Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 10:40
Weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber mit Adduktoren zusätzlich irgendwie eh vorsichtig
Alles über 1-2 Sätze zum Versagen irgendwie schon too much
Gibt sogar bekannte unsympathische Bodybuilder die meinen es ist eh sinnlos
Mehr als 2-3 intensive Sätze würde ich da auch nicht einbinden. Im Sinne der ganzheitlichen Bein-Entwicklung finde ich es aber phasenweise schon sinnvoll, die Adduktion mal in den Fokus zu rücken. Bei schwerer Hackenschmidt vorher bin ich persönlich der Ansicht, dass eine gesonderte Abduktionsbewegung nicht zwingend vonnöten ist.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 12:11
Nächstes mal auf Konzert bitte Pulsgurt anlegen und tracken
Cool das du es so oft auf Konzerte schaffst
Hätte auch richtig Lust mal wieder ordentlich zu pogen!
Wüsste gern wie ich da heute "performen" würde. Kenne das nur als 120kg Koloss. Damit konnte ich immer gut mithalten.
In jedem Fall würde ich heute zur unangenehm klitschigen Obenohnefraktion gehören
Edit:
Gerade bemerkt das du vom "120kg Koloss" garnicht sooo weit weg bist. Bloß eben mit 15 bis 20% geringerem KFA verglichen mit meinem alten ich.
Das mit der Pulsuhr muss ich mal auf dem Schirm behalten, wäre sicherlich spannend gewesen gestern. Es war so irre heiß in der Halle, hat aber auch dadurch noch mehr Spaß gemacht.
Konzerte sind schon länger der Zufluchtsort in anstrengenden Phasen. Einfach mal die Seele baumeln lassen, feiern, genießen, nicht alles zerdenken. Das gibt mir tatsächlich viel. Bin danach immer total beseelt. Punk Rock halt auch einfach das angenehmste Genre dafür mMn.
Ich bin aktuell auf dem Weg, die 120 KG weit hinter mir zu lassen aber ansonsten geb ich dir Recht. Hab beim Pogen jetzt keine großen Probleme mitzuhalten. Bisschen Kompaktheit in der Körpermitte hilft da schon ganz gut.