Als fast Milliardär, oder ist er das schon?, hat er auch leicht reden.
Immer abenteuerlich wenn Fußballer über Politik reden.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es ist doch genau das gleiche, wenn Oscar Preisträger über Weltfrieden oder Hunger oder Umweltschutz reden.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 19:27 Als fast Milliardär, oder ist er das schon?, hat er auch leicht reden.
Es ist einfach fadenscheiniger Blödsinn.
Genau wie Langstrecken Luisa
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Schlechte Vergleiche. Oscarpreisträger sind nicht von Hunger oder Krieg betroffen, dunkelhäutige Fußballer sind aber unabhängig des Vermögens von Rassismus betroffen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 19:29Es ist doch genau das gleiche, wenn Oscar Preisträger über Weltfrieden oder Hunger oder Umweltschutz reden.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 19:27 Als fast Milliardär, oder ist er das schon?, hat er auch leicht reden.
kuck an
https://www.spiegel.de/ausland/frankrei ... 515a6fe020Der als »Nazijäger« bekannte Historiker Serge Klarsfeld würde sich im Fall eines Duells zwischen der rechtsnationalistischen Partei Rassemblement National (RN) und den Linkspopulisten bei der anstehenden Parlamentswahl in Frankreich für RN entscheiden. Diese Entscheidung würde er »ohne Zögern« fällen, sagte Klarsfeld dem französischen Fernsehsender LCI am Samstagabend. Der RN habe sich »gemausert« und »unterstützt die Juden«, fügte der 88-Jährige hinzu, der seit Jahrzehnten zusammen mit seiner deutschen Frau Beate Klarsfeld gegen Nazis und Antisemitismus kämpft.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ja ich denke ihre Hautfarbe macht es ihnen wirklich schwer eine Wohnung oder einen Job zu finden und auch sonst spüren sie vermutlich täglich Ausgrenzung und Nachteile deswegen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 19:38Schlechte Vergleiche. Oscarpreisträger sind nicht von Hunger oder Krieg betroffen, dunkelhäutige Fußballer sind aber unabhängig des Vermögens von Rassismus betroffen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 19:29Es ist doch genau das gleiche, wenn Oscar Preisträger über Weltfrieden oder Hunger oder Umweltschutz reden.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 19:27 Als fast Milliardär, oder ist er das schon?, hat er auch leicht reden.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
@ Goldeninside
Blödsinn. Ein Oscar Preisträger hat auch nicht im gleichen Maß zu mit Rassismus zu tun wie ein Normalsterblicher.
Ähnlich ist der Fußballer von Krieg nicht in selbem Maß betroffen wie ein Normalsterblicher, aber inwieweit man nicht betroffen oder betroffen wäre, können du und ich gar nicht einschätzen. Sehr anmaßend.
Blödsinn. Ein Oscar Preisträger hat auch nicht im gleichen Maß zu mit Rassismus zu tun wie ein Normalsterblicher.
Ähnlich ist der Fußballer von Krieg nicht in selbem Maß betroffen wie ein Normalsterblicher, aber inwieweit man nicht betroffen oder betroffen wäre, können du und ich gar nicht einschätzen. Sehr anmaßend.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ihnen wird von einigen immerhin abgesprochen, dass sie Franzosen wären. So viel zur Ausgrenzung.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 19:45Ja ich denke ihre Hautfarbe macht es ihnen wirklich schwer eine Wohnung oder einen Job zu finden und auch sonst spüren sie vermutlich täglich Ausgrenzung und Nachteile deswegen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 19:38Schlechte Vergleiche. Oscarpreisträger sind nicht von Hunger oder Krieg betroffen, dunkelhäutige Fußballer sind aber unabhängig des Vermögens von Rassismus betroffen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 19:29
Es ist doch genau das gleiche, wenn Oscar Preisträger über Weltfrieden oder Hunger oder Umweltschutz reden.
- Eric
- Administrator
Als ob ein Spieler wie Mbappe irgendwo ausgegrenzt werden würde.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 19:48Ihnen wird von einigen immerhin abgesprochen, dass sie Franzosen wären. So viel zur Ausgrenzung.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 19:45Ja ich denke ihre Hautfarbe macht es ihnen wirklich schwer eine Wohnung oder einen Job zu finden und auch sonst spüren sie vermutlich täglich Ausgrenzung und Nachteile deswegen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 19:38
Schlechte Vergleiche. Oscarpreisträger sind nicht von Hunger oder Krieg betroffen, dunkelhäutige Fußballer sind aber unabhängig des Vermögens von Rassismus betroffen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Da rufen doch einfach die richtigen Leute beim Manager an und dann wird halt so ein Statement abgegeben. Ich glaube nicht daran, dass diese wandelnden Gelddruckmaschinen heutzutage noch irgendwas selbst spontan vor der Kamera äußern, das über "wir haben alles gegeben, aber der Gegner war heute besser" hinausgeht.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 18:49 Das ist mir schon klar. Ich würde es als nicht Politiker immer so handhaben, dass ich mich privat gerne politisch äußere, auf einer solchen Bühne aber nicht.
Aber das ist die Sache eines jeden. Geht mir übrigens nicht nur im kritischere Aussagen, sondern auch im das Geschwafel, dass Müller da letztens abgezogen hat.
-
- Top Lounger
https://m.bild.de/politik/ausland-und-i ... 498330fae3
russland hat ja generell ein problem mit dem IS im eigenen land. die härte gegen die ist schon gewaltig.
russland hat ja generell ein problem mit dem IS im eigenen land. die härte gegen die ist schon gewaltig.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Du bist echt lustig. Diese Aussage ist echt so genial, dass ich sogar lachen musste.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 19:48Ihnen wird von einigen immerhin abgesprochen, dass sie Franzosen wären. So viel zur Ausgrenzung.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 19:45Ja ich denke ihre Hautfarbe macht es ihnen wirklich schwer eine Wohnung oder einen Job zu finden und auch sonst spüren sie vermutlich täglich Ausgrenzung und Nachteile deswegen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 19:38
Schlechte Vergleiche. Oscarpreisträger sind nicht von Hunger oder Krieg betroffen, dunkelhäutige Fußballer sind aber unabhängig des Vermögens von Rassismus betroffen.
- AT93
- Top Lounger
Polemik von links gegen Volt. Lel
Ansonsten vielleicht interessant:
Na prima.Sie will außerdem die Seenotrettung legalisieren und einen Rechtsrahmen für Klima-Geflüchtete schaffen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
kek "Expatschnösel"
Da würde ja so einiges drunter passen von der Neubauer Luisa, über Carla Hinrichs bis bin zur Carola "Seenotrettung ist kein Schleusen" Rackete.. alles junge Frauen aus durchaus vermögenden Familien die eine "Mission" haben
"Ja, ja, ich weiß – man darf nicht nur von den Namen der Vorstandsmitglieder ausgehen oder davon, was der eine oder andere im Leben vor dem politischen Engagement so getrieben hat. Aber ich hätte große Bauchscherzen, einen Mann zu wählen, der mit vollem Namen Damian Hieronymus Johannes Freiherr von Boeselager heißt und für die Unternehmensberatung McKinsey gearbeitet hat."
Da würde ja so einiges drunter passen von der Neubauer Luisa, über Carla Hinrichs bis bin zur Carola "Seenotrettung ist kein Schleusen" Rackete.. alles junge Frauen aus durchaus vermögenden Familien die eine "Mission" haben
- Certa
- Lounge Ultra
Was hättest du gegen einen Rechtsrahmen diesbezüglich? Ich Anzahl der Menschen, welche sich aus Regionen, die durch die klimatischen Veränderungen immer unbewohnbarer werden, sich auf den Weg nach Europa machen, wird immer größer werden in naher Zukunft. Oder bist du mit der aktuellen Situation zufrieden und möchtest keine Regularien dafür?AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 05:49 Polemik von links gegen Volt. Lel
Na prima.Sie will außerdem die Seenotrettung legalisieren und einen Rechtsrahmen für Klima-Geflüchtete schaffen.