Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 12:38
► Text anzeigen
Das ist keine Tatsache, sondern eine Behauptung.
https://service.destatis.de/bevoelkerun ... ml#!y=2043
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 12:42
► Text anzeigen
Ist trotzdem keine Tatsache sondern ne Zukunftsprognose, wie die Wettervorhersage
Certa
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 12:44
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 12:42
► Text anzeigen
Ist trotzdem keine Tatsache sondern ne Zukunftsprognose, wie die Wettervorhersage
Naja, dass jemand der heute 50 ist in 20 Jahren 70 sein wird (sofern er vorher nicht verstirbt) ist eine relativ sichere Prognose.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
Was willst du mit der Alterspyramide? Du gehst nicht mal auf deine eigene Aussage ein.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Antonio Rüdiger ist jetzt scheinbar (unfreiwillig?) zur Werbefigur für den radikalen Islam geworden.

Der Account ist nichts für schwache Nerven.

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 12:45
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 12:44
Naja, dass jemand der heute 50 ist in 20 Jahren 70 sein wird (sofern er vorher nicht verstirbt) ist eine relativ sichere Prognose.
Ob die Alterrspyramide zu diesem Zeitpunkt noch so aussiehst ist deswegen immernoch Kaffeesatzleserei
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Wenn ich unfreiwillig zu so einer Person werden würde und berühmt bin dann würde ich mich dazu erstmal klar distanzieren in den Medien.

Ein einfacher Satz der die deutsche Demokratie würdigt und sich gegen ein khalifat ausspricht würde ausreichen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Deutschland hat seit dem Jahr 2000 insgesamt 52 Staaten Schulden in Höhe von 15,8 Milliarden Euro erlassen. Das geht aus einer Antwort des Bundesfinanzministeriums auf eine Anfrage des AfD-Abgeordneten Stephan Brandner hervor, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Die meisten Schulden in Höhe von 4,7 Milliarden Euro wurden demnach dem Irak erlassen, dahinter folgen Nigeria mit 2,4 und Kamerun mit 1,4 Milliarden Euro. Mit den 52 Ländern wurde den Angaben zufolge jeweils ein Regierungsabkommen zur Regelung des Schuldenerlasses geschlossen.

Auch den aktuellen Schuldenstand gegenüber der Bundesrepublik hatte Brandner abgefragt. Dieser belief sich demnach zum 31. Dezember 2023 bei insgesamt 70 Staaten und den palästinensischen Gebieten auf zusammengerechnet 12,2 Milliarden Euro. Die größten Verbindlichkeiten hat demnach aktuell Ägypten (1,5 Mrd.) vor Indien (1,1) und Simbabwe (889 Millionen) gegenüber Deutschland.
Brandner sagte, es sei mehr als fraglich, ob sich Deutschland diese Schuldenerlasse tatsächlich leisten könne. „Unsere marode Infrastruktur braucht selber jeden Cent (...) zumal es Staaten gibt, die schon mehrfach erfolglos entschuldet wurden und die permanente Hoffnung auf Entschuldung den Hang, weitere und mehr Schulden aufzunehmen, drastisch erhöht.“
https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 44895.html
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Ultra

Ich verstehe was du damit ausdrücken möchtest. Aber die Schulden anderer Länder bei Deutschland sind vermutlich nicht die Ursache unserer maroden Infrastruktur.
Skagerath
Lounge Ultra

Hmm mit 15,8 Mrd Euro hätte man sich ja alternativ anfangen können ein paar neue Kreiswehrersatzämter einzuweihen, die eine oder andere Asylbeweberheim wieder in eine Kaserne verwandeln und entsprechend Grundausbildungseinheit aus dem Boden stampfen können um der "Zeitwende" von Herrn Scholz ernsthaft Rechnung zu tragen
musclebra1n
Top Lounger

Ich verstehe was du damit ausdrücken möchtest. Aber die Schulden anderer Länder bei Deutschland sind vermutlich nicht die Ursache unserer maroden Bundeswehr
Skagerath
Lounge Ultra

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 13:22 Ich verstehe was du damit ausdrücken möchtest. Aber die Schulden anderer Länder bei Deutschland sind vermutlich nicht die Ursache unserer maroden Bundeswehr
Das stimmt, die sitzt im Bundestag :up:
AT93
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 12:53 Wenn ich unfreiwillig zu so einer Person werden würde und berühmt bin dann würde ich mich dazu erstmal klar distanzieren in den Medien.

Ein einfacher Satz der die deutsche Demokratie würdigt und sich gegen ein khalifat ausspricht würde ausreichen.
Warum macht man einfach immer wieder eine Geste, die in nicht geringen Teilen der Gesellschaft große Kritik hervorruft und das zurecht. Sie ist eindeutig besetzt und als Symbol für religiösen Extremismus sogar auf der Titelseite von staatlichen Berichten abgebildet..

Er kokettiert bewusst mit dieser Provokation, sogar im Fotoshooting mit dem Nationaldress. Aber der Durchschnittsbundesbürger hat ja eh keine Selbstachtung:

20240612_204731.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Certa
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 13:23
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 13:22 Ich verstehe was du damit ausdrücken möchtest. Aber die Schulden anderer Länder bei Deutschland sind vermutlich nicht die Ursache unserer maroden Bundeswehr
Das stimmt, die sitzt im Bundestag :up:
Und wurden von Menschen gewählt, denen die Bundeswehr vermutlich auch relativ egal gewesen ist und lediglich als Kostenpunkt im Haushalt aufgefallen ist.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 12:53 Wenn ich unfreiwillig zu so einer Person werden würde und berühmt bin dann würde ich mich dazu erstmal klar distanzieren in den Medien.

Und wie sooft wird von diesen Repräsentanten der Mittelalterreligion geschwiegen oder man will sich halt auch gar nicht distanzieren.
Antworten