Bin erst 8 Monate in meiner neuen Rolle und das würde auf dem CV mies aussehen.
Außerdem kämpfe ich ja gerade noch mit mental health issues
Unter den Rahmenbedingungen finde ich deine Strategie sehr ratsam. Auf jeden Fall die Erfahrung mitnehmen und ohne Druck ist so ein Gespräch sowieso am Besten.
Bist du bei LinkedIn/Xing auf suchend geflagged oder schreiben die Headhunter einfach so?
Je nach Rolle schreiben ständig Leute. Zumindest ist das bei mir so und ich bin weit weg vom gehobenen Management
Ich glaube auch, je höher die Rolle ist, desto "beliebter" wird das wirkliche Headhunting.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Bin erst 8 Monate in meiner neuen Rolle und das würde auf dem CV mies aussehen.
Außerdem kämpfe ich ja gerade noch mit mental health issues
Unter den Rahmenbedingungen finde ich deine Strategie sehr ratsam. Auf jeden Fall die Erfahrung mitnehmen und ohne Druck ist so ein Gespräch sowieso am Besten.
Bist du bei LinkedIn/Xing auf suchend geflagged oder schreiben die Headhunter einfach so?
Bin nicht auf "suchen", da die Angebote zuviel wurden, leider.
Ist aber auch OK, muss jetzt Netzwerk zu Top Headhuntern mal ausbauen für den nächsten Step in 2 Jahren
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 10:09
Ich glaube auch, je höher die Rolle ist, desto "beliebter" wird das wirkliche Headhunting.
Jo, ansonsten sind das eher Personalbüros, die auf gut Glück Kontakt aufnehmen. War bisher aber nix wirklich Interessantes dabei, wenn's mal jemand am Cerberus vorbei geschafft hat.
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 08:45
4.8 Brutto für 33h klingt jetzt erstmal nicht soooooo scheiße
Not Mirin Stationsleitung sein
Ja das ist wirklich zu einem großen Teil Schmerzensgeld. Aktuell überlegt Sie auch das nicht mehr zu machen, hat halt auch eine Onkologie Fachausbildung und würde dann im normalen Schichtsystem vielleicht 3-400 brutto weniger verdienen.
Komischer Typ. Mit 5,5k netto sieht er sich im "normalen Mittelfeld" mit seinem Abschluss in Medientechnik und das Gehalt sei "nichts besonderes". Gleichzeitig bekommt der knapp 1,4k netto Familienzuschlag und rechtfertigt das mit "ein Kind will ja auch was haben und kostet meistens mehr als man an Zuschlag überhaupt bekommt".
Grundsätzlich eines der schwächsten Videos mit dem langweiligsten und unsympathischstem Protagonisten von LSD.
Irgendwas mit Medien studieren, realisieren dass Taxifahren doch keine gute Zukunft ist und dann in die Industrie wechseln wo man seine eigene Moral gegen ein gutes Gehalt eintauscht, klingt nach nem Rezept für nen Unsympath. Ohne das Video geschaut zu haben.