Moin Lifters!
ich möchte hiermit meinen Blog beginnen.
Für mich ging das ganze mit der SFA im Team von Thomas los, somit bin ich seit Anfang Januar recht gut eingestellt und habe nachjustiert.
Frequenz: 4 x Kraft, 2 x Cardio Slow and Steady, 1 x HIIT
Ernährung: 40 % Protein, 30% Fett und 30 % Carbs bei 2.300 kcal auf 92 kg derzeit noch und 184 Größe.
Leider komme ich, nach bereits 6 kilos die gefallen sind, nicht so recht weiter. Gewicht ist ja das eine, aber mein Spiegelbild will nicht so ganz weiter in den Zielbereich rücken.
Zuletzt habe ich mit Intermittierenden Fasten 16/8 probiert, meine kCal Vorgaben zu halten, über 2 Wochen hatte ich jedoch im Regelfalle sogar noch weniger Kalorie obwohl ich abends gestopft habe - dies war also nicht des Rätsels Lösung wie es mit dem Bauchfett respektive dem Sixpack klappen wird.
Werde ich es schaffen? Nun, das findet ihr raus wenn ihr dran bleibt. Bilder schiebe ich die von dem Log auf TA noch hinterher, dann sind die Vergleichbarkeiten gegeben.
Vorab nur ein kleines Gym-Selfie von gestern.
Bis bald!
Der ewige Versuch
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 94
- KFA: 16
- Sportart: Fitness, Kampfsport
- Squat: 120
- Bench: 135
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Schrägbank KH
- Ich bin: normal
Der ewige Versuch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Der ewige Versuch
Moin, bin mal In.
Denke bei dem Pensum was du ablieferst + konsequenter Ernährung sind deine Ziele eher eine Frage der Zeit, als des grundsätzlichen Gelingens
Denke bei dem Pensum was du ablieferst + konsequenter Ernährung sind deine Ziele eher eine Frage der Zeit, als des grundsätzlichen Gelingens