Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner! Ihr habt ganz stark abgeliefert
Und danke an das LiLo-Team für die ganze Planung und Durchführung der SFA. Hat super viel Spaß gemacht, zu tollen Formverbesserungen und einigen Erkenntnissen geführt, die auch im weiteren Training von Nutzen sein werden
LiLo sucht die beste Transformation der SFA 2024
- Wuchtbert Eisenstoß
- Toes to Bar Titan
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 77
Re: LiLo sucht die beste Transformation der SFA 2024
Mein SFA-Log: Der spe(c)ktakuläre Fett-Schmelzofen: Fit fürs Familienalbum
Mein Aufbau-Log: Stabil statt speckig: Versuch eines sauberen Aufbaus
Geld sparen & Forum unterstützen: Rabatt-Codes für Ehrenlounger
Mein Aufbau-Log: Stabil statt speckig: Versuch eines sauberen Aufbaus
Geld sparen & Forum unterstützen: Rabatt-Codes für Ehrenlounger
- loonyhatter
- Lounger
- Körpergröße: 174
Perfekt danke! Freue mich schon total aufs CoachingEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 06:17Nein, mach das gerne. Schöne Gesteave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 05:15@Ebiator, @Thomas habt ihr Einwände?
- Frank
- SFA-Coach
kauft meine bücher, überschwemmt mit mich 5-sterne-bewertungen, werden patreon-mitglied, fragt mich für patenschaften euer kinder anave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 18:13Ich wiederhole mich vermutlich, @Franks Programm war genau das, was ich die 12 Wochen an Arschtritt aber auch Freiheit brauchte um wieder Spaß an Kraftsport aber auch ganz allgemein Bewegung zu finden.Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 20:05 Ave49 mal eben von einer Sanduhr in ein V gemorpht.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Letzteres kostet dich aber einen Haufen Geld oder seit wann wird der Pate bezahlt und bringt nicht Geschenke ans Patenkind?Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 13:28kauft meine bücher, überschwemmt mit mich 5-sterne-bewertungen, werden patreon-mitglied, fragt mich für patenschaften euer kinder anave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 18:13Ich wiederhole mich vermutlich, @Franks Programm war genau das, was ich die 12 Wochen an Arschtritt aber auch Freiheit brauchte um wieder Spaß an Kraftsport aber auch ganz allgemein Bewegung zu finden.Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 20:05 Ave49 mal eben von einer Sanduhr in ein V gemorpht.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Frank
- SFA-Coach
Glaub der Bundespräsident zahlt da auch nix selbst. Darauf würde ich mich einfach berufenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 13:48Letzteres kostet dich aber einen Haufen Geld oder seit wann wird der Pate bezahlt und bringt nicht Geschenke ans Patenkind?Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 13:28kauft meine bücher, überschwemmt mit mich 5-sterne-bewertungen, werden patreon-mitglied, fragt mich für patenschaften euer kinder anave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 18:13
Ich wiederhole mich vermutlich, @Franks Programm war genau das, was ich die 12 Wochen an Arschtritt aber auch Freiheit brauchte um wieder Spaß an Kraftsport aber auch ganz allgemein Bewegung zu finden.
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
Völlig okave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 05:15@Ebiator, @Thomas habt ihr Einwände?loonyhatter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 20:04Wie lieb von dir, wow, das überwältigt mich total. Wenn das kein Problem darstellt, dann würde ich das total gerne annehmen.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 18:11 Danke und Glückwünsche an alle Mitstreiter.
Da ich bereits mit jemandem zwecks Zusammenarbeit ab Juli im Austausch stehe und @loonyhatter sehr gute Erfolge unter Thomas verzeichnet hat, würde ich die 3 Monate Einzelcoaching gerne an dich abtreten, FALLS du das möchtest.
Ich denke damit könntest du an deine neuen Gewohnheiten direkt anknüpfen und entsprechend deiner Ziele in unserem „geliebten“ Sport weiter Fuß fassen (;
Absolut, das ist eine mega tolle Gelegenheit. Denke mit Thomas kann ich weiterhin viel erreichen und mich noch mehr im Sport einfinden.
- Eric
- Administrator
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Die Shirts, Clearwhey und Bücher sind auch am Dienstag raus. Zwei Pakete schon angekommen, eins soll morgen ankommenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 07:52 Die Pakete an die Gewinner gehen heute raus.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- loonyhatter
- Lounger
Mein Gewinn ist nun vollständig angekommen und ich hab mich sooo gefreut
Alle Sorten sind auch premium gewählt.. musste manches direkt öffnen und probieren hehe
Vielen Dank nochmal!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- loonyhatter
- Lounger
Soo an alle die hier noch aktiv sind, ich habe tolle News!! Da ich durch den lieben @ave49 das Coaching vom Thomas bekommen habe, habe ich beschlossen das ganze festzuhalten und so die Interessierten auf meiner Reise mitzunehmen. Dafür habe ich einen Instagram Account angelegt, dieser heisst „loonyhatterdiaries“. Weiterhin werde ich hier natürlich loggen, auf dem geteilten Log mit @KiCat aber auf Instagram werde ich denke ich spezifischer sein
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Mega! Bin wirklich sehr sehr gespannt draufloonyhatter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 12:54 Soo an alle die hier noch aktiv sind, ich habe tolle News!! Da ich durch den lieben @ave49 das Coaching vom Thomas bekommen habe, habe ich beschlossen das ganze festzuhalten und so die Interessierten auf meiner Reise mitzunehmen. Dafür habe ich einen Instagram Account angelegt, dieser heisst „loonyhatterdiaries“. Weiterhin werde ich hier natürlich loggen, auf dem geteilten Log mit @KiCat aber auf Instagram werde ich denke ich spezifischer sein
-
- Neuer Lounger
Ich habe zwar nicht bei der SFA 2024 mitgemacht sondern habe mein eigenes Ding durchgezogen, was haltet ihr von meiner Transformation. Jänner-Juni
Fotos sind leider nicht die besten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Definitiv starkdoc_marv hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 16:13 Ich habe zwar nicht bei der SFA 2024 mitgemacht sondern habe mein eigenes Ding durchgezogen, was haltet ihr von meiner Transformation. Jänner-Juni
Wobei sowas im Schnappschuss- oder Rate my Body-Thread vermutlich besser aufgehoben wäre
-
- Neuer Lounger
DankeEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 16:18Definitiv starkdoc_marv hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 16:13 Ich habe zwar nicht bei der SFA 2024 mitgemacht sondern habe mein eigenes Ding durchgezogen, was haltet ihr von meiner Transformation. Jänner-Juni
Wobei sowas im Schnappschuss- oder Rate my Body-Thread vermutlich besser aufgehoben wäre
Ok sorry, wusste nicht das so ein Thread existiert
Könnt ihr sonnst gerne verschieben wenn es hier stört