Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 13:43 https://www.bild.de/regional/rheinland- ... 75cbca7066
"Rheinland-Pfalz
Totes Mädchen (15) am Rhein entdeckt – Eltern unter Verdacht

Die Polizei ermittelt wegen eines Tötungsdelikts: Am Rheinufer von Worms (Rheinland-Pfalz) wurde am Montag gegen 18 Uhr eine Leiche gefunden. Laut Polizei handelt es sich bei der Toten um ein 15 Jahre altes Mädchen.

Die Polizei hat die Eltern des Teenagers in Gewahrsam genommen. Der Tatverdacht richte sich sowohl gegen den Vater (39) als auch gegen die Mutter (34), hieß es von der Polizei. Bei allen drei Personen handelt es sich um Afghanen. Die Mutter hatte sich am Montagmittag bei der Polizei in Pirmasens gemeldet, berichtet, dass ihre Tochter bereits am Samstagabend am Rheinufer umgebracht worden sein könnte. Als Täter benannte sie ihren Mann."
Ohne Worte..
Ich kann das als Vater einfach nicht verstehen, wie man dazu in der Lage sein kann.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

Musste schon mehrfach schmunzeln beim lesen

https://www.tichyseinblick.de/meinungen ... mpen?amp=1
Certa
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 13:04
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 12:46 Inwiefern hat das Einfluss auf deine Meinung zum VS?
Wenig allerdings hat es mich dennoch überrascht ! Bis dato hatte man über extremistische Umweltaktivisten ja ein Schutzmäntelchen ausgebreitet.... da es ja um die gute Sache geht und ja quasi Umweltschutz und der Kampf gegen Rechts Hand in Hand gehen konnte es ja eigentlich nicht problematisch sein.

Da scheint man aber sich wohl dann nun aber doch umzubesinnen, wenn auch zaghaft

PS

Ich habs anders wo ja bereits erwähnt aber ich will das hier noch mal unterstreichen ich halte den VS für absolut relevant mir persönlich gefällt nach wie vor nicht wie Faeser den VS für ihre Überzeugenen und Zwecke "verwendet"
Hast ja zum Ende hin noch Mal gut die Kurve bekommen :thumbup:

Haldenwang hat übrigens bei der BPK geäußert, dass der VS auch Islamisten beobachtet, welche kürzlich öffentlich die Einrichtung eines Kalifats gefordert haben. Damit zeigt der VS doch eigentlich, was seine Kritiker ihm regelmäßig vorwerfen: der VS wird auch unterhalb der Schwelle von Straftaten tätig und die rote Linie verläuft beim VS woanders als beim Strafgesetzbuch. Ich finde das persönlich gut, wobei völlig egal ist ob der Extremismus von Links, Rechts, Grün, Rot, christlich oder islamistisch kommt.
AT93
Top Lounger

Großflächige Schmierereien und Sachbeschädigung: Nach der Besetzung der HU durch propalästinensische Aktivisten im Mai ist ein Schaden von rund 150.000 Euro entstanden. Schadenersatz konnte die Uni aber bisher nicht geltend machen.
--
Achja, ist das Brandenburger Tor eigentlich wieder sauber? Das hat sich ja sehr sehr schwierig gestaltet.
Interessiert irgendwie auch keinen Lel, zumindest wenn es die Richtigen besudeln.
Ist ja nur das bedeutendste Nationalsymbol. Dann ist es halt jetzt stellenweise orangefarben. :clown:

Edit: Ist wieder sauber. :up:
Zuletzt geändert von AT93 am 18. Jun 2024, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 14:49
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 13:04
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 12:46 Inwiefern hat das Einfluss auf deine Meinung zum VS?
Wenig allerdings hat es mich dennoch überrascht ! Bis dato hatte man über extremistische Umweltaktivisten ja ein Schutzmäntelchen ausgebreitet.... da es ja um die gute Sache geht und ja quasi Umweltschutz und der Kampf gegen Rechts Hand in Hand gehen konnte es ja eigentlich nicht problematisch sein.

Da scheint man aber sich wohl dann nun aber doch umzubesinnen, wenn auch zaghaft

PS

Ich habs anders wo ja bereits erwähnt aber ich will das hier noch mal unterstreichen ich halte den VS für absolut relevant mir persönlich gefällt nach wie vor nicht wie Faeser den VS für ihre Überzeugenen und Zwecke "verwendet"
Hast ja zum Ende hin noch Mal gut die Kurve bekommen :thumbup:

Haldenwang hat übrigens bei der BPK geäußert, dass der VS auch Islamisten beobachtet, welche kürzlich öffentlich die Einrichtung eines Kalifats gefordert haben. Damit zeigt der VS doch eigentlich, was seine Kritiker ihm regelmäßig vorwerfen: der VS wird auch unterhalb der Schwelle von Straftaten tätig und die rote Linie verläuft beim VS woanders als beim Strafgesetzbuch. Ich finde das persönlich gut, wobei völlig egal ist ob der Extremismus von Links, Rechts, Grün, Rot, christlich oder islamistisch kommt.
Gut die Kurve gekriegt.. naja oder du hast mich einfach bereits deutlich weiter "rechts" eingruppiert, als ich das tatsächlich bin. *uglysmilie* #03#
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 13:57
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 13:43 https://www.bild.de/regional/rheinland- ... 75cbca7066
"Rheinland-Pfalz
Totes Mädchen (15) am Rhein entdeckt – Eltern unter Verdacht

Die Polizei ermittelt wegen eines Tötungsdelikts: Am Rheinufer von Worms (Rheinland-Pfalz) wurde am Montag gegen 18 Uhr eine Leiche gefunden. Laut Polizei handelt es sich bei der Toten um ein 15 Jahre altes Mädchen.

Die Polizei hat die Eltern des Teenagers in Gewahrsam genommen. Der Tatverdacht richte sich sowohl gegen den Vater (39) als auch gegen die Mutter (34), hieß es von der Polizei. Bei allen drei Personen handelt es sich um Afghanen. Die Mutter hatte sich am Montagmittag bei der Polizei in Pirmasens gemeldet, berichtet, dass ihre Tochter bereits am Samstagabend am Rheinufer umgebracht worden sein könnte. Als Täter benannte sie ihren Mann."
Ohne Worte..
Ich kann das als Vater einfach nicht verstehen, wie man dazu in der Lage sein kann.
Wenn Glaube und "Ehre" wichtiger sind als das eigene Fleisch und Blut kann man erahnen was für Gestalten wir da unter unsere Fittiche genommen haben. Die werden dem Bundesadler noch so lange die Federn rausreissen bis wir alle abschmieren.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Auch wenn es ein Ehrenmord sein kann, sollte man da evtl. mal abwarten, ich konnte das bisher nirgends rauslesen.
Es ist ja nicht so als würde es auf deutscher/christlicher Seite nicht genug Fälle in Deutschland geben bei denen irgendwelche "Eltern" ihre Kinder gequält und verhungern haben lassen oder sich an denen sexuell vergangen haben etc.

Sowas ist immer tragisch.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
ELPocoLoco
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 15:36 Auch wenn es ein Ehrenmord sein kann, sollte man da evtl. mal abwarten, ich konnte das bisher nirgends rauslesen.
Es ist ja nicht so als würde es auf deutscher/christlicher Seite nicht genug Fälle in Deutschland geben bei denen irgendwelche "Eltern" ihre Kinder gequält und verhungern haben lassen oder sich an denen sexuell vergangen haben etc.

Ich habe gelernt jetzt auch erstmal zu warten.
H_B
Edler Spender

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 15:36 Auch wenn es ein Ehrenmord sein kann, sollte man da evtl. mal abwarten, ich konnte das bisher nirgends rauslesen.

Mir ging es tatsächlich nicht mal um das (möglicherweise) religiöse Motiv, sondern wie man das als Elternteil überhaupt übers Herz bringen kann.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
hayvan
Lounger

Ein 17 Jahre alter Jugendlicher soll in Hamburg drei Frauen sexuell belästigt haben - nur wenige Minuten, nachdem unter anderem wegen des mutmaßlichen Diebstahls einer Bierdose auf einer Polizeiwache seine Fingerabdrücke und Personendaten registriert worden sind. Direkt nach seiner Entlassung am Montagnachmittag soll er noch auf Höhe des Präsidiums in Hamburg-Winterhude einer 30-Jährigen an den Po gefasst und wenig später an einer Bushaltestelle einer 13-Jährigen den Arm gestreichelt sowie einer 61-Jährigen in den Intimbereich gefasst haben. Weil das erste Opfer die Polizei alarmierte, wurde der 17-Jährige vorläufig festgenommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durfte der Jugendliche wieder gehen.

Allerdings blieb er der Polizeiwache nur kurz fern: Wenig später wurde er den Angaben zufolge von Polizisten dabei beobachtet, wie er die Scheibe eines geparkten Kleinwagens einschlug und eine Taschenlampe und einen USB-Stick stahl. Der 17-Jährige, der sich illegal in Deutschland aufhalten soll, wurde erneut vorläufig festgenommen und sitzt nun in Untersuchungshaft.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/kr ... -99-443212

Wenn er Tagebuch führt, hat er gut was zu schreiben...
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Deutsches Rechtssystem ist einfach nicht für diese Art von Menschen ausgelegt
Certa
Lounge Ultra

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 19:05 Deutsches Rechtssystem ist einfach nicht für diese Art von Menschen ausgelegt
Erinnert an Demolition Man
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 19:28
Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 19:05 Deutsches Rechtssystem ist einfach nicht für diese Art von Menschen ausgelegt
Erinnert an Demolition Man
Gewisse Ähnlichkeiten Zufall? :kekw:

Bild
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

:ded: Habt ihr eigentlich zum Teil ein Bad News-, Abstech-, Prügel-, Rape-Abo bei den Nachrichten oder sucht ihr gezielt danach? Kein Wunder wenn man dauermad ist wenn man sich das den ganzen Tag reinzieht.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Also ich persönlich lese nur hier von den Fällen da man ja sehr oft leider nur in Regionalnachrichten was mitbekommt. #05#

Freizeit opfere ich dafür nicht noch tiefer zu suchen, wobei ich überzeugt bin dass man mit Sicherheit noch mehr finden könnte, allein der Wochenrückblick aus Berlin letztens.
Antworten