Das wär doch mal was für den Kienzl ,wenn er wirklich so toll ist wie er immer meint dann soll er sich den Rubiel holen und den hart bringen.
Das was er macht ist wie Reste ficken im Club ,kann jeder ,musst die alte nur noch nach Hause schleppen.
2024 Dubai Pro am 27.-28 Juli
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
-
- Lounge-Legende
Re: 2024 Dubai Pro am 27.-28 Juli
Ist ja nicht so dass sich der Coach die Athleten aussucht.
Trotzdem hat er wohl 13 beim O am Start
Trotzdem hat er wohl 13 beim O am Start
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wenn das ja jeder kann, dann mach es doch auch ...Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 00:17 Das wär doch mal was für den Kienzl ,wenn er wirklich so toll ist wie er immer meint dann soll er sich den Rubiel holen und den hart bringen.
Das was er macht ist wie Reste ficken im Club ,kann jeder ,musst die alte nur noch nach Hause schleppen.
Glückwunsch zum dümmsten Post des Jahres.
- Chavo666
- Lounge Ultra
Nur gut das ich diese Meinung nicht alleine teile.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 14:45Wenn das ja jeder kann, dann mach es doch auch ...Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 00:17 Das wär doch mal was für den Kienzl ,wenn er wirklich so toll ist wie er immer meint dann soll er sich den Rubiel holen und den hart bringen.
Glückwunsch zum dümmsten Post des Jahres.
Gib mirn fertigen Athleten der X Jahre Wettkampf Erfahrung hat und ich mach dir das kein Problem.
Schreib mich bitte nie mehr an und frag mich was ,ich bin der Jenige der offen sagt was er weiß und du druckst rum wegen sonem Vogel von Bosse der ne Einreise nicht genehmigt bekommen hat. Kackst mir seit dem in jeden 2. Post rein und hast sowieso mit genug Leuten hier Anscheind ein Problem. Grade sein gibts bei dir nicht.
Und jetzt Spar das das zu zitieren und halt einfach den Schnabel.
Zuletzt geändert von Chavo666 am 29. Jul 2024, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Zum Glück brauch ich dich nichts fragen, denn im Gegensatz zu dir schreibe ich nur über Dinge, von denen ich Ahnung habe … Du hast von Wettkampf-BB und Vorbereitung halt leider keinen Plan (was ja prinzipiell nicht schlimm ist, nur sollte man dann die Finger stillhalten) und blubberst nur Dünnes.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 15:04 Schreib mich bitte nie mehr an und frag mich was ,ich bin der Jenige der offen sagt was er weiß und du druckst rum wegen sonem Vogel von Bosse der ne Einreise nicht genehmigt bekommen hat. Kackst mir seit dem in jeden 2. Post rein und hast sowieso mit genug Leuten hier Anscheind ein Problem. Grade sein gibts bei dir nicht.
Und jetzt Spar das das zu zitieren und halt einfach den Schnabel.
Mensch, Chavo … ich hab null Probleme mit dir und bin total beeindruckt von dem, was du treibst. Aber wenn Dünnes kommt, gebe ich halt meinen Senf dazu. Nicht für ungut.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Das wird nie was bei dem, wird ewig am Kopf scheitern.
IFBB ist wohl nur Marketing für ihn, ist ja auch legitim.
IFBB ist wohl nur Marketing für ihn, ist ja auch legitim.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Inb4 sein Sponsor ist McDonalds. Ist vielleicht nicht das schlaueste, öffentlich gegen seinen Sponsor zu schießen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 16:26 Der Sponsor war Schuld, dass Neckzilla außer Form war … ok
Bei Rubiel darf man halt auch nicht vergessen, dass er schon bei den Elite Pros nicht zu den absoluten Topleuten gezählt hat. Zu glauben, er würde die Pro League mal eben rasieren ist halt auch naiv, bei aller Masse.
Und zu Kienzl: man muss ihn nicht mögen, aber ihm die Qualität als Vorbereiter abzusprechen und zu behaupten, dass das jeder könnte ist schon auch eine äußerst skurrile Aussage. Der Mann hat sich in ein paar Jahren von nem Nobody zu einem der gefragtesten Coaches der Szene entwickelt, hat aus Vissers nen Kandidaten für den Mr. Olympia gemacht und Bonac wieder auf die Spur gebracht, nachdem ihn viele schon abgeschrieben hatten.
- Chavo666
- Lounge Ultra
Das nächste mal wenn ich im Restaurant bin und mir was feines Kredenzt wird ,streu ich einfach etwas Salz und Pfeffer drauf und behaupte dann ich hätte diese Köstlichkeit zubereitet
-
- Lounge-Legende
Er hat Urs nach vorne gebracht, Fabi auch, Wesley hat einen Sprung gemacht, die ganzen Bikins etc auch - wen, außer DeAsha und William, hat er fertig übernommen?
- Chavo666
- Lounge Ultra
Urs hat überhaupt nicht funktioniert ,Fabi keine Ahnung der ist sowieso schon lange raus und Wesley Naja der verbessert sich jedes Jahr egal mit wem.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 20:12 Er hat Urs nach vorne gebracht, Fabi auch, Wesley hat einen Sprung gemacht, die ganzen Bikins etc auch - wen, außer DeAsha und William, hat er fertig übernommen?
Hab kein Überblick welche Open er alle hat weil der Typ mir hart aufn Sack geht und ich ihn nicht verfolge aber De asha ,Bonac ,Hollingshead ,Fooda als bsp.
Fertige Leute eben oder Genetik Wunder die auch vorher schon toll aussahen
-
- Lounger
Das ist faktisch einfach nicht wahr. Lol Wesley hatte jahrelang stagniert, bis Kienzl endlich sein Potenzial aus ihm herausgeholt hat.Wesley Naja der verbessert sich jedes Jahr egal mit wem
Bonac war auch schon abgeschrieben in der Zeit, in der er noch von Chad Nicholls gecoached wurde. Mittlerweile gewinnt der ja sogar wieder Shows.
Man kann von dem Typen halten, was man will, aber die Resultate sprechen dann doch für sich.
Aber gut, wenn man sich mal die Post-Historie anschaut, redet man da wohl sowieso gegen eine Wand.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
-
- Top Lounger