ohne worteWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2024, 11:49 https://www.welt.de/politik/deutschland ... 3.C_plus35
Viele Syrer, Türken und Afghanen reisen zunächst per Visa ein, mit denen sie etwa Angehörige in Deutschland besuchen können. Einmal hier angekommen, stellen sie dann Asylanträge, wie eine WELT AM SONNTAG-Recherche zeigt. Dann bleiben sie meist dauerhaft im Land.Nun liegen WELT AM SONNTAG Zahlen über die Zuwanderer vor, die zunächst per Visum einfliegen und dann hier Asylanträge stellen. Laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) waren unter allen 351.915 Personen, die 2023 einen Asylerstantrag stellten, mit einem Visum zuvor 37.329 eingereist, also ein gutes Zehntel. Im ersten Quartal des laufenden Jahres war das sogar bei mehr als jedem achten (8411 von 65.419 Erstanträgen) Bewerber der Fall.Je mehr man sich mit diesem Migrationspolitiksumpf beschäftigt, desto mehr möchte man das alles wieder vergessen.Deshalb handelt es sich offensichtlich vor allem um Personen, die mit den übrigen Arten von Visa einreisen, etwa per Familienbesuchs-, Tourismus- oder Arbeitsvisa. Dies sind zum Beispiel in der Türkei oder im Libanon lebende Syrer, die ihre seit Langem in Deutschland lebenden oder sogar schon eingebürgerten Verwandten besuchen möchten.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Kämpfernatur
- Lounger
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2024, 11:49 https://www.welt.de/politik/deutschland ... 3.C_plus35
Viele Syrer, Türken und Afghanen reisen zunächst per Visa ein, mit denen sie etwa Angehörige in Deutschland besuchen können. Einmal hier angekommen, stellen sie dann Asylanträge, wie eine WELT AM SONNTAG-Recherche zeigt. Dann bleiben sie meist dauerhaft im Land.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- AT93
- Top Lounger
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Verstehe immer noch nicht wie blind man durch die Welt laufen muss um immer noch an die altpartei Politik festzuhalten. Ich verstehe es einfach nicht.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Certa
- Lounge Ultra
Warum ackerst du dich als Einwohner der Schweiz eigentlich so an deutscher Politik ab?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 17:34 Verstehe immer noch nicht wie blind man durch die Welt laufen muss um immer noch an die altpartei Politik festzuhalten. Ich verstehe es einfach nicht.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 17:38Warum ackerst du dich als Einwohner der Schweiz eigentlich so an deutscher Politik ab?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 17:34 Verstehe immer noch nicht wie blind man durch die Welt laufen muss um immer noch an die altpartei Politik festzuhalten. Ich verstehe es einfach nicht.
Lassen wir das
Zuletzt geändert von Kris_Law am 21. Jul 2024, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Certa
- Lounge Ultra
War doch nur eine ganz normale Frage, über deine beschriebene Verbindung nach Deutschland wusste ich nichts. Danke für die AntwortKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 17:45Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 17:38Warum ackerst du dich als Einwohner der Schweiz eigentlich so an deutscher Politik ab?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 17:34 Verstehe immer noch nicht wie blind man durch die Welt laufen muss um immer noch an die altpartei Politik festzuhalten. Ich verstehe es einfach nicht.
Was hat dich das zu interessieren? Ich mache mir sorgen um meine Immobilien und meine Familie. Ich Acker mir doch nicht Jahrzehnte den arsch auf damit mein Neffe in 10 Jahren nichts mehr von dem hat. Ich sag’s euch wir räumen noch unsere Wohnungen damit dieses Klientel hier schön leben darf
- AT93
- Top Lounger
- Dean Winchester
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Kampfsport
- Lieblingsübung: Drehkreuzheben
- Ich bin: Drehkreuz
Dümmste Entscheidung überhaupt. Werden die Verbrenner halt woanders produziert und da wird weniger auf die Umwelt geachtet.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Biden gibt auf
dann wars das wohl mit den Demokraten
https://www.faz.net/aktuell/politik/us- ... 70949.html
- Eric
- Administrator
viewtopic.php?p=501413#p501413elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 20:20 Biden gibt auf
-
- Lounger
Irgendwie erinnert mich das alles an eine Diktatur...
Haben jetzt auch ein neues wording "kämpferisch-aggressiv".
Haben jetzt auch ein neues wording "kämpferisch-aggressiv".
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Na dann kucken wir schonmal was es rechts von der AfD noch so gibt
Diese Alte hat echt nen Schaden, als ob die AfD Wähler das auch nur ansatzweise zu den Gratlerparteien zurückbringen würde...
Diese Alte hat echt nen Schaden, als ob die AfD Wähler das auch nur ansatzweise zu den Gratlerparteien zurückbringen würde...
- AT93
- Top Lounger
Es könnten morgen mit einem Schlag die AfD und alle Medien "rechts" der Welt (von Cicero über Tichy und Achse bis hin zu JF und Sezession) verboten werden und es würde nichts passieren. Dieses Volk wurde in den letzten 10 Jahren komplett mürbe gemacht und demoralisiert. Die perversesten Verbrechen sind mittlerweile nur noch eine Randnotiz.
Vllt gäbe es ein paar kleinere Demos, die sich aber auch rasch totlaufen würden. Falls eine Demo doch mal größer und "demokratierelevant" werden sollte, wird ein Skandal inszeniert (Hetzjagden; Stürmung Reichstag; Wannsee statt Bauernproteste etc) und das Momentum damit gebrochen.
Nicht besonders erbaulich, aber so schätze ich die Lage leider ein. Die Leute hätten sogar richtig Schiss um ihren eigenen Hintern und wären heilfroh nicht abgeholt zu werden oder Besuch zu bekommen mit Hausdurchsuchung und Rechnerkonfiszierung etc. Repression unter dem Deckmantel der Demokratiegefährdung geht immer (oder dann ganz offen).
Vllt gäbe es ein paar kleinere Demos, die sich aber auch rasch totlaufen würden. Falls eine Demo doch mal größer und "demokratierelevant" werden sollte, wird ein Skandal inszeniert (Hetzjagden; Stürmung Reichstag; Wannsee statt Bauernproteste etc) und das Momentum damit gebrochen.
Nicht besonders erbaulich, aber so schätze ich die Lage leider ein. Die Leute hätten sogar richtig Schiss um ihren eigenen Hintern und wären heilfroh nicht abgeholt zu werden oder Besuch zu bekommen mit Hausdurchsuchung und Rechnerkonfiszierung etc. Repression unter dem Deckmantel der Demokratiegefährdung geht immer (oder dann ganz offen).