60kg 9
Rumänisches Kreuzheben LH 112,5kg 8/8/8/8
Ausfallschritte Hackenschmidt Griff 40kg 12/12
"Hyper Extensions" 12/12
HomeGym. Hackenschmidt Griff echt ungewöhnlich und sauschwer
Ich mache Foto davon. Sogar wenn man ganz unten an der Platform steht, ist es unmöglich Knie über Zehen zu drücken...Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 15:47 Wäre mir neu, dass ne Pendulum keine Knieflexion ermöglicht![]()
Muss ja ne komische Pendulum sein … hab schon an vielen trainieren dürfen und jede ermöglichte maximale Knieflexion. Welcher Hersteller soll das denn sein?Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 17:17Ich mache Foto davon. Sogar wenn man ganz unten an der Platform steht, ist es unmöglich Knie über Zehen zu drücken...Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 15:47 Wäre mir neu, dass ne Pendulum keine Knieflexion ermöglicht![]()
Ja, finde ich auch...die Maschine hat echt jemand entworfen, der nie Beine trainiert hat... -.-Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 14:04 Gut … der Hersteller ist halt auch ziemlicher Müll
Es gibt sehr viele Matrix, Strecker und Beuger sind gut.. Beinpresse ist auch von dem gleichem Verein. -.- naja, es gibt schon eine Verbesserung, dennoch haben wir jetzt zu wenig Scheiben. Er hat nämlich gar keine neuen Angeschafft, aber zig Geräte und Bänke hingestellt. Die Beinpresse mit Half Reps bei unseren Jungs "klaut" praktisch ganzes Studio leer.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 14:06 Hoffe für dich, dass der Laden nicht noch mehr von dem Hersteller hat