Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 15:01
► Text anzeigen
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 14:56
Die Uefa wollte, dass die Spieler mehrere Feier-Gesten aufführen,
und gab diese an der Fotoposition vor.
Das liest sich schon so als hätte er sich das nicht ausgesucht
Das sind zwei getrennte Aussagen. Einmal, dass sie gewisse Gesten vorgegeben haben und einmal, dass die Geste als "Feiergeste" angesehen wird. Es steht nirgends, dass diese Geste von der UEFA vorgegeben wurde oder zur Auswahl stand.
Gut rhetorisch umschifft von der UEFA, schlecht nachgehakt vom Journalisten.
Edit:
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 15:00
Zumal ich nicht verstehe, warum sich Rüdiger nach jeder Zweckentfremdung eines Bilds von ihm irgendwem erklären müssen sollte.
Muss er nicht, aber dann muss er damit leben, dass er als Islamist angesehen wird. Und zweckentfremdet wurde es ja nicht.
Dies. Und selbst wenn es vorgegeben gewesen wäre, hätte doch jeder halbwegs vernünftige Mensch den Instinkt besessen, bei der Vorgeschichte, auf diese Pose zu verzichten.
Hätte gern mal die Bilder der Anderen in dieser Pose gesehen.
Das Like von Rüdiger bei einem islamistischen Post von Nurmagomedov war sicherlich auch nur Zufall oder eigentlich ganz anders gemeint..
@Roscoes Post zeigt auch gut die Doppelstandards, die ich mit meinem Müller-Vergleich meinte. Moderat konservative Christen werden sehr kritisch behandelt und skandalisiert, islamistische Tendenzen hingegen auf jede erdenkliche Weise reingewaschen und in Abrede gestellt. Dass die Positionen fundamentaler Muslime, im Vergleich zu denen von Nmecha, steinzeitlich anmuten, geschenkt.