Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Radrennsport

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Radrennsport

Natürlich, aber trotzdem krank. Auch wenn man einfach bedenkt was die täglich abreißen.
Roscoe
Top Lounger

:( Bin dieses Jahr überhaupt nicht dazu gekommen zu schauen.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Leider ein erneuter Todesfall, diesmal ein Junior … https://www.sportschau.de/radsport/rads ... t-100.html
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Hey Leute, aktuell läuft ja der Giro. Den kann man ja über Satellit auf Eurosport kostenfrei sehen. Nun haben wir aber einen Fire TV Stick. Die Eurosport-App ist jetzt dort aber nicht kostenfrei, man benötigt ein Abo. Wisst ihr wo man sonst alternativ Eurosport über App kostenfrei empfangen könnte? Ich hatte jetzt nur Waipu gefunden, bedarf aber auch ein Abo. Das nervt :ded:
husefak
Lounge Ultra

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 18:36 Hey Leute, aktuell läuft ja der Giro. Den kann man ja über Satellit auf Eurosport kostenfrei sehen. Nun haben wir aber einen Fire TV Stick. Die Eurosport-App ist jetzt dort aber nicht kostenfrei, man benötigt ein Abo. Wisst ihr wo man sonst alternativ Eurosport über App kostenfrei empfangen könnte? Ich hatte jetzt nur Waipu gefunden, bedarf aber auch ein Abo. Das nervt :ded:
Nachdem das Global Cycling Network nicht mehr existiert hat Discovery+ übernommen. Das kann man auch monateweise mieten und dann hättest du auch die App, wo man den Content zeitversetzt anschauen kann.

https://get.discoveryplus.com/de/watch- ... coveryplus
Beobachter
Top Lounger

Schade, ich zapp nur ab & zu mal rein und dafür lohnt kein Bezahldienst. Trotzdem vielen Dank :tach:
Beobachter
Top Lounger

Hab einen Lösung gefunden: in der Joyn-App kann man Eurosport kostenfrei empfangen. Merkwürdig dass das darüber funktioniert, aber nicht über die Eurosport-App.

Btw interessanter Podcast zum Thema Rennstall-Management:

clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

ansonsten bei waipu einen kostenlosen probemonat machen :up:
pogacar vinegaard gerade wieder *liebhabensmilie*
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Beobachter
Top Lounger

Pogi ist dieses Jahr einfach nicht zu schlagen.

Hatte die Hoffnung das Roglic auch am Ball bleiben kann aber das sah in den ersten Tagen leider nicht so aus.

Mit Red Bull als Sponsor aber jedenfalls optisch vorn mit dabei

Beobachter
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 17:14 pogacar vinegaard gerade wieder *liebhabensmilie*
Das war heute auf der 11. sau stark von vingegaard. Wird doch richtig spannend.

Btw die gravel Etappe hätte ich persönlich nicht gebraucht.
hrcmts
Lounger
Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
Ich bin: Pizza

Heute hat sich pogacar, bzw. UAE doch aber auch verzockt, oder? Hab das nicht so ganz verstanden, warum man vingegaard wieder rankommen hat lassen, nachdem man ≈30 Sek Vorsprung hatte.
Beobachter
Top Lounger

Ich glaube nicht dass man absichtlich den Abstand hergegeben hat :o war einfach stark das vingegaard die Lücke wieder zu fahren konnte. Pogi war ja auch etwas nervös und hat sich immer umgeschaut. Als dann auf der Zielgeraden die Initiative von vingegaard kam war er glaube ich auch etwas überrascht.
chiki
Moderator
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Find so bisschen Abwechslung mit gravel sehr geil.
Auch 2022 mit Roubaix.

Mal bisschen Abwechslung und schön zu sehen was die filigranen Räder aushalten
husefak
Lounge Ultra

Ist für die Fahrer halt gefährlicher, weil bei der TdF viele Fahrer keine Klassikerjäger und entsprechend unerfahren sind. Das sind ja eher die dicken Jungs die normalerweise solche Rennen fahren. MvdP, WvA, etc. pp.

Wie da einige wieder rumgerutscht sind.

Und das Eurosport Programm mal wieder sehr dynamisch. Eigentlich sollte jetzt ja die Zusammenfassung laufen...
BigRon
Top Lounger
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 19:50 Ich glaube nicht dass man absichtlich den Abstand hergegeben hat :o war einfach stark das vingegaard die Lücke wieder zu fahren konnte. Pogi war ja auch etwas nervös und hat sich immer umgeschaut. Als dann auf der Zielgeraden die Initiative von vingegaard kam war er glaube ich auch etwas überrascht.
Sah für mich als Laien so aus als könne er vor dem Ziel nicht mehr mit voller Kraft sprinten? War ja nicht dauerhaft aus dem Sattel.

Mal ein Klassiker. Die Dominanz von Armstrong damals einfach unglaublich. Tyler Hamilton schreibt dazu übrigens, das es ihm bis heute unerklärlich ist das Lance zur Tour hin so peaken konnte. Bis 2-3 Wochen vor der Tour konnte er wohl mit ihm beim Training mithalten, danach keine Chance mehr und das Lance von Ferrari wohl noch andere Sachen bekam, die die anderen vom gleichen Team vorenthalten wurden.

Antworten