Das ist in der gepanzerten Luxus-Limousine mit Chauffeur natürlich unzumutbar
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Es gibt einen post von der brandenburgischen finanzministerin zu frau baerbock über die make-up geschichte. Die dame hat anschließend eine sms vom verfassungsschutz bekommen, dass sie sich nicht der rechte hetze zu bedienen hat. 

- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Und wieso soll es eigentlich im öffentlichen Interesse liegen, dass die Außenministerin ein Achtelfinale im Stadion mitverfolgt. Aber ok.
-
- Top Lounger
Gibt aber vermutlich genug Leute, die genau das tun würden. Weil "mit Ladendiebstahl schadet man ja niemandem, also außer den böhsen Konzernen und die merken das ja gar nicht und sind eh versichert" oder so.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 12:17 Wenn ich ab heute ein mal die Woche Ladendiebstahl begehe und mehrmals dabei erwischt werde dann heule ich doch auch nicht rum weil ich verurteilt wurde, ist doch die logische Konsequenz auch für jemanden der keine Ahnung von Jura hat.
Missetäter reden sich ihre Missetaten schön - im kleinen und im großen.
-
- Top Lounger
Verteidigungstaktik. Will wohl auf so eine Art Unzurechnungsfähigkeit 'raus, lol. Wenn sie sich wirklich als eine "Märtyrerin" sieht... nun ja, ich glaube, sie sollte die Bedeutung dieses Begriffes noch mal nachschlagen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 12:21 Sie ist vollkommen davon überzeugt, das Richtige zu tun und steht aus ihrer Sicht zu Unrecht, als Märtyrin für die gute Sache vor einem weltlichen Gericht, das nicht verstehen will, wie edel und gut ihr Anliegen ist.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Nur um mal aufzuzeigen in was für Ideenwelten sich Hinrichs und ihr Umfeld sich da bewegtsummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 19:55Verteidigungstaktik. Will wohl auf so eine Art Unzurechnungsfähigkeit 'raus, lol. Wenn sie sich wirklich als eine "Märtyrerin" sieht... nun ja, ich glaube, sie sollte die Bedeutung dieses Begriffes noch mal nachschlagen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 12:21 Sie ist vollkommen davon überzeugt, das Richtige zu tun und steht aus ihrer Sicht zu Unrecht, als Märtyrin für die gute Sache vor einem weltlichen Gericht, das nicht verstehen will, wie edel und gut ihr Anliegen ist.
zB
https://www.derwesten.de/politik/carla- ... 15236.html
"Doch das hält Hinrichs nicht auf. Noch in einem Interview mit dem „Stern“sagte die Sprecherin Ende 2022: „Ich leiste weiter Widerstand, auch wenn ich dafür ins Gefängnis muss“. Hinrichs ging zunächst in Berufung beim Landgericht in Frankfurt. Doch auch das Landgericht bestätigte damit ein Urteil des Amtsgerichts, da der Tatbestand der Nötigung erfüllt ist.
Schon 2023 wurde die Aktivistin nach einer Straßenblockade in Berlin zu einer Geldstrafe von 600 Euro (20 Tagessätze je 30 Euro) verurteilt. Dort verteidigte sie einer ihrer ehemaligen Professoren vor Gericht. Dieser fiel aber in der Verhandlung durch einen Holocaust-Vergleich auf. Demnach sei die Erderwärmung eine „noch viel größere Katastrophe“ als der Massenmord der Nazis, so der Bremer Uni-Professor Gerd Winter."
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 12acd29852
"Zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt
Erzieherin verging sich mehrfach an Jungen (13)
Bonn (NRW) – Sie betreute einen Jungen (13), der aus schwierigen familiären Verhältnissen stammte, überlegte sogar ihn zusammen mit ihrem Mann zu adoptieren. Doch anstatt das Kind vor Unheil zu bewahren, verging sich Svenja L. (33) mehrfach an ihm.
Das Landgericht Bonn verurteilte sie deshalb jetzt zu 2 Jahren und 6 Monaten Haft.
Seit 2013 war L. fest als Erzieherin in einer Jugendeinrichtung in Bonn (NRW) angestellt. Ab diesem Zeitpunkt betreute sie den damals sechsjährigen Jungen und seinen Bruder.
Ab 2020, nachdem der Junge 13 Jahre alt war und die Erzieherin achtmal im Monat in der Einrichtung übernachtete, soll es 28-mal zu sexuellen Handlungen gekommen sein. In der Einrichtung, im Auto und sogar während eines Besuchs im Schwimmbad soll sie das Kind missbraucht haben.
Erst Ende 2021 traute sich der Junge, einer Praktikantin der Einrichtung von dem Missbrauch zu erzählen. Die informierte daraufhin die Leitung.
- Certa
- Lounge Inventar
Das OVG Münster hat heute auf 113 Seiten begründet, warum der Verfassungsschutz die AfD als bundesweiten Verdachtsfall beobachten darf.
https://www.ovg.nrw.de/behoerde/presse/ ... /index.phpMit drei Urteilen vom 13.05.2024 hatte das Oberverwaltungsgericht nach sieben Verhandlungstagen die Berufungen der Partei „Alternative für Deutschland (AfD)“ und ihrer Jugendorganisation „Junge Alternative für Deutschland (JA)“ gegen die Urteile des Verwaltungsgerichts Köln vom 08.03.2022 zurückgewiesen. Das Bundesamt für Verfassungsschutz darf die Klägerinnen damit als Verdachtsfall beobachten und die Öffentlichkeit hierüber unterrichten. Auch die Beobachtung des sogenannten „Flügel“ in der Vergangenheit - zunächst als Verdachtsfall, später als „erwiesen extremistische Bestrebung“ - und deren Bekanntgabe war rechtmäßig.
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Sexualstraftäter lachen in Deutschland doch allgemein über die Strafen, als Frau hast du da gefühlt noch bessere Papiere eine geringe Strafe zu bekommen..
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Skagerath
- Lounge Ultra
Was wäre in dem Fall , aus deiner Sicht, angemessen ?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 10:16 Sexualstraftäter lachen in Deutschland doch allgemein über die Strafen, als Frau hast du da gefühlt noch bessere Papiere eine geringe Strafe zu bekommen..
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Dafür das eine erwachsene Person vermutlich für immer die Sexualität einer heranwachsenden Person zerstört hat würde ich aus dem Stegreif mind. 10 Jahre sagen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 11:03Was wäre in dem Fall , aus deiner Sicht, angemessen ?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 10:16 Sexualstraftäter lachen in Deutschland doch allgemein über die Strafen, als Frau hast du da gefühlt noch bessere Papiere eine geringe Strafe zu bekommen..
Und natürlich ein saftiges Schmerzensgeld welches der heranwachsenden Person einen etwas leichteren Start in sein demoliertes Leben ermöglicht, sprich so 50.000 - 100.000€.
Lebenslanges Berufsverbot bzw. allgemein das Verbot irgendwie mit minderjährigen zu arbeiten natürlich auch.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ist zwar mittlerweile 4 Tage alt allerdings hat diese Einlassung von Faeser zum Vorfall absolut keine Brisanz verloren. Man muss sich das schon mal vor Augen führen was sie da daher faselt.. im Prinzip ist die Gesellschaft Schuld am Tod eins 20 Jährigen jungen Mannes weil der 18 jährige Täter nicht genug integriert worden sei da 8 Jahre in einer Flüchtlingsunterkunft gewohnt habe (was sich wohl mittlerweile als falsch herausgestellt hat) und daher nichts anderes kennen würde.. was auch immer sie damit meint aber man müsse auf jeden Fall viel mehr auf nicht gelungene soziale Integration achten.. das ist schon wirklich eine neue Qualtität an Täter/Opfer Umkehr
Wann räumt diese Frau endlich ihren Posten ?
- Logan
- Lounger
Wird nicht passieren.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 12:40
Ist zwar mittlerweile 4 Tage alt allerdings hat diese Einlassung von Faeser zum Vorfall absolut keine Brisanz verloren. Man muss sich das schon mal vor Augen führen was sie da daher faselt.. im Prinzip ist die Gesellschaft Schuld am Tod eins 20 Jährigen jungen Mannes weil der 18 jährige Täter nicht genug integriert worden sei da 8 Jahre in einer Flüchtlingsunterkunft gewohnt habe (was sich ja mittlerweile als falsch herausgestellt hat) und daher nichts anderes kennen würde.. was auch immer sie damit meint aber man müsse auf jeden Fall viel mehr auf nicht gelungene soziale Integration achten.. das ist schon wirklich eine neue Qualtität an Täter/Opfer Umkehr
Wann räumt diese Frau endlich ihren Posten ?