Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:44
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:30 https://www.zeit.de/kultur/film/2024-07 ... mmenarbeit
rbb beendet Zusammenarbeit mit Sebastian Hotz
Na bitte, aber die Mama vom Sandro von der Netto-Kasse wird eh weich fallen. Und das nicht nur wegen seiner Leibesfülle.

Physiognomie lügt nie.

imago0258946398h.jpg

El-Hotzo.jpg

Edit: Linksanwalt war schneller.
Aus Forchheim kam noch nie was Gutes
doch, YT industries, geiler deutscher Mountainbike Hersteller :tach:
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Echt traurig, dass der an der gleichen Schule wie ich war, leider ca. 10 Jahre nach mir.
"Only a Sith deals in absolutes."
Rubinstein
Gesperrt!

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:46
Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:32
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:30 https://www.zeit.de/kultur/film/2024-07 ... mmenarbeit

Na bitte, aber die Mama vom Sandro von der Netto-Kasse wird eh weich fallen. Und das nicht nur wegen seiner Leibesfülle.

imago0258946398h.jpg

Edit: Linksanwalt war schneller.
War natürlich überfällig. Aber wer nimmt eigentlich so einen wandelnden Herrenbusen ernst? Abgesehen vom klassisch faschistoiden grün NPC? Wird sicher irgendwo unterkommen
Dafür, dass ihn niemand ernst nimmt, sind hier aber ganz schön viele Leute ausgerastet wegen seiner tweets.
Kein Plan. Ist halt einer von vielen Steuerverschwendern. Nichts besonderes. Einfach auf deren Mindertalent und -leistiung verächtlich herabblicken und auslachen. Standard
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Forchheim sollte dann doch lieber für YT und Greif Bräu stehen und nicht für Hotzo.

Verkörpert für mich den typischen Hater, dessen einzige Beschäftigung es ist, schlecht über andere zu reden.
Für mich die gleiche Kategorie wie Böhmermann. Konnte ich absolut nichts damit anfangen.

Gab mir aber schon vor 5 Jahren + zu denken, als in meinem BWL Bachelor mehr Leute el hotzo kannten als hedgefonds henning :(
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

puh, hör von dem zum ersten mal tatsächlich. ganze twitter bubble aber eh nicht meins.
Zuletzt geändert von Promthi82 am 16. Jul 2024, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Rubinstein
Gesperrt!

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:54 Forchheim sollte dann doch lieber für YT und Greif Bräu stehen und nicht für Hotzo.

Verkörpert für mich den typischen Hater, dessen einzige Beschäftigung es ist, schlecht über andere zu reden.
Für mich die gleiche Kategorie wie Böhmermann. Konnte ich absolut nichts damit anfangen.

Gab mir aber schon vor 5 Jahren + zu denken, als in meinem BWL Bachelor mehr Leute el hotzo kannten als hedgefonds henning :(
Ist eben der klassische Alman NPC Humor, war erwartest du. Muss man ausblenden.
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
Promthi82
Top Lounger

buzzword bullshit bingo. muss man ausblenden.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... chten.html
Von Deniz Yücel

Mit moralischem Rigorismus lässt sich kein Ministerium führen. Wer dies versucht, schadet der Demokratie mehr als es das „Compact“-Magazin und Jürgen Elsässer je könnten. Und das Vertrauen in die Pressefreiheit sinkt auch mit solchen Aktionen.
Kann mich nicht erinnern, oft seiner Meinung gewesen zu sein. Aber hier hat er imho absolut Recht.
Er hat schließlich auch schon so seine Erfahrungen mit autoritären Regimen gemacht.
H_B
Edler Spender

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:54 Forchheim sollte dann doch lieber für YT und Greif Bräu stehen und nicht für Hotzo.

Hotzo hat für Böhmermann lange Zeit die "Gags" geschrieben. Vielleicht oder wahrscheinlich auch daher die ähnliche Abneigung.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GoldenInside
Lounge Ultra

Dass man mit rechter konservativer Gesinnung eine Abneigung gegen Böhmermann oder El Hotzo hat, sagt ja erstmal nichts über deren Inhalte aus :o

El Hotzo ist inhaltlich aber tatsächlich nahe am edgy Teenager, kann damit auch nichts anfangen.
Certa
Lounge Inventar

Ist halt, wie alles im Leben, Geschmackssache. Manch einer findet Böhmermann unterhaltsam, manch einer Nuhr. Kann sich doch jeder aussuchen, was er konsumiert und was nicht. Finde diese Endkampf Stimmung über Humor/Satire immer fragwürdig. Strafrechtlich relevante Aussagen natürlich ausgenommen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Oder man macht es sich etwas schwerer und denkt nicht in "Lagern".

Man kann als Konservativer übrigens auch über Stephen Colbert und über Steven Crowder lachen.

Am besten lacht man über Bill Burr, der passt nämlich auch in keines dieser so schönen einfachen Muster.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Linksanwalt
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 16:34 Ist halt, wie alles im Leben, Geschmackssache. Manch einer findet Böhmermann unterhaltsam, manch einer Nuhr. Kann sich doch jeder aussuchen, was er konsumiert und was nicht. Finde diese Endkampf Stimmung über Humor/Satire immer fragwürdig. Strafrechtlich relevante Aussagen natürlich ausgenommen
Lässt wieder tief blicken wie du dich in Bezug auf el hotzo äußerst (zur Einordnung: gemäß Paragraf 140 des Strafgesetzbuches, steht die öffentliche Billigung von schweren Straftaten unter Strafe und kann mit bis zu drei Jahren Haft oder einer Geldstrafe geahndet werden), aber dann gleichzeitig im Dreieck springst, wenn Sellner über Remigration diskutiert.

Edit: Hat auch schon diverse Male über Polizisten & co "fragwürdige" Posts rausgehauen. Keine Ahnung, wie so ein Kasper noch so viel Reichweite haben kann...
Certa
Lounge Inventar

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 16:47
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 16:34 Ist halt, wie alles im Leben, Geschmackssache. Manch einer findet Böhmermann unterhaltsam, manch einer Nuhr. Kann sich doch jeder aussuchen, was er konsumiert und was nicht. Finde diese Endkampf Stimmung über Humor/Satire immer fragwürdig. Strafrechtlich relevante Aussagen natürlich ausgenommen
Lässt wieder tief blicken wie du dich in Bezug auf el hotzo äußerst (zur Einordnung: gemäß Paragraf 140 des Strafgesetzbuches, steht die öffentliche Billigung von schweren Straftaten unter Strafe und kann mit bis zu drei Jahren Haft oder einer Geldstrafe geahndet werden), aber dann gleichzeitig im Dreieck springst, wenn Sellner über Remigration diskutiert.

Edit: Hat auch schon diverse Male über Polizisten & co "fragwürdige" Posts rausgehauen. Keine Ahnung, wie so ein Kasper noch so viel Reichweite haben kann...
"Strafrechtlich relevante Aussagen natürlich ausgenommen"
Promthi82
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 16:43 Oder man macht es sich etwas schwerer und denkt nicht in "Lagern".

Man kann als Konservativer übrigens auch über Stephen Colbert und über Steven Crowder lachen.

Am besten lacht man über Bill Burr, der passt nämlich auch in keines dieser so schönen einfachen Muster.
Bill burr...darauf können wir uns einigen. :D
Antworten