Pro Gramm 4-5€, alles andere ist Wucher.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 14:58 Wer keinen 10er Kurs für Gras klärt ist ein Opfer
![]()
Obwohl ich nicht mal kiffe, kenne ich die Preise

Pro Gramm 4-5€, alles andere ist Wucher.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 14:58 Wer keinen 10er Kurs für Gras klärt ist ein Opfer
![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Feier die Cali Sorten auch ziemlich alle die ich bisher hatte top Qualität über preis kann ich nichts sagen, kaufen würde ich es wohl nichtPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 14:16 die woche mal 2 verschiedene "cali-weed" sorten fürn ganz ok'ishen preis (15€/g ca) angeboten bekommen und zugeschlagen. drückt schon anders. wenn es denn wirklich ist, was es sein soll.
Normal unter 10, dafür halt mal tiefer in die Tasche gegriffen für selbsttestzwecke.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 14:58 Wer keinen 10er Kurs für Gras klärt ist ein Opfer
![]()
Wir haben Palmenerde geholt. Mögen Sie scheinbar.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:30 20240626_124827.jpg
Bei mir richtiger Dreck. Die Erde war voller Trauermücken und überhaupt fühlen sich die Pflanzen darin nicht wohl. Andere Pflanzen genau das gleiche.
Neudorff Bio Pflanz-Erde absoluter Dreck.
Hab jetzt auf Compo QBE umgetopft + Guano Dünger und drücke die Daumen
Ist die bessere Wahl - Good LuckBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:30 Hab jetzt auf Compo QBE umgetopft + Guano Dünger und drücke die Daumen
QBE ist genauso gut. War aber zum Kaufzeitpunkt nicht da und ich hab geglaubt die Erde wäre gleichwertig.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 17:00 Oder einfach direkt cannabis Erde kek.
Mach mal Gelbfallen gegen die Trauermücken ran