Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Der Kryptowährungs-Thread

Fasten your seatbelts, morgen bzw. diese Woche werden einige Raketen steigen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Eisen_Beisser
Top Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 16:46 Fasten your seatbelts, morgen bzw. diese Woche werden einige Raketen steigen.
#.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

bitcoin is ja schon bissl hoch
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Eisen_Beisser
Top Lounger

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 17:30 bitcoin is ja schon bissl hoch
BTC ist niee zu hoch ! *professor* ;)
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Solana ging auch schon gut voran , bin gespannt ob der Ethereum etf kommt
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 17:31
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 17:30 bitcoin is ja schon bissl hoch
BTC ist niee zu hoch ! *professor* ;)
ne ich meinte gut hochgegangen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Warum diese Woche Raketen?
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
cometome
Edler Spender

Ethereum-ETF ist durch *liebhabensmilie*

"Die SEC hat erstmalig den Handel von börsennotierten ETF-Fonds auf die Kryptowährung Ether genehmigt. Damit setzt die US-Börsenaufsicht einen weiteren Meilenstein in der Lockerung der Regulierung von Kryptowährungen."
cometome
Edler Spender

Aktuell ist die Bitcoin Confernce in in Nashville (https://b.tc/conference/2024) und dort sind einige bekannte "Redner" dabei, u.a. Saylor, Snowden und angeblich wird auch Trump dort auftreten. Sind Geruechte vorhanden das er plant Btc als "strategic reserve asset" zu etablieren. Sowas waere ein weiterer riesen Sprung fuer Bitcoin.

https://www.forbes.com/sites/digital-as ... nst-china/
BFM
Lounger

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 12:35 Aktuell ist die Bitcoin Confernce in in Nashville (https://b.tc/conference/2024) und dort sind einige bekannte "Redner" dabei, u.a. Saylor, Snowden und angeblich wird auch Trump dort auftreten. Sind Geruechte vorhanden das er plant Btc als "strategic reserve asset" zu etablieren. Sowas waere ein weiterer riesen Sprung fuer Bitcoin.

absolut. nur warum fällt dann gerade alles wie eine bahnschranke. was passiert wenn das hopium das gerade rumgeht nicht ganz erfüllt wird? noch freierer fall?
Eisen_Beisser
Top Lounger

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 12:35 plant Btc als "strategic reserve asset" zu etablieren
Das wäre ein DER unglaublicher Hammer (!), was ich aber nicht glauben "könnte".

... wollen wir das alle nur Hoffen ! (**)
cometome
Edler Spender

► Text anzeigen
Bin kein Experte und bilde mir meine Meinung aus div. Quellen. Gelernt habe ich im letzten Jahrzehnt das eigentlich jede "Werbung" fuer Btc eine gute Werbung ist. 2 Schritte vor, einer zurueck. Am Ende aber war Btc noch bekannten und hat an Wert gewonnen.

Sollten diese Erwartungen nicht ganz erfuellt werden, koennte es zu kurzfristigen Rueckschlaegen kommen. Allerdings bedeutet das nicht zwangslaeufig, dass wir einen noch freieren Fall erleben werden. Der Kryptomarkt und vor allem Bitcoin hat schon viele Hoehen und Tiefen durchgemacht und sich immer wieder erholt.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Krypto Rakete heute wieder wie Erstversuche SpaceX
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 12:37
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 12:35 Aktuell ist die Bitcoin Confernce in in Nashville (https://b.tc/conference/2024) und dort sind einige bekannte "Redner" dabei, u.a. Saylor, Snowden und angeblich wird auch Trump dort auftreten. Sind Geruechte vorhanden das er plant Btc als "strategic reserve asset" zu etablieren. Sowas waere ein weiterer riesen Sprung fuer Bitcoin.

absolut. nur warum fällt dann gerade alles wie eine bahnschranke. was passiert wenn das hopium das gerade rumgeht nicht ganz erfüllt wird? noch freierer fall?
Eine Der großen Fische hat sehr sehr viele bitcoin vor ein paar Tagen auf 2 wallets verschickt, die keiner auf dem Schirm hat. Hier wird ein Riesen abverkauf vermutet. Der Fall momentan wurde darauf hin schon prognostiziert.

August/September soll noch mal ne gute Zeit zum kaufen werden 😌
Antworten