren und radikalisieren. „Bei uns laufen schon Elfjährige mit Messern rum“, sagt Bücher.Clans würden aktiv um die Kinder und Jugendlichen werben. Diese würden in Moscheen radikalisiert. Büscher klar: „Die gemäßigteren Moscheen nennen sie hier 'Weichei-Moscheen'“.
Immer erfrischend wenn dann doch mal jemand der in der Öffentlichkeit steht die Eier hat, die ungeschminkte Wahrheit kundzutun.
Seh allerdings schon wie eventuelle staatliche Subventionen für die Einrichtung gestrichen werden weil Diskriminierung und Verallgemeinerung und Racial Profiling und was weiß ich was es sonst noch für Begriffe aus dem politisch korrekten Lager gibt.🫢
Zuletzt geändert von AlexDoc am 29. Jul 2024, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7566
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Habt ihr eigentlich die Eröffnungsfeier gesehen oder nur diesen einen Ausschnitt auf X?

Die restliche Feier war doch sehr gelungen und hatte sehr viele positive Bezüge zur Historie & Kultur Frankreichs @Hustleröder!
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3910
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 14:48 Habt ihr eigentlich die Eröffnungsfeier gesehen oder nur diesen einen Ausschnitt auf X?

Die restliche Feier war doch sehr gelungen und hatte sehr viele positive Bezüge zur Historie & Kultur Frankreichs @Hustleröder!
Hab es mir bis zum "Abendmal" angeschaut
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 876
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die live Aufnahmen vor Ort waren auch totaler beschiss. Wer das gutheißt hat doch den Schuss nicht gehört

Man kann sich immer alles drehen und wenden Hauptsache es bleibt alles so wie es ist. Erbärmlich
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7566
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 15:03 Die live Aufnahmen vor Ort waren auch totaler beschiss. Wer das gutheißt hat doch den Schuss nicht gehört

Man kann sich immer alles drehen und wenden Hauptsache es bleibt alles so wie es ist. Erbärmlich
Man kann auch derjenige sein, der in der Ecke steht, mit dem Fuß stampft und auch am laufenden Band darüber beschwert wie scheiße alles ist. Das ist auch erbärmlich.
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 927
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hab mir die Feier von Anfang bis Ende angeschaut. Mir hat es halbwegs gefallen bis dahin. War ja auch nicht so dass diese Trans Show nur 5 Minuten ging, das lief ja bestimmt eine halbe Stunde. Hat es mir jedenfalls versaut dann.
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1192
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 15:08
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 15:03 Die live Aufnahmen vor Ort waren auch totaler beschiss. Wer das gutheißt hat doch den Schuss nicht gehört

Man kann sich immer alles drehen und wenden Hauptsache es bleibt alles so wie es ist. Erbärmlich
Man kann auch derjenige sein, der in der Ecke steht, mit dem Fuß stampft und auch am laufenden Band darüber beschwert wie scheiße alles ist. Das ist auch erbärmlich.
Wie ordnest du das hier ein? Fändest du es gut, wenn dein Kind mit Klöten-Charly spielt?



Antworten