Hab auch nie gesagt das ich Hexa bis 45kg besitze sondern Teil Hexa Teil verschraubt. 5kg ,10kg ,22,5kg (nicht auf dem Bild drauf) Hexa. 17,5kg ,30kg ,50kg verschraubt.Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 10:00Wahrscheinlich hab ich dich verwechselt - du hast ja gar keine Hexagon KH bis 45kg sondern verschraubte mit diese Schraubverschlüssen die den Oberschenkel malträtieren. Wie gesagt - jeder hat andere Prios, aber da würde ich mir eben lieber die Pepins holen ; die kann man wohl sogar fallen lassen und sind bis 125 Pfund erweiterbar.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:51viewtopic.php?p=410366&hilit=16qm#p410366Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:45
Ja das schöne am Homegym ist ja unter anderem, dass jeder seine Prioritäten anders setzen kann. Wenn du auch ca 16 qm hast weisst ja wie wertvoll der Platz an der Wand ist. Würde mich mega abfucken wenn ich da 2-3m KH Rack + Spiegel hinstellen müsste wo ich auch ne zb Beinpresse oder multipresse + verstellbare KH unterbringen könnte.
Zeig mal Foto von deinem schlauen Layout pls.
Das ist sehr gut eingerichtet und Spiegel ist eines der unwichtigesten Sachen, dazu braucht es dann auch noch eine gute Beleuchtung pipapo. Würde also eher wie Chavoo arbeiten. Aber deswegen hat jeder andere Prios und ich bin ein Freund dieser Kompakthanteln.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:51viewtopic.php?p=410366&hilit=16qm#p410366Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:45Ja das schöne am Homegym ist ja unter anderem, dass jeder seine Prioritäten anders setzen kann. Wenn du auch ca 16 qm hast weisst ja wie wertvoll der Platz an der Wand ist. Würde mich mega abfucken wenn ich da 2-3m KH Rack + Spiegel hinstellen müsste wo ich auch ne zb Beinpresse oder multipresse + verstellbare KH unterbringen könnteChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 19:20
Ich hab 16qm homegym ,musst nur schlau stellen
Außerdem muss man Prioritäten setzen![]()
.
Zeig mal Foto von deinem schlauen Layout pls.
Du hast die 50er kurzhanteln von athletica bestellt oder?Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 08:08 Würd mich auch interessieren, also die Flys. Während ein guter Zusatzgewinn, auch bei mir. Müsste da nur die Bank austauschen, hab noch eine alte vor Marke. Qualtiät stimmt dort meist, aber eben dieses Fly varianten hab cih bisher 1-2x getestet und es war immer überhaupt nicht mein Winkel...
@ImShySorry ja eben weil das drehen nicht optimal ist und durch das fehlende Kugellager auch manche übungen erschwert werden, bin ich jetzt mal zu den 50mm mit Kugellager geswitcht, könnte gut sein wenn der Verschluss hält. Das Ablegen auf den Beinen bei Brust zb. ist mit jeder KH variante wohl dumm, weil man sich immer das ende der KH in die Oberschenkel rammt. aber gut, hilft ja nichts, irgendwas muss man in Kauf nehmen wenn man möglichst platz und geld sparen will.
Mach ich genauso, ich müsste mich auch extra dazu zwingen immer mit dem Ende der Stange genau die Oberschenkel zu treffenGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 16:14 40 Eier für den Oberschenkel Schutz![]()
Also ich lege die Kurzhantel immer mit der Scheibe auf dem Oberschenkel ab, so dass das spitze Ende außen vorbei schaut![]()
LG
Hab ich 2 Sets von - sind klasse. Ich nutze sie aber „fest“. Ständig wechseln würde ich da auch nicht wollen …sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 15:12 Dann würde ich die Hantelstange von kensui einwerfen.
Da gibt es keine Probleme mit abstellen.
https://kensuifitness.com/de/products/a ... 2347604180