Vergiss die Russen nichtConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 23:01 Ich will dir ja nicht zu nahe treten und dich aus deiner Blase holen. Aber mal abgesehen von England, seid ihr Deutschen wohl eines der Wenigen Völker, die diesen Krieg gutheissen. Wo man hinschaut Demonstrationen gegen den Krieg und gegen Waffenlieferungen aber die Deutschen mal wieder wie die Geisterfahrer auf der Autobahn.
Ukraine Konflikt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Re: Ukraine Konflikt
-
- Lounger
Ja genau wo man hinschaut, vorallem in Polen, Lettland, Litauen...ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 23:01Ich will dir ja nicht zu nahe treten und dich aus deiner Blase holen. Aber mal abgesehen von England, seid ihr Deutschen wohl eines der Wenigen Völker, die diesen Krieg gutheissen. Wo man hinschaut Demonstrationen gegen den Krieg und gegen Waffenlieferungen aber die Deutschen mal wieder wie die Geisterfahrer auf der Autobahn.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 13:11
Junge Junge.. aber Hauptsache der (faschistische)Westen und die Nato ist Schuld, ist schon erstaunlich wie wirkmächtig die russische Propaganda bis hinein in deutsche Wohnzimmer wirkt.
wenn Nato Waffen an die Ukrainier gibt dann kämpft Russland weiter und wenn das nicht reicht dann gibts Atomkrieg.. das ist auch mal ne Logik
Bei allem Respekt aber du schreibst wirklich absolute Grütze und das in jedem einzelnen Post... dir kann man nicht mehr helfen...
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
- Skagerath
- Lounge Ultra
Nein, Conan ist doch ein staatenloser Cosmopolit der überall auf der Welt einen Hafen hat in dem er je nach Weltlage ankern kann !Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 07:24 Warum eigentlich ihr @conan?
Du gehörst doch auch dazu?
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Deadlift: 180
Eigentlich ausschließlich die Russen, aber sind ja nur Details.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 23:24Vergiss die Russen nichtConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 23:01 Ich will dir ja nicht zu nahe treten und dich aus deiner Blase holen. Aber mal abgesehen von England, seid ihr Deutschen wohl eines der Wenigen Völker, die diesen Krieg gutheissen. Wo man hinschaut Demonstrationen gegen den Krieg und gegen Waffenlieferungen aber die Deutschen mal wieder wie die Geisterfahrer auf der Autobahn.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie diese Personen freiheitliche Werte hierzulande nutzen, um ihre Sache voranzutreiben, welche ihnen im heiligen Russland unter Androhung schwerster Strafen verwehrt bleiben würden. Aber gut, so ist das halt. Mein Schwiegervater schwört auch noch Stein und Bein auf die DDR und beklagt jeden Tag deren Untergang. Man steckt in diesen Köpfen nicht drin.VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 23:39Ja genau wo man hinschaut, vorallem in Polen, Lettland, Litauen...ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 23:01Ich will dir ja nicht zu nahe treten und dich aus deiner Blase holen. Aber mal abgesehen von England, seid ihr Deutschen wohl eines der Wenigen Völker, die diesen Krieg gutheissen. Wo man hinschaut Demonstrationen gegen den Krieg und gegen Waffenlieferungen aber die Deutschen mal wieder wie die Geisterfahrer auf der Autobahn.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 13:11
Junge Junge.. aber Hauptsache der (faschistische)Westen und die Nato ist Schuld, ist schon erstaunlich wie wirkmächtig die russische Propaganda bis hinein in deutsche Wohnzimmer wirkt.
wenn Nato Waffen an die Ukrainier gibt dann kämpft Russland weiter und wenn das nicht reicht dann gibts Atomkrieg.. das ist auch mal ne Logik
Bei allem Respekt aber du schreibst wirklich absolute Grütze und das in jedem einzelnen Post... dir kann man nicht mehr helfen...
- Skagerath
- Lounge Ultra
Schau an.. Russland will "befreundeten" Staaten die Möglichkeit schaffen russische Staatsanleihen zu kaufen.. weil es die russischen Banken nicht weiterhin aus eigner Kraft schaffen.
Mal schauen wieviel China investieren wird..
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Die Chinesen sind vieles, aber nicht dumm.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 09:56
Schau an.. Russland will "befreundeten" Staaten die Möglichkeit schaffen russische Staatsanleihen zu kaufen.. weil es die russischen Banken nicht weiterhin aus eigner Kraft schaffen.
Mal schauen wieviel China investieren wird..
Glaube kaum, dass die in ein so "erfolgsversprechendes" Geschäft investieren
- Skagerath
- Lounge Ultra
Da wird es aus der Sicht Chinas eher um Abhängikeiten gehen die sich damit noch weiter ausbauen lassen.
Für China ist Russland kein Partner auf Augenhöhe mehr.. es gibt sicherlich ähnlich Sichtweise bzw Feindbilder aber Russland ist für China ein billige Tankstelle und ein Rohstoffdepot.. sonst nichts.
Für China ist Russland kein Partner auf Augenhöhe mehr.. es gibt sicherlich ähnlich Sichtweise bzw Feindbilder aber Russland ist für China ein billige Tankstelle und ein Rohstoffdepot.. sonst nichts.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Das sehe ich ähnlich, nur muss dafür das heutige Russland in seiner bisherigen Form weitgehend bestehen bleiben.
Und ob Chinas Engagement in ein bereits gescheitertes Projekt dabei hilft ist fraglich.
Und ob Chinas Engagement in ein bereits gescheitertes Projekt dabei hilft ist fraglich.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Nein ich bin Schweizer und zum glück kein Deutscher. Nicht dass ich per se etwas gegen Deutsche hätte, nein, aber ich könnte in einem solchen Land nicht leben unter so einer Regierung und unter diesem Narrativ, das in den letzten Jahren dort installiert wurde.Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 07:24 Warum eigentlich ihr @conan?
Du gehörst doch auch dazu?
Mich wundert dehalb auch nicht, dass die Deutschen, die können mittlerweile das Land verlassen und wo anders ihr Glück suchen.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Das ist das, was man euch in Deutschland erzählt. In der grossen weiten Welt, sieht die Sache ein wenig anders aus. Verstehe aber schon, dass man das nicht wahr haben will. Wer sieht schon gerne ein, dass er belogen und betrogen wurde seit Jahren.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 08:51Eigentlich ausschließlich die Russen, aber sind ja nur Details.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 23:24Vergiss die Russen nichtConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 23:01 Ich will dir ja nicht zu nahe treten und dich aus deiner Blase holen. Aber mal abgesehen von England, seid ihr Deutschen wohl eines der Wenigen Völker, die diesen Krieg gutheissen. Wo man hinschaut Demonstrationen gegen den Krieg und gegen Waffenlieferungen aber die Deutschen mal wieder wie die Geisterfahrer auf der Autobahn.
Ihr werdet es dann schon noch merken, warscheinlich wieder als letzte wie bei Corona
- Skagerath
- Lounge Ultra
Was haben wir Deutschen bei Corona denn bemerkt und was werden wir denn aus eidgenössischer Sicht noch bemerken ?