Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Roscoe
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.bild.de/regional/thueringen ... 3f81cea2e9
20 Kinder quälen 14-Jährigen und filmen alles
Gera (Thüringen) – Mit Fäusten boxen die Angreifer auf den Kopf eines Jungen (14) ein. Das Opfer sitzt nahezu regungslos auf einer Parkbank, es hält sich nur wie benebelt den Kopf und wehrt sich nicht. Der 14-Jährige wird beschimpft, schließlich sogar von einem der Schläger gewürgt und immer weiter geschlagen ...
Schon wieder ist ein erschreckendes Gewaltvideo in sozialen Medien aufgetaucht, in dem Kinder ein Kind quälen. Der anderthalbminütige Handy-Clip zeigt wurde am 11. Juni gegen 18.15 Uhr in der Wartburgstraße im Geraer Ortsteil Bieblach (Thüringen) aufgenommen.
Die Schläger ließen erst von dem Opfer ab, als sich Passanten der Parkbank näherten.
Gegen die Angreifer, die laut Polizei afghanischer und syrischer Herkunft sind, wird wegen Körperverletzung, Raub, Nötigungen, Bedrohungen und Beleidigungen sowie unterlassener Hilfeleistung und Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen ermittelt.
Tut mir als Vater besonders leid für den Jungen, was machst du da als Vater wenn es sich um dein Kind handeln würde?
Zuletzt geändert von Roscoe am 20. Jun 2024, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 12:12

Das hat sich der WDR wohl anders ausgemalt..
Standard
Niemand hat Bock auf Kanaks
Wer nicht weiß, dass auch Leute mit Migrationshintergrund so denken lebt in einer Blase.
Auch der Mann im Video wird nicht den sich integrierenden, friedlichen Ausländer meinen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 12:15 https://www.bild.de/regional/thueringen ... 3f81cea2e9
Gera (Thüringen) – Mit Fäusten boxen die Angreifer auf den Kopf eines Jungen (14) ein. Das Opfer sitzt nahezu regungslos auf einer Parkbank, es hält sich nur wie benebelt den Kopf und wehrt sich nicht. Der 14-Jährige wird beschimpft, schließlich sogar von einem der Schläger gewürgt und immer weiter geschlagen ...
Schon wieder ist ein erschreckendes Gewaltvideo in sozialen Medien aufgetaucht, in dem Kinder ein Kind quälen. Der anderthalbminütige Handy-Clip zeigt wurde am 11. Juni gegen 18.15 Uhr in der Wartburgstraße im Geraer Ortsteil Bieblach (Thüringen) aufgenommen.
Die Schläger ließen erst von dem Opfer ab, als sich Passanten der Parkbank näherten.
Gegen die Angreifer, die laut Polizei afghanischer und syrischer Herkunft sind, wird wegen Körperverletzung, Raub, Nötigungen, Bedrohungen und Beleidigungen sowie unterlassener Hilfeleistung und Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen ermittelt.
Tut mir als Vater besonders leid für den Jungen, was machst du da als Vater wenn es sich um dein Kind handeln würde?
Kontakt mit den Eltern aufnehmen und denen mit der Flachen Hand den Respekt mit geben den sie ihren Kindern nicht mitgegeben haben.

Da ich keine Kinder und Vorstrafen habe kann ich natürlich Science Fiction betreiben.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Herrlich :-) das Video
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
AT93
Top Lounger

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 12:15 https://www.bild.de/regional/thueringen ... 3f81cea2e9
Mal gucken ob Nancy und Co sich hier auch äußern und mit Empörung und Superlativen nur so um sich werfen werden.  feelsokman
Ansonsten sicher auch ein Grund für das gute Abschneiden der AfD bei der ostdeutschen Jugend.
Zuletzt geändert von AT93 am 20. Jun 2024, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Schwierig. Eigentlich sollte unser Rechtssystem dir diese Bürde abnehmen und die Täter ausreichend bestrafen. Darauf kann man sich hier nicht mehr verlassen.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 12:21 Herrlich :-) das Video
:D

Eigentlich völlig erwartbar, weil die Leute mit MiHi ja in aller Regel wegen des besseren Lebensstandards hierhergekommen sind.
Dass die ganz und gar nicht begeistert auf eine Politik reagieren würden, die den Lebensstandard gefährdet, zum Teil aktiv senkt, war eigentlich für jeden Einzeller absehbar.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 10:31
IS-Terrorist hielt sich für Anschläge bereit

https://www.bild.de/news/inland/in-bade ... 204401c6bd

:prosit:

Der Iraker Mahmoud A. sei im Oktober 2022 nach Deutschland gekommen, teilte die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe am Donnerstag mit. Er sei der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung im Ausland dringend verdächtig.
Bananenrepublik
Dem Beschuldigten wird vorgeworfen, sich spätestens im Mai 2016 im Irak dem IS angeschlossen und auch für die Organisation gekämpft zu haben
Tatsächlich frage ich mich wie viele "Einwanderer" hier schon für Terrororganisationen gekämpft haben und die Behörden wissen es nicht. :thumbup:
Deine letzte Frage lässt sich mit hunderte, ggf tausende beantworten.
Certa
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 12:42
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 10:31
IS-Terrorist hielt sich für Anschläge bereit

https://www.bild.de/news/inland/in-bade ... 204401c6bd

:prosit:

Der Iraker Mahmoud A. sei im Oktober 2022 nach Deutschland gekommen, teilte die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe am Donnerstag mit. Er sei der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung im Ausland dringend verdächtig.
Bananenrepublik
Dem Beschuldigten wird vorgeworfen, sich spätestens im Mai 2016 im Irak dem IS angeschlossen und auch für die Organisation gekämpft zu haben
Tatsächlich frage ich mich wie viele "Einwanderer" hier schon für Terrororganisationen gekämpft haben und die Behörden wissen es nicht. :thumbup:
Deine letzte Frage lässt sich mit hunderte, ggf tausende beantworten.
Leider auch zahlreiche deutsche Staatsbürger, welche dort gekämpft haben und jetzt wieder zurück sind.
Skagerath
Lounge Ultra

https://taz.de/Appell-an-Bundes--und-La ... /!6018571/
"Appell an Bundes- und Landespolitik: Kinder vor rechter Gewalt schützen
Die Länder beraten mit Olaf Scholz über Asylpolitik. Migrantische Organisationen fordern, lieber den Kampf gegen Rechts zu stärken.

BERLIN taz | Über 50 Migrant*innen- und Menschenrechtsorganisationen appellieren an die Politik, Kinder besser vor rassistischer Gewalt zu schützen. Es gelte ein Umfeld zu schaffen, „in dem alle Kinder unabhängig von ihrer Herkunft frei von Angst und Diskriminierung aufwachsen können“, heißt es in dem Aufruf, den die Bundeskonferenz der Migrantenorganisationen (BKMO) initiierte.

Hintergrund ist der mutmaßlich rassistische Angriff von Jugendlichen auf zwei Mädchen und ihren Vater mit ghanaischem Migrationshintergrund in Grevesmühlen. Die Mi­nis­ter­prä­si­dent­*innen kommen am Donnerstag mit Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) zusammen, gleichzeitig tagen auch die Lan­des­in­nen­mi­nis­te­r*in­nen mit Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD).

In dem Appell heißt es, während die Zahlen rassistischer und antisemitischer Übergriffe stiegen, werde „die öffentliche Debatte von Themen wie illegaler Einwanderung und Sozialleistungsmissbrauch dominiert“. Dies fördere „ein Klima der Normalisierung rechtsextremer Einstellungen und Gewalt.“ Unterschrieben haben den Aufruf auch zahlreiche Einzelpersonen, darunter viele Bundes- und Landtags-Abgeordnete von Grünen und SPD.

Um der rassistischen Gewalt zu begegnen, wird in dem Aufruf gefordert, die Strafverfolgung zu stärken, rechtsextreme Netzwerke zu zerschlagen sowie den Zugang zu psychosozialer Beratung für Betroffene zu verbessern. Mit Bildungsprojekten und der Förderung demokratischer Initiativen solle außerdem das gesellschaftliche Bewusstsein für das Thema Antirassismus gestärkt werden.

Bund-Länder-Gipfel arbeitet weiter am Rechtsruck

Tatsächlich wird es auf den Bund-Länder-Gipfeln am Donnerstag vor allem um weitere Verschärfungen in der Asylpolitik gehen. So wird etwa über die Möglichkeit beraten, Asylverfahren in außereuropäische Drittstaaten zu verlegen, wie es Großbritannien und Italien planen. Die Union in Bund und Ländern dringt darauf, solche Pläne auch in Deutschland umzusetzen. Bundeskanzler Scholz wird einen Prüfbericht vorstellen, der die Umsetzbarkeit solcher Pläne bewertet.

Über das letzte Jahr hatte die Bundesregierung bereits der deutlichen Verschärfung des EU-Asylsystems zugestimmt, mit Georgien und Moldau neue sogenannte „sichere Herkunftsländer“ benannt und die Bedingungen für Asyl­be­wer­be­r*in­nen in Deutschland verschlechtert."
Ach Freunde.. :facepaln:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 12:20
Kontakt mit den Eltern aufnehmen und denen mit der Flachen Hand den Respekt mit geben den sie ihren Kindern nicht mitgegeben haben.

Da ich keine Kinder und Vorstrafen habe kann ich natürlich Science Fiction betreiben.
Krass dass da auch keiner gewesen ist oder zumindest keiner was gemacht hat.
Andererseits: Politik brockt ne Suppe ein durch unkontrollierte Einwanderung und Unterbringung inmitten der Gesellschaft.
Der normale Bürger hat dann auch wenig Motivation das auszubaden, auch die womöglichen juristischen Folgen wenn du als Erwachsener rein gehst.
Gleichzeitig können da auch 3 oder 4 von denen ein Messer haben.

Das Leben ist halt kein Film, sonst wie du sagst den Eltern Respekt einprügeln.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

"Aktivisten"
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Skagerath
Lounge Ultra

Da wir es ja gerade von "Aktivisten" haben
► Text anzeigen
Verzicht, System Change, Umverteilung,Kampf gegen Rechts... was kann da schon schief gehen wenn man für das Klima kämpft
AT93
Top Lounger

Fast jeder Post hier zeigt, was für eine unheimlich wertvolle Ressource eine weniger diverse Gesellschaft ist. Das müsste der Osten stärker kommunizieren und zu seiner Stärke machen. Auch wenn er leider in Siebenmeilenstiefeln aufholt.

-Keine Sprachbarrieren seitens der Schüler und ihrer Eltern
-keine Kultur und Religionskonflikte
-selbst "Assis" achten Autoritäten wie Lehrer, Polizei, "Bademeister" oder ältere Leute
-weitestgehende Gewaltfreiheit, auch unter sozial Schwachen, da gesamtgesellschaftlich verpönt
- Nach einer blutigen Nase/ blauem Auge war Schluss bei Raufereien, keine Kopftretereien oder 5 vs 1
-keine Abzieher-Jugendbanden oder Stresser wegen denen man Feste meidet oder lieber an den See fährt, statt ins Freibad zu gehen
-Omis pflegen die Vorgärten vor einem Plattenbau und pflanzen Orchideen, weil sie sich verbunden fühlen
- High Trust Society statt Anonymität, was sich auch in der Sauberkeit im öffentlichen Raum und der Achtsamkeit mit der Umgebung spiegelt
- keine Schuldkult-infizierten Linksliberalen -> mein damaliger Klassenlehrer hat uns "Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch" von Solschenitzyn lesen lassen; auf Klassenfahrt haben uns Mal Türken als Nazis bezeichnet, da meinte unser Klassenlehrer, dass die sich lieber mal um den Völkermord an den Armeniern kümmern sollen und selbst genug Dreck am stecken haben :-)
-Neutrale Lehrer mit denen man auch über hitzige Themen offen und unaufgeregt reden konnte
- einheitliche Wertevorstellungen hinsichtlich Ruhe, Sauberkeit und dessen, was ok und erwünscht ist.

Das kann man sich als jüngerer Mensch aus dem Pott etc bestimmt gar nicht mehr vorstellen. Manche dieser aufgehetzten Menschen kriegen sogar Schnappreflexe und zischen "Weißbrot" und "Kartoffel" wenn sie sowas hören und müssen es ins Lächerliche ziehen.

In meiner Klassenstufe hatten 3 von 70 Leuten andere Wurzeln. Vietnam und 2x Russland.

Wenn die Wirtschaft noch gepasst hätte und es an manchen Orten etwas bürgerlicher gewesen wäre, wäre das kleinstädtische Ostdeutschland im Jahre 2010 das reinste Paradies gewesen.

Nicht umsonst wollen selbst integrierte Bürger mit Migrationshintergrund so wohnen und Grüninnen wohnen zufälligerweise auch alle so (natürlich nur weil es schöner für die Kids ist in der Natur zu wohnen)
Certa
Lounge Ultra

Kommst du/deine Familie eigentlich aus Ostdeutschland? Bei mir ist das so und ich muss mich angesichts deiner blumigen Worte ein wenig wundern. Klar, früher war immer alles besser, aber das ist schon eine sehr schöngefärbte Darstellung
Antworten