Die Gans wird gerupft

Antworten
Benutzeravatar
ave49
DIE Gans
Beiträge: 716
Registriert: 7. Mär 2023, 13:08
Ich bin: ne dicke Gans

Re: Die Gans wird gerupft

Im alten Gruppenlog mit Thor und Jck geht es für mich weiter
Hier geht es lang
Benutzeravatar
Frank
SFA-Coach
Beiträge: 244
Registriert: 5. Mär 2023, 19:08

Re: Die Gans wird gerupft

Ich finde das Ergebnis absolut anständig. Theoretisch wäre natürlich mehr gegangen. Praktisch ging es aber nicht darum, in 12 Wochen so viel wie möglich, sondern so gesund und nachhaltig wie möglich zu verlieren. Ihr alle solltet nicht zu viel gelitten haben (im besten Fall gar nicht) und 7,5 Kilogramm und 13 cm am Bauch sind absolut in Ordnung!
Benutzeravatar
ave49
DIE Gans
Beiträge: 716
Registriert: 7. Mär 2023, 13:08
Ich bin: ne dicke Gans

Re: Die Gans wird gerupft

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 08:42 Ich finde das Ergebnis absolut anständig. Theoretisch wäre natürlich mehr gegangen. Praktisch ging es aber nicht darum, in 12 Wochen so viel wie möglich, sondern so gesund und nachhaltig wie möglich zu verlieren. Ihr alle solltet nicht zu viel gelitten haben (im besten Fall gar nicht) und 7,5 Kilogramm und 13 cm am Bauch sind absolut in Ordnung!
Ich bin all in all auch absolut zufrieden und stimme dir zu, mit "Diätleiden" hatte es zumindest an meinem Ende nichts zu tun.
Wie gesagt, dein Programm war für mich die vergangenen Wochen super *professor*
Benutzeravatar
Wuchtbert Eisenstoß
Lounger
Beiträge: 361
Registriert: 23. Sep 2023, 08:50
Alter: 36
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 76

Re: Die Gans wird gerupft

Auch von meiner Seite nochmal Glückwunsch zu dem tollen (Zwischen-)Ergebnis (du willst ja noch gut 1,5 Wochen weiterdiäten)! 💪 Finde die Transformation vom ersten bis zum 4. Front-Bild echt krass. 13 cm am Bauch sind aber auch gigantisch. Für mich auf jeden Fall eine der besten Transformationen unter denen, die ich mir bisher angesehen habe 👍

Viel Power noch für die letzten Tage deiner erweiterten Diät und ich drücke dir die Daumen, dass du einiges der Form auch irgendwie über den anstehenden Malle-Urlaub hinaus retten kannst :D
Benutzeravatar
ave49
DIE Gans
Beiträge: 716
Registriert: 7. Mär 2023, 13:08
Ich bin: ne dicke Gans

Re: Die Gans wird gerupft

Danke fürs Lob.
Also das mit dem Weiterdiäten klappt irgendwie nur semi, meine angepeilten Kalorien überziehe ich aktuell ständig, ABER ich werde auch nicht schwerer.
Eventuell finde ich gerade auch einfach meine Erhaltungskalorien raus :D

Vor einen Formverlust im Urlaub, mache ich mir eher weniger sorgen. 4 Tage sollten keine gravierenden Schäden anrichten, die sich kurzfristig nicht wieder richten lassen.
Antworten