Wie haltet ihr es mit den Pausen zwischen den Sätzen und habt ihr an unserem Artikel etwas auszusetzen?
Zum Artikel: https://lifters-lounge.com/wie-lange-so ... ause-sein/
Wie lange sollte eine Satzpause sein?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: noch kein Mutant
Re: Wie lange sollte eine Satzpause sein?
Ist wirklich gut und ausführlich geschrieben. Kann man sich wenn man sich bei dem Thema noch Gedanken macht sicherlich als Guide nehmen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 09:58 Wie haltet ihr es mit den Pausen zwischen den Sätzen und habt ihr an unserem Artikel etwas auszusetzen?
Zum Artikel: https://lifters-lounge.com/wie-lange-so ... ause-sein/
Mach das selbst auch intuitiv, wobei die Tendenzen klar in die beschriebenen Richtungen gehen.
Nach nem Topsatz in der Hackenschmidt oder RDLs etc geht die Satzpause gerne auch mal 5 min+
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
-
- Lounge-Legende
Dachte die Pausenlänge hängt von der Dauer des TikTok Videos ab...
Geschlechterunterschiede und cardiovaskuläre Gründe wären noch interessant gewesen
Geschlechterunterschiede und cardiovaskuläre Gründe wären noch interessant gewesen
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Auf Geschlechterunterschiede gehe ich dich ein. Und ja, allgemeine Fitness hätte ich noch expliziter ausformulieren sollen aber hab nix wirklich handefestes dazu gefunden. Deshalb habe ich es nur als Nebensatz in der Zusammenfassung erwähnt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 21:14 Dachte die Pausenlänge hängt von der Dauer des TikTok Videos ab...
-
- Neuer Lounger
- davidhigh
- Lounger
Danke ebenfalls für den Artikel sowie die weiteren Artikel im selben Style. Das sind astreine wissenschaftliches Übersichten und für so Laien wie mich sehr interessant!