Ukraine Konflikt
- Certa
- Lounge Ultra
- Lifter
- Lounger
Re: Ukraine Konflikt
Was soll man denen schon sagen?
Wer von denen nicht mitmacht verschwindet halt in irgendeinem nordkoreanischem Lager.
Wer von denen nicht mitmacht verschwindet halt in irgendeinem nordkoreanischem Lager.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Man kämpft für das große Vaterland und den Verbündeten gegen die Vernichtung durch den Westen.
Ihr könnt euch, genauso wenig wie ich, nicht vorstellen, wie mächtig die Gehirnwäsche sein kann
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Vor allem, wenn die Propaganda schon bei den russischen Soldaten klappt, dann erst recht bei den isolierten Nordkoris.
Bin mal gespannt, wie China sich dazu positioniert. Wenn da wieder nichts kommt, wäre das schon heftig.
Bin mal gespannt, wie China sich dazu positioniert. Wenn da wieder nichts kommt, wäre das schon heftig.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Laut der südkoreanischen Quelle die das veröffentlicht hat, sollen die Nordkoreaner ja beim Wiederaufbau der eroberten Städte helfen. Also ruhig bleiben Jungs, sind Bauarbeiter
Bin natürlich nicht so naiv um zu glauben das die nicht an die Front kommen.
Bin natürlich nicht so naiv um zu glauben das die nicht an die Front kommen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Vielleicht ist das alles Macron schuld, weil der irgendwelche französischen "Militärausbilder" angekündigt hatte. Putin hat das ernst genommen und nordkoreanische "Bauarbeiter" rekrutiert.
- Lifter
- Lounger
Nachdem Putin im Jahr 2014 bereits schon "Urlauber" zur Erholung auf die Krim geschickt hat.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Musste schmunzelnGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:47 Ihr könnt euch, genauso wenig wie ich, nicht vorstellen, wie mächtig die Gehirnwäsche sein kann
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- BREITLING
- Lounger
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 14:09 Vielleicht ist das alles Macron schuld, weil der irgendwelche französischen "Militärausbilder" angekündigt hatte. Putin hat das ernst genommen und nordkoreanische "Bauarbeiter" rekrutiert.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich weiß nicht, ob es das trifft.
Glaube keiner versteht Onkel Vlad's denkweise.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hm, vor ein paar Jahren hätte sich Putin wohl noch nicht mal im Traum daran gedacht den Bittsteller beim nordkoreanischen GröFaZ zu geben.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 08:48 Ich weiß nicht, ob es das trifft.
Daher fand ich diese Karikatur durchaus treffend.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Da hat er auch noch keinen Krieg geführt und Bedarf an z.B. hunderttausenden Schuss Artilleriemunition gehabt ... von daher ist die Karikatur komplett für die Füße.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 09:27Hm, vor ein paar Jahren hätte sich Putin wohl noch nicht mal im Traum daran gedacht den Bittsteller beim nordkoreanischen GröFaZ zu geben.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 08:48 Ich weiß nicht, ob es das trifft.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hm ? Ohne den Überfall hätte Putin sich wohl weder zur "Rohstofftankstelle" für China machen, noch hätte er u.a. einen Pariastaat wie Nordkorea um Nachschub und andersweitige Unterstützung bitten müssen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 10:39Da hat er auch noch keinen Krieg geführt und Bedarf an z.B. hunderttausenden Schuss Artilleriemunition gehabt ... von daher ist die Karikatur komplett für die Füße.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 09:27Hm, vor ein paar Jahren hätte sich Putin wohl noch nicht mal im Traum daran gedacht den Bittsteller beim nordkoreanischen GröFaZ zu geben.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 08:48 Ich weiß nicht, ob es das trifft.
Warum sollte diese Karikatur also am Ziel vorbei schießen ?