Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Donald Trump ist verurteilter Straftäter. Ob das subjektiv für die Todesstrafe reichen sollte, muss - ähnlich wie bei Messerträgern - jeder selbst wissen.

@Dreadlift
„Was sind das für Menschen, die mit einem Messer aus dem Haus gehen? Sollte man solche Leute nicht besser einschläfern lassen?“
► Text anzeigen
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Man findet schon genug Leute wo man denkt "wäre jetzt nicht so schlimm wenn die morgen früh nicht aufwachen" aber muss man halt nicht öffentlich posten, schon gar nicht wenn man selbst in der Öffentlichkeit steht
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 12:32 Quelle trust me bro
Jenes.
El Hotzo war damals als er mit 100k Followern unterwegs war noch eine absolute Randerscheinung nach der kein Hahn im ÖRR oder sonstwo gekräht hat, erst als die Reichweite kam hat man ihn vom 0815 Meme Poster zu nem Angestellten im ÖRR gemacht.

Wäre es für dich auch eine Steile These wenn ich sagen würde das wenn jemand wie Sophia Thiel all ihre Social Media Accounts deaktivieren würde sie bald niemand mehr zu irgendwelchen Veranstaltungen einladen würde etc.? So funktioniert das ganze nun mal heute.

Die einen landen beim ÖRR weil sie eine Journalistische Ausbildung gemacht haben und die richtigen Leute kennen und die anderen eben weil sie deren Zielgruppe auf Social Media unterhalten und es "cool" ist solche Leute in den Formaten unterzubringen, damit eben auch junge Leute mal ÖRR konsumieren.

War doch bei der Ärztin die während Corona berühmt wurde nichts anderes, oder hatte die vor ihrer Social Media Bekanntheit auch TV-Formate?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
AT93
Top Lounger

Wie kann man sich ernsthaft auf (so) eine Debatte mit Certa einlassen, nachdem über Jahre hinweg unzählige Leute wegen minimalster und harmlosester Abweichungen ihren Job verloren haben oder beim AG gedoxxt wurden.

Rechts lernt halt dazu. Mit Ritterlichkeit, Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit kommt man gegen verschlagene Gestalten nicht weit. Was bringt es den schön sterbenden Schwan zu machen und als einziger nach Regeln zu spielen, die der Gegner zwar aufgestellt hat, die aber nicht für ihn selbst gelten. Das ist der Grund warum Konservative immer verlieren. Der Glauben und das Festhaltenwollen an Institutionen, die längst verrottet sind.

Gute Sache, dass Erik Ahrens ("Kampagnenmanager" von Krah) eine Petition zur Entlassung Hotzos gepusht hat.
Rubinstein
Gesperrt!

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 13:15 Wie kann man sich ernsthaft auf (so) eine Debatte mit Certa einlassen, nachdem über Jahre hinweg unzählige Leute wegen minimalster und harmlosester Abweichungen ihren Job verloren haben oder beim AG gedoxxt wurden.

Rechts lernt halt dazu. Mit Ritterlichkeit, Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit kommt man gegen verschlagene Gestalten nicht weit. Was bringt es den schön sterbenden Schwan zu machen und als einziger nach Regeln zu spielen, die der Gegner zwar aufgestellt hat, die aber nicht für ihn selbst gelten. Das ist der Grund warum Konservative immer verlieren. Der Glauben und das Festhaltenwollen an Institutionen, die längst verrottet sind.

Gute Sache, dass Erik Ahrens ("Kampagnenmanager" von Krah) eine Petition zur Entlassung Hotzos gepusht hat.

Genau das ist es. Wenn die Rechte aufwacht und sich den unlauteren Methoden der Linken bedient, verlieren die Linken verlässlich. Immer und immer wieder.. Sie können's eben nicht. Weder Memes noch sont etwas. Wenn man sie in Konkurenz setzt, versagen sie.. Vielleicht mit ein Grund, wieso diesen Leuten der Leistungsgedanke so zuwider ist und sie sich gerne für eine intellektuelle Minderleistung im Beamtendienst o.ä. ohne jeden Leistungsdruck entscheiden
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
Certa
Lounge Ultra

@AT93 du hast einen würdigen Vertreter hier dazugewonnen, der ähnlich gute Phrasen dreschen kann wie du 👍
AT93
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 13:24 @AT93 du hast einen würdigen Vertreter hier dazugewonnen, der ähnlich gute Phrasen dreschen kann wie du 👍
Dafür habe ich dich gemeldet. :guenni:
Petzen war mir zwar schon immer zuwider, aber ich möchte gleich mit gutem Beispiel vorangehen. Ihr habt ja hier offenbar auch so lange gejammert und gemeldet weil ihr euch "unwohl" fühlt :cry: (weil in einem von 100 semiöffentlichen Räumen mal Konservative in der Mehrheit sind und ihr das nicht ertragen könnt) bis neue Regeln eingeführt wurden.
Skagerath
Lounge Ultra

vielleicht wieder ein bisschem mehr btt ?
AT93
Top Lounger

Gern. Anbei eine neu erschienene Podiumsdiskussion zum Wahlkampf der AfD im Osten.

Rubinstein
Gesperrt!

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 13:55 Gern. Anbei eine neu erschienene Podiumsdiskussion zum Wahlkampf der AfD im Osten.

Sehr gut. Ich residiere gelegentlich im Osten. Egal ob Dresden, Chemnitz, Leipzig oder auch auf dem Land, man spürt es brodelt. Wenn man das Ohr auf die Gleisten legt, hört man den blauen Zug schon nahen. Die Landtagswahlen werden zweifelsfrei beweisen, dass alles geifern, die Beleidigungen, die Diffarmierungen "der Abgehängten" völlig spurlos an der Bevölkerung vorbeigehen. Zeitenwende jetzt. Nur noch Königsblau im Osten,
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

§ 140 Belohnung und Billigung von Straftaten

§ 140 hat 5 frühere Fassungen und wird in 13 Vorschriften zitiert

Wer eine der in § 138 Absatz 1 Nummer 2 bis 4 und 5 letzte Alternative oder in § 126 Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d *)

1.
belohnt, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist, oder

2.
in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) billigt,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Hier mal der Auszug aus dem StGb, kann sich jetzt jeder selbst überlegen ob diese Aussage nicht strafbar sein könnte. Im Endeffekt entscheidet jetzt ein Staatsanwalt ob ermittelt wird.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
AT93
Top Lounger

@Rubinstein

Vom VS bist du aber nicht zufällig oder? 😅
Bisschen sehr große Begeisterung. Nichts für ungut, aber ich komme mir fast etwas veräppelt vor. Residieren, die Metaphern, Romancier, direkt sehr forsch.

On topic: das "rote Brandenburg" lässt sich komplett vom BSW einlullen. Bei der letzten Umfrage waren es nur noch 23-24% für die AfD..

Mal etwas anderes:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Mäx
Lounger

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 14:11
§ 140 Belohnung und Billigung von Straftaten

§ 140 hat 5 frühere Fassungen und wird in 13 Vorschriften zitiert

Wer eine der in § 138 Absatz 1 Nummer 2 bis 4 und 5 letzte Alternative oder in § 126 Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d *)

1.
belohnt, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist, oder

2.
in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) billigt,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Hier mal der Auszug aus dem StGb, kann sich jetzt jeder selbst überlegen ob diese Aussage nicht strafbar sein könnte. Im Endeffekt entscheidet jetzt ein Staatsanwalt ob ermittelt wird.
Ein Blick ins Gesetz hilft meistens. ;)

Wahrscheinlich wird es an der Störung des öffentlichen Friedens mangeln. Die restlichen Tatbestandsmerkmale scheinen recht eindeutig erfüllt.
Rubinstein
Gesperrt!

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 14:18 @Rubinstein

Vom VS bist du aber nicht zufällig oder? 😅
Bisschen sehr große Begeisterung. Nichts für ungut, aber ich komme mir fast etwas veräppelt vor. Residieren, die Metaphern, Romancier, direkt sehr forsch.

On topic: das "rote Brandenburg" lässt sich komplett vom BSW einlullen. Bei der letzten Umfrage waren es nur noch 23-24% für die AfD..

Mal etwas anderes:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Ha! Natürlich nicht. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob diese Institutionen überhaupt Absolventen besserer Universitäten einstellen oder nur die, die sich von der mittleren Reife aus hochgelitten haben.

Berlin bzw. Deutschland als VC Funding Standort schon immer relativ bedeutungslos. Die Transatlantiker wissen wovon ich rede. Walk in the Park, man kennts.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Durch seine immense Reichweite wird der punkt des öffentlichen Friedens aber wieder interessant.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Antworten