Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator

Frag doch sonst rum, ob einer DAZN hat und guck es darüber.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 16:40 Frag doch sonst rum, ob einer DAZN hat und guck es darüber.
Genau das habe ich gerade gemacht. 😅
husefak
Lounge Ultra

Kuckt ihr auch KotS? Hab gestern da mal seit langer Zeit mal wieder ein paar Events angeschaut. Das ist schon krass. Wer sich da anmeldet hat denkt entweder gar nicht nach oder hat mit dem Leben abgeschlossen. Was meint ihr?
NickyJr
Lounge Ultra

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 21:47 Kuckt ihr auch KotS? Hab gestern da mal seit langer Zeit mal wieder ein paar Events angeschaut. Das ist schon krass. Wer sich da anmeldet hat denkt entweder gar nicht nach oder hat mit dem Leben abgeschlossen. Was meint ihr?
Gerade mal reingeschaut, irgendwie hohl aber das hat was. Schön martialisch.
husefak
Lounge Ultra

Sind halt auch echt überraschende Kämpfe dabei. Leo gegen Bloodaxe. Letzterer ist nach seinem eyepicking Sieg nicht unbedingt beliebt. Aber der unscheinbare Mexican hat's dem Grossmaul ordentlich besorgt, hätte ich vorher nicht gedacht... :thumbsup:

Leider auch so bissi reality check, was einen auf der Strasse erwarten kann. You'd better run...
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Feier ich nicht so.

Gab ne Szene, wo jemand am Boden lag und dann noch auf sein Kopf eingetreten würde, + Betonboden etc. PP.

Im Endeffekt machen die das da alle freiwillig. Doch das gibt mir 0
husefak
Lounge Ultra

Ja, da sind mittlerweile einige ziemlich ehrenlose Typen dabei. Gibt aber auch andere, die Gegner wieder aufstehen lassen, Shirt o. Schuh ausziehen lassen, hinterher kommen.
Buck
Top Lounger

Gucke tatsächlich ausschließlich UFC. Mich interessieren einfach nur "die besten" Kämpfe(r) undfFür mehr habe ich auch keine Zeit... Wobei ich wollte demnächst das erste Mal BKFC schauen, wenn Luke Rockhold auf Mike Perry trifft :-) Frage mich, was Perry geritten hat, den Kampf @185 anzunehmen :-) ich meine klar er ist ein absoluter Warrior, aber "auf dem Papier" hat Rockhold alle Vorteile auf seiner Seite.
NickyJr
Lounge Ultra

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 22:45 Gucke tatsächlich ausschließlich UFC. Mich interessieren einfach nur "die besten" Kämpfe(r) undfFür mehr habe ich auch keine Zeit... Wobei ich wollte demnächst das erste Mal BKFC schauen, wenn Luke Rockhold auf Mike Perry trifft :-) Frage mich, was Perry geritten hat, den Kampf @185 anzunehmen :-) ich meine klar er ist ein absoluter Warrior, aber "auf dem Papier" hat Rockhold alle Vorteile auf seiner Seite.
Hm, so muss Perry keinen Weight Cut machen und dieses erzeugte Chaos beim BKFC ist doch genau seins. Rockhold gehen doch ohne seine Kicks und das Grappling viele Vorteile verloren. Als guten Boxer habe ich Rockhold nicht wahrgenommen. Gegen Costa hat das Kinn zwar gehalten, aber gerade beim Bareknuckle könnte das eine unschöne Angelegenheit für Rockhold werden.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

verfolge aktuell auch die NFC, werde wohl auch im September in Bonn live schauen
Buck
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 09:34 Hm, so muss Perry keinen Weight Cut machen und dieses erzeugte Chaos beim BKFC ist doch genau seins. Rockhold gehen doch ohne seine Kicks und das Grappling viele Vorteile verloren. Als guten Boxer habe ich Rockhold nicht wahrgenommen. Gegen Costa hat das Kinn zwar gehalten, aber gerade beim Bareknuckle könnte das eine unschöne Angelegenheit für Rockhold werden.
Ja da hast du absolut recht. Von der Art her würde ich auch sagen, ist BKFC viel mehr sein Ding als das von Rockhold. Das meinte ich auch mit, dass er ein "Warrior" ist (eben ein echtes Kampfschwein). Aber auf dem Papier ist Rockhold halt erstmal nen Kopf größer (1,91m zu 1,78m), hat die deutlich höhere Reichweite (1,96m zu 1,80m) und kämpft zudem in "seiner" Gewichtsklasse.
NickyJr
Lounge Ultra

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 10:26
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 09:34 Hm, so muss Perry keinen Weight Cut machen und dieses erzeugte Chaos beim BKFC ist doch genau seins. Rockhold gehen doch ohne seine Kicks und das Grappling viele Vorteile verloren. Als guten Boxer habe ich Rockhold nicht wahrgenommen. Gegen Costa hat das Kinn zwar gehalten, aber gerade beim Bareknuckle könnte das eine unschöne Angelegenheit für Rockhold werden.
Ja da hast du absolut recht. Von der Art her würde ich auch sagen, ist BKFC viel mehr sein Ding als das von Rockhold. Das meinte ich auch mit, dass er ein "Warrior" ist (eben ein echtes Kampfschwein). Aber auf dem Papier ist Rockhold halt erstmal nen Kopf größer (1,91m zu 1,78m), hat die deutlich höhere Reichweite (1,96m zu 1,80m) und kämpft zudem in "seiner" Gewichtsklasse.
Die Zahlen bevorzugen Rockhold, aber Perry hat mehr Erfahrung beim BKFC und ist bestimmt auch hungriger. Mit MVP konnte er bereits einen Kämpfer besiegen, der ähnliche Maße wie Rockhold hat, nur dass MVP leichter ist. Ich bin auf alle Fälle gespannt und hoffe, dass Rockhold nicht mit seiner MMA Deckung auftritt.
Buck
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 10:39 Die Zahlen bevorzugen Rockhold, aber Perry hat mehr Erfahrung beim BKFC und ist bestimmt auch hungriger. Mit MVP konnte er bereits einen Kämpfer besiegen, der ähnliche Maße wie Rockhold hat, nur dass MVP leichter ist. Ich bin auf alle Fälle gespannt und hoffe, dass Rockhold nicht mit seiner MMA Deckung auftritt.
Alles gute Punkte... da dürfen wir echt gespannt sein. War nie so der große Rockhold-Fan, aber seine Performance gegen Costa fand ich absolut geil. Was das für ein Kampf war... holy moly :-)
NickyJr
Lounge Ultra

Der war wirklich nice, da beide schon nach der ersten Runde platt waren^^ War aber eher von Costa enttäuscht, sollte der jetzt gegen Chimaev gehen, muss er sich massiv steigern.
Buck
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 15:22 Der war wirklich nice, da beide schon nach der ersten Runde platt waren^^ War aber eher von Costa enttäuscht, sollte der jetzt gegen Chimaev gehen, muss er sich massiv steigern.
Costa seit seiner Weightbully-Aktion gegen Vettori bei mir unten durch... Das war ne richtig miese Aktion und er is schön auf die Schnautze gefallen damit. Vettori auch einfach ein kranker Motherfucker :-) Kopf aus Stein. Fand geil, dass er gewonnen hat gegen Light-Heavyweight-Costa. Insofern fänd ich Chimaev vs Costa ganz cool, mag nämlich beide nicht :-) denke aber Chimaev würde ihn kriegen. Stell es mir so ähnlich vor wie bei Jones vs Gane.
Antworten