Gibt es da aktuelle Umfragen zu? Konnte gerade nur was aus 2011 finden.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 08:25 Hat natürlich alles Vor- und Nachteile. Ich finde es nur immer „interessant“, wenn von den Vereinigten Staaten von Europa so gesprochen wird, als ob es eine Verschwörung von wenigen Eliten wäre, obwohl offensichtlich auch ganz normale Bürger dafür sind.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Die Frage ist halt, ob es uns in Deutschland trotz oder wegen der EU so gut geht. Ich tendiere zu "wegen". Ich sehe natürlich auch die hier genannten Nachteile und Herausforderungen. Aber in Summe denke ich, dass es für uns in Europa geopolitisch vorteilhaft wäre, als wirkliche Union und nicht als Sammelband einzelner Staaten aufzutreten
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich würde da stellvertretend die Partei Volt heranziehen, die genau dafür steht. Hat mit 2,6% natürlich keinen großen Anteil, aber mit absolut 1,6 Mio Stimmen dann doch genug, um zu sagen, dass es keine Verschwörung der Eliten, sondern der Wunsch eines kleinen Teils der Bevölkerung ist.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 08:38Gibt es da aktuelle Umfragen zu? Konnte gerade nur was aus 2011 finden.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 08:25 Hat natürlich alles Vor- und Nachteile. Ich finde es nur immer „interessant“, wenn von den Vereinigten Staaten von Europa so gesprochen wird, als ob es eine Verschwörung von wenigen Eliten wäre, obwohl offensichtlich auch ganz normale Bürger dafür sind.
-
- Lounger
Und eine Verschwörung der Eliten kann sich nicht damit decken, dass ein kleiner Teil der Bevölkerung das ebeenfalls gut finden würde?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 08:51Ich würde da stellvertretend die Partei Volt heranziehen, die genau dafür steht. Hat mit 2,6% natürlich keinen großen Anteil, aber mit absolut 1,6 Mio Stimmen dann doch genug, um zu sagen, dass es keine Verschwörung der Eliten, sondern der Wunsch eines kleinen Teils der Bevölkerung ist.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 08:38Gibt es da aktuelle Umfragen zu? Konnte gerade nur was aus 2011 finden.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 08:25 Hat natürlich alles Vor- und Nachteile. Ich finde es nur immer „interessant“, wenn von den Vereinigten Staaten von Europa so gesprochen wird, als ob es eine Verschwörung von wenigen Eliten wäre, obwohl offensichtlich auch ganz normale Bürger dafür sind.
Drosten mit neuem Buch und "seine Sicht der Coronapandemie" , will wohl nochmal abcashen
https://archive.is/20240621111749/https ... ea6c3a1c49
https://archive.is/20240621111749/https ... ea6c3a1c49
- ELPocoLoco
- Top Lounger
https://m.bild.de/news/inland/vater-sag ... 76fcf8cfd3
DafuqPirmasens (Rheinland-Pfalz) – Langsam wird klar, warum die 15-jährige Roqia starb. Offenbar waren ihre Eltern nicht damit einverstanden, dass ihre Tochter ein freies Leben führen wollte. Der inhaftierte Vater äußerte sich jetzt zu der Tat.
...
Hassan M. hat demnach auch zugegeben, am Rheinufer gewesen zu sein, wo die Leiche von Tochter Roqia gefunden wurde. Außerdem sei der Vater mit der Lebensweise seiner Tochter unzufrieden gewesen.
...
Das Motiv von Hassan und Maryam M.: Sie sollen laut der zuständigen Staatsanwaltschaft Mainz „nicht einverstanden mit dem Lebenswandel“ ihrer Tochter gewesen sein.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Traurig, beide jahrelang einbuchten. Bis sie raus kommen sind evtl. sogar Abschiebungen nach Afghanistan möglich sofern sie nicht schon nen deutschen Pass haben.
Falls sie einen deutschen Pass haben müsste man ganz klar sagen dass das ganze system und die Anforderungen wie man so einen Pass kriegt verschärft werden müssen.
Mädel will leben wie sie will und stirbt dafür. Das ist der Grund wieso so viele Leute sagen der Islam gehört nicht nach Europa und ich gebe ihnen Recht.
Falls sie einen deutschen Pass haben müsste man ganz klar sagen dass das ganze system und die Anforderungen wie man so einen Pass kriegt verschärft werden müssen.
Mädel will leben wie sie will und stirbt dafür. Das ist der Grund wieso so viele Leute sagen der Islam gehört nicht nach Europa und ich gebe ihnen Recht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Habs mal korrigiertKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 10:02 Das ist der Grund wieso der extremistische Islam nicht nach Europa gehört und ich gebe ihnen Recht.
Glaube auch du hast nichts dagegen wenn eine Familie dem Islam angehörig ist, aber sich sonst normal in die Kultur integriert und das Deutsche Grundgesetz befürwortet - insbesondere Wert auf Freiheit und eigene Lebenswege legt.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Passt so die Korrektur.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 10:06Habs mal korrigiertKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 10:02 Das ist der Grund wieso der extremistische Islam nicht nach Europa gehört und ich gebe ihnen Recht.
Glaube auch du hast nichts dagegen wenn eine Familie dem Islam angehörig ist, aber sich sonst normal in die Kultur integriert und das Deutsche Grundgesetz befürwortet - insbesondere Wert auf Freiheit und eigene Lebenswege legt.
Ich habe um die 15 Moslems in meinem Freundes und Bekannten Kreis, die hätten es auch nicht gerne gesehen wenn die Tochter mit mini Rock saufen geht damals, aber von sowas wie nem Mord sind die Galaxien entfernt alle.
Allerdings sind das Moslems bei denen bereits die Eltern den Großteil ihres Lebens hier gelebt haben, importierter Islam ist noch mal eine ganz andere Nummer denn was wir als radikal ansehen ist in Afghanistan und co. nun mal state of the art.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Schon irgendwie heftig die Vorstellung dass man nach Deutschland kommt um eben ein gutes, vernünftiges Leben zu haben, ABER sobald die Tocher dem westlichen Lebensstil annimmt kommen die alten Rituale zurück, vor denen man evtl. geflüchtet ist.
Ich kanns nicht verstehen, echt nicht
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Schon irgendwie heftig wenn man das eigene Kind ermordet. Unvorstellbar, wie man so kaltblütig sein kann.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 10:26 Schon irgendwie heftig die Vorstellung dass man nach Deutschland kommt um eben ein gutes, vernünftiges Leben zu haben, ABER sobald die Tocher dem westlichen Lebensstil annimmt kommen die alten Rituale zurück, vor denen man evtl. geflüchtet ist.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Dann mal auf nach Bremen hehe.Die Konferenz der Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder hatte sich am Donnerstag mit der bundesweiten Einführung einer Bezahlkarte für Asylsuchende befasst. Die große Mehrheit der Länder hatte sich darauf geeinigt, den Geflüchteten neben dieser Karte eine Baegeldabhebung in Höhe von maximal 50 Euro pro Person und Monat zu ermöglichen. Bremen, Thüringen und Rheinland-Pfalz gehen einen Sonderweg, um die unterschiedlichen regionalen Rahmenbedingungen besser abbilden zu können. Sie wollen eine höhere Obergrenze für Bargeld. Wie der Senat mitteilt, wird er den maximalen Barbetrag deshalb auf 120 Euro im Monat festlegen.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Der Islam wird übrigens auf der ganzen Welt immer konservativer, nicht offener wie es gerne verkauft wird.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Du kannst kein Gläubiger Moslem sein und gleichzeitig das Grundgesetz befürworten.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 10:06Habs mal korrigiertKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 10:02 Das ist der Grund wieso der extremistische Islam nicht nach Europa gehört und ich gebe ihnen Recht.
-
- Top Lounger
Diejenigen, die vor diesen brutalen Sitten und Gebräuchen geflüchtet sind, sind ja hier her gekommen, um sich eben nicht mehr damit arrangieren zu müssen. Die finden das bestimmt auch nicht wirklich toll, dass sie sich jetzt wieder mit dem Mittelalter auseinandersetzen müssen.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 10:26 Schon irgendwie heftig die Vorstellung dass man nach Deutschland kommt um eben ein gutes, vernünftiges Leben zu haben, ABER sobald die Tocher dem westlichen Lebensstil annimmt kommen die alten Rituale zurück, vor denen man evtl. geflüchtet ist.
Aber diese Leute (wie dieser afghanische Vater) sind nicht vor den alten Ritualen geflüchtet. Die finden die alten Rituale und Traditionen und Ansichten super und wollen das hier genauso ausleben wie zu hause. Warum sie dann überhaupt hier sind? Na ja, dazu kann sich jeder eigene Gedanken machen.
IMO handelt es sich da aber um zwei unterschiedliche Gruppen von Menschen.