Was soll der lachende Smiley?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 09:03 geht wieder los![]()
https://www.focus.de/gesundheit/hat-es- ... 93383.htmlVogelgrippe-Erreger in den USA
Drosten warnt vor nächster Pandemie: „So etwas hat es vorher noch nicht gegeben“
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ich finde das echt bedenklich wie hier den Menschen aufgelauert wird. Alles ist sofort im Netz für alle abrufbar. Gibt genug Bekloppte da auf den Straßen, Gruselig.
Heute ist es die AfD als nächstes dann die Werteunion oder CDU.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Auf jeden Fall. Hier eine weitere Spielart. Das ist eine harmlose AfD-nahe Initiative von Frauen gegen Vergewaltigungen etc. Aber so läuft es ja seit Jahren.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 09:25 Ich finde das echt bedenklich wie hier den Menschen aufgelauert wird. Alles ist sofort im Netz für alle abrufbar. Gibt genug Bekloppte da auf den Straßen, Gruselig.
- Herbert
- Top Lounger
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 09:19Was soll der lachende Smiley?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 09:03 geht wieder los![]()
https://www.focus.de/gesundheit/hat-es- ... 93383.htmlVogelgrippe-Erreger in den USA
Drosten warnt vor nächster Pandemie: „So etwas hat es vorher noch nicht gegeben“

Stimmt, deine Variante als du vor paar Tagen angedeutet hast. ältere Menschen hätten corona besser nicht überlebt war deutlich passender
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Kannst dich ja mal mit den RKI Files beschäftigen und insbesondere die Rolle von Prof. DROSTEN.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 09:19Was soll der lachende Smiley?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 09:03 geht wieder los![]()
Denke dann wird schnell klar wieso einige nur noch lachen können, insbesondere Menschen die bei Corona kritisch waren und nicht auf "Die Wissenschaft" vertraut haben.
Zur Einordnung: "Die Wissenschaft" war ein Claim ausgewählter Experten, nämlich derjenigen die vor allem für verschärfungen von Maßnahmen waren und sich gegenseitig in Szenarien überboten. Kritiker hingegen waren immer "Einzelmeinungen" ,ähnlich wie die Einzelfälle bei Messerdelikten.
Aber auch hier zeigt sich, das man nicht alle Menschen für alle Zeit zum Narren halten kann.
-
- Top Lounger
Es sollte eigentlich jedem klar sein das man der nächste auf der Liste solcher Idioten werden kann wenn man einfach nicht ihrer Meinung ist.
Lel, selbst linke Journalisten werden angegangen.
Die Nummer wird eine große kommunikative Niederlage für die Demonstranten.
Mal ein recht basierter Kommentar vom Liberalala Poschardt. Botho Strauß hätte gesagt, dass sie nicht freundlich zum Fremden um des Fremden willen sind, sondern nur, weil sie grimmig sind gegen das Unsere.
Die Nummer wird eine große kommunikative Niederlage für die Demonstranten.
Mal ein recht basierter Kommentar vom Liberalala Poschardt. Botho Strauß hätte gesagt, dass sie nicht freundlich zum Fremden um des Fremden willen sind, sondern nur, weil sie grimmig sind gegen das Unsere.

- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Irgendwie gefällt es mir, wie Poschardt verbal immer mehr eskaliert
In jedem Fall ist er der einzige Chefredakteur einer Mainstream Zeitung, der das linke establishment offen herausfordert und sich nicht anbiedert.

In jedem Fall ist er der einzige Chefredakteur einer Mainstream Zeitung, der das linke establishment offen herausfordert und sich nicht anbiedert.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Es ist einfach so, vermutlich haben 80% der AfD Wähler mehr mit Ausländern/Migranten zu tun als diese Gutmenschen in Engelbert Strauss Montur.
-
- Top Lounger
Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er abgesägt wird wie Reichelt.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 10:40 Irgendwie gefällt es mir, wie Poschardt verbal immer mehr eskaliert![]()
@Weltraumsoldat
Weiß was du meinst, aber vor ein paar Jahren hat er Schwarz (Gelb) Grün noch das Wort geredet und fand es spannend und modern...
Und Reichelt war für die Refugees Welcome Kampagne der Bild zuständig.
@dutty
Auf jeden Fall. Habe ich hier schon öfter geschrieben.
Der durchschnittliche "Ronny" hat mit Mahmut viel mehr gemeinsam als mit Malte-Thorben. Beide konservative Grundwerte (gegen Frühsexualisierung und Genderthemen, für Familie und Heimatland etc), Interesse für "Körperlichkeit" = Kraft und Kampfsport, Fußball, stehen auf geile Autos und Grillteller mit ordentlich Fleisch und schwarzen Humor
Mal ganz flapsig ausgedrückt.
Das Potential muss man nutzen als rechte Kraft und ein Angebot machen, ohne sich anzubiedern.
Mein bester Kumpel ist Rumäne, obwohl ich hier laut anderer User "einer der Wenigen bin, die offen zu ihrem Nationalismus stehen" Lel.
Multikulturelle Gesellschaften sind halt sehr widersprüchliche und verworrene Konstrukte.
Ich drücke ihn immer aus Spaß in die Zigoschiene und er macht auch mit, kokettiert damit und findet es lustig, obwohl er keiner ist. Beim 3:0 der Rumänen letztens meinte er sie wären gerade TkMaxx auseinandernehmen und ich habe ihm das hier geschickt
Obacht, mit Augenzwinkern zu nehmen:
Weiß was du meinst, aber vor ein paar Jahren hat er Schwarz (Gelb) Grün noch das Wort geredet und fand es spannend und modern...
Und Reichelt war für die Refugees Welcome Kampagne der Bild zuständig.
@dutty
Auf jeden Fall. Habe ich hier schon öfter geschrieben.
Der durchschnittliche "Ronny" hat mit Mahmut viel mehr gemeinsam als mit Malte-Thorben. Beide konservative Grundwerte (gegen Frühsexualisierung und Genderthemen, für Familie und Heimatland etc), Interesse für "Körperlichkeit" = Kraft und Kampfsport, Fußball, stehen auf geile Autos und Grillteller mit ordentlich Fleisch und schwarzen Humor
Mal ganz flapsig ausgedrückt.
Das Potential muss man nutzen als rechte Kraft und ein Angebot machen, ohne sich anzubiedern.
Mein bester Kumpel ist Rumäne, obwohl ich hier laut anderer User "einer der Wenigen bin, die offen zu ihrem Nationalismus stehen" Lel.
Multikulturelle Gesellschaften sind halt sehr widersprüchliche und verworrene Konstrukte.
Ich drücke ihn immer aus Spaß in die Zigoschiene und er macht auch mit, kokettiert damit und findet es lustig, obwohl er keiner ist. Beim 3:0 der Rumänen letztens meinte er sie wären gerade TkMaxx auseinandernehmen und ich habe ihm das hier geschickt

Obacht, mit Augenzwinkern zu nehmen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Menschen machen genau das, was sie angeblich bekämpfen. Das ist eine ganz schlimme Entwicklung und wird durch aktives Schweigen der Regierung auch noch gefördert.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 09:25 Ich finde das echt bedenklich wie hier den Menschen aufgelauert wird. Alles ist sofort im Netz für alle abrufbar. Gibt genug Bekloppte da auf den Straßen, Gruselig.
Man stelle sich vor jemand von SPD/Grüne/Linke würde so verfolgt werden. Die Konzertreihe würde morgen starten.
Ganz schlimme Verrohung der Sitten.
- Certa
- Lounge Inventar
Du meinst wie sowas hier? Und das war nicht Mal ein ParteitagSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:36Die Menschen machen genau das, was sie angeblich bekämpfen. Das ist eine ganz schlimme Entwicklung und wird durch aktives Schweigen der Regierung auch noch gefördert.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 09:25 Ich finde das echt bedenklich wie hier den Menschen aufgelauert wird. Alles ist sofort im Netz für alle abrufbar. Gibt genug Bekloppte da auf den Straßen, Gruselig.
Man stelle sich vor jemand von SPD/Grüne/Linke würde so verfolgt werden. Die Konzertreihe würde morgen starten.
Ganz schlimme Verrohung der Sitten.
https://www.tagesschau.de/inland/gruene ... t-100.html
- H_B
- Edler Spender
Sehe da schon noch Unterschiede.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:41
Du meinst wie sowas hier? Und das war nicht Mal ein Parteitag
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Inventar
OkH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:47Sehe da schon noch Unterschiede.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:41
Du meinst wie sowas hier? Und das war nicht Mal ein Parteitag