Danke aber an UK1 ist die BP nicht einbeinigNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 08:02 180kg Beinpresse mit einem Bein ist schon echt strong, tolles Trenner![]()
Ja gebe der Übung auch nochmal ne Chance ist ja relativ am Ende des Trainings und frisst somit auch nicht zu viel Energie für den RestNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 08:04 Denke auch, dass es sich lohnt RDLs drin zu behalten. Bei richtiger Ausführung ist der Stretch echt ganz nice.
Bei falscher Ausführung immerhin noch gut für Rückenstrecker HypertrophieNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 08:04 Denke auch, dass es sich lohnt RDLs drin zu behalten. Bei richtiger Ausführung ist der Stretch echt ganz nice.
Danke CoachArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 09:00Bei falscher Ausführung immerhin noch gut für Rückenstrecker HypertrophieNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 08:04 Denke auch, dass es sich lohnt RDLs drin zu behalten. Bei richtiger Ausführung ist der Stretch echt ganz nice.
![]()
Bisher gefällt mir der Split richtig gut. Trainiere ja jetzt ungefähr seit 20 Jahren und es ist das erste Mal das ich OK UK trainiere. Bin aber auch eher Low Volume von daher brauche ich auch nicht viel. Im Gegenteil habe das Gefühl das die einzelnen Muskelgruppen jedesmal gut fit sind und ich Vollgas geben kannKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 10:30 Wie kommst du zurecht mit OK/UK?
Hatte es zuletzt auch eine Weile drin und habe wieder gewechselt, da es mir in der Summe zu wenig Sätze waren für eine jeweilige Muskelgruppe war und wenn ich sie weiter ausgebaut habe, war ich den Tag danach mega platt.
BB, direkt mit den Fuß mit gewippt![]()
Edit: satisfaction![]()