Lasst den Kerle machen, klar hat er seine Schwächen, sehe ihn auch nicht auf den ersten Platz aber was sind die realistischen optionen?
Open wohl kaum, vom wettkampfsport zurück treten nur weil er nicht den Mr. O in der classic gewinnt? Dann kônnen ja 99% aller Wettkampfathleten aufhören.
Schaut euch das bei Tim an, der hofft wenigstens auf ne Quali die Urs womöglich jedes Jahr hinbekommt.
Er bleibt weiterhin relevant, wird in den USA immer beliebter und steigt seine Reichweite und muss nicht Knechten bis 65.
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Ja ich weiss was du meinst, nur habe ich das Gefühl man sieht seine Limitierung in der Classic sehr deutlich und in der Open weiss mans einfach noch nicht.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 21:00Und ich bezweifele, dass er in der Open jemals die O-Platzierungen erreichen wird, die er in der Classic erreicht hat … und um überhaupt zum Mr. O zu kommen, müsste er erstmal eine Open-Show gewinnen.Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 20:54 Das sehe ich langfristig in der Open nicht unbedingt.
Ist halt irgendwie der große unbekannte Faktor.
In der CP mit seiner Struktur und dem Gewichtslimit, weiss ich einfach nicht wie er da vorwärts kommen soll, allein um sich in seiner Position zu halten.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Wartet doch erstmal ab, was der Mr. O dieses Jahr bringt. Ich bin davon überzeugt, dass Urs sein A Game bringen wird und verbessert sein wird, im Vergleich zu den Arnolds.
Er hat auch nach wie vor einen absoluten top Coach mit Stefan Kienzl an seiner Seite.
Ramon hat auf den Arnolds schon ein bisschen geschwächelt und Wesley wurde von Urs auch schon oft genug geschlagen. Die sind nicht unbesiegbar.
Von den neuen Leuten, wer soll Urs davon schlagen? Josema ist kein schöner Athlet. Luca Reger ist noch nicht so weit dieses Jahr und sonst sind die neuen Leute unter normalen Umständen nicht gefährlich genug.
Er hat auch nach wie vor einen absoluten top Coach mit Stefan Kienzl an seiner Seite.
Ramon hat auf den Arnolds schon ein bisschen geschwächelt und Wesley wurde von Urs auch schon oft genug geschlagen. Die sind nicht unbesiegbar.
Von den neuen Leuten, wer soll Urs davon schlagen? Josema ist kein schöner Athlet. Luca Reger ist noch nicht so weit dieses Jahr und sonst sind die neuen Leute unter normalen Umständen nicht gefährlich genug.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Der wird nichtmal mehr in die Top 3 kommen
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 03:17 Wartet doch erstmal ab, was der Mr. O dieses Jahr bringt. Ich bin davon überzeugt, dass Urs sein A Game bringen wird und verbessert sein wird, im Vergleich zu den Arnolds.
Aber wie soll er verbessert sein wenn er immer am Limit/nah an Limit war?
Natürlich gehen dann beim Laden und sowas durch die Erfshrung dann kleine Mini% mehr. Aber das kann doch never die Arme um Klassen verbessern.
Hakuna Mata Bitches
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Er musste an den Beinen 2-3kg abwerfen. Alleine an den Waden wären 1kg wahrscheinlich möglich.
Und diese müssten auf Arme und Rücken. Dazu müsste er die Beine aber quasi stilllegen, da reicht seltenes Training nicht. Interessant wäre dann ob es das Gesamtbild nicht sogar verschlechtert.
Und diese müssten auf Arme und Rücken. Dazu müsste er die Beine aber quasi stilllegen, da reicht seltenes Training nicht. Interessant wäre dann ob es das Gesamtbild nicht sogar verschlechtert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Musik in den Ohren eines jeden Diskopumpersdie Beine aber quasi stilllegen
-
- Lounger
Seh ich genauso.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 06:46 Der wird nichtmal mehr in die Top 3 kommen
Mit seinem vermeintlichen Agame von Ansley geschlagen wird s wohl im Oktober am ehesten so aussehen
CBum
Wesley
DINO
Ansley
Urs
MMn der Anfang vom Ende von Urs in der Classic.
Das Downvote spricht Bände.
In seinem 1./2. Jahr war er noch sowas wie der "Golden Boy", dieser Lack ist deutlich am abplatzen.
Je früher ers kapiert,umso besser.
Rein in die Offene und dann sollte ein ProShow Gewinn nur eine Frage der Zeit sein.
Zw den Plätzen von Wolf (4.) bis zu Fritz (14.) besteht ne starke Vakanz.
Er ist jung genug, hat "noch" die Linie und hat in kurzen Offseasonintervallen bewiesen,dass er schnell draupackt, höchstwahrscheinlich das gear noch nicht ausgereizt.
Zw. Platz 7-15 trau ich ihm schon zu.
Schafft ers sich einigermaßen seine Linie zu behalten, wirds für Emir/Justin alles andere als leicht.
Es gibt ja Aussagen von Bob Dschigarillo und einem hochrangigen Mr O Funktionär ( müsste die Nr 3 sein. ), "dass sie Urs gerne in der Open sehen würden"
Das hat schon ein bisschen "Auto-Quali" Geschmäckle.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
So mach ich dasPRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:55Musik in den Ohren eines jeden Diskopumpersdie Beine aber quasi stilllegen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Die beste Platzierung von Dennis Wolf war ein dritter PlatzT-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 11:45Seh ich genauso.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 06:46 Der wird nichtmal mehr in die Top 3 kommen
Mit seinem vermeintlichen Agame von Ansley geschlagen wird s wohl im Oktober am ehesten so aussehen
CBum
Wesley
DINO
Ansley
Urs
In seinem 1./2. Jahr war er noch sowas wie der "Golden Boy", dieser Lack ist deutlich am abplatzen.
Rein in die Offene und dann sollte ein ProShow Gewinn nur eine Frage der Zeit sein.
Er ist jung genug, hat "noch" die Linie und hat in kurzen Offseasonintervallen bewiesen,dass er schnell draupackt, höchstwahrscheinlich das gear noch nicht ausgereizt.
Schafft ers sich einigermaßen seine Linie zu behalten, wirds für Emir/Justin alles andere als leicht.
Es gibt ja Aussagen von Bob Dschigarillo und einem hochrangigen Mr O Funktionär ( müsste die Nr 3 sein. ), "dass sie Urs gerne in der Open sehen würden"
-
- Lounge-Legende
Vielleicht will er das gar nicht? Er spielt aktuell vorne mit und macht gut Kohle. Wie das in der Open wäre weiß niemand und auf mich macht er nicht den Eindruck "What ever it takes"T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 11:45Seh ich genauso.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 06:46 Der wird nichtmal mehr in die Top 3 kommen
CBum
Wesley
DINO
Ansley
Urs
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
-
- Gesperrt!
Das ist doch die Krux. Wieso offene? Wieso noch mehr die Lebenserwartung kürzen? Sein Geld kommt doch zu 90%+ von Kiddies, die mit seinem Code bestellen. Und die juckt die Platzierung herzlich wenig, nur dass einer den Bodybuilder aif Social Media mimt
אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 07:14 Das ist doch die Krux. Wieso offene? Wieso noch mehr die Lebenserwartung kürzen? Sein Geld kommt doch zu 90%+ von Kiddies, die mit seinem Code bestellen. Und die juckt die Platzierung herzlich wenig, nur dass einer den Bodybuilder aif Social Media mimt
Mit dieser Aussage bist du hier ,grade bei Urs völlig falsch
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wieso ... es stimmt doch.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 08:53 Mit dieser Aussage bist du hier ,grade bei Urs völlig falsch