? Würde persönlich anstatt Gündogan, Wirtz in die Mitte ziehen + Sane dann außen. Aber was ist sonst an der Aufstellung so schlimm?
Gündogan bitte unbedingt raus, spielt der überhaupt. Andrich auch raus. Sind hinten auch viel zu anfällig bzw. im Mittelfeld auch über Konter. Plus kaum direktes Umschaltspiel im Mittelfeld. Würde auch mal überlegen Führich zu bringen.
Aber der und Pavlovic waren ja anscheinend noch Streichkandidaten die Tage
Check es auch nicht, Kroos und Gündogan haben zusammen eigentlich nix auf dem Platz zu suchen und aktuell ist Kroos auf jeden Fall vorzuziehen.
Eben.
Habe irgendwo gelesen dass Gündogan ja zwischen den 3 Kreativen Jungs das Tempo steuern kann etc.
Das kann Kroos auch ganz gut habe ich gehört.
Natürlich nicht … Neuer hat scheinbar Narrenfreiheit. Mir ein Rätsel, warum Ter Stegen nicht längst aus der N11 zurückgetreten ist. Dürfte den Kanal doch ordentlich voll haben.
Neuer muss im Tor bleiben.
Ter Stegen hat bei der Nationalmannschaft auch immer wieder Aussetzer und noch nie richtig überzeugt.
Wenn er TS die Nummer 1 sein soll, dann hätte es JN vorher so kommunizieren müssen, nun ist es zu spät.
Imho kriegt dieses ganze Thema auch viel zu viel Aufmerksamkeit und lenkt davon ab, worüber eigentlich gesprochen werden sollte. Nämlich dass wir trotz des Offensivpotenzials kaum Torchancen erarbeiten und in Umschaltmomenten viel zu anfällig sind. Auch bei hohem Pressing sah das gestern nicht gut aus in der Defensive. Das wird uns eher das Genick brechen - scheiß egal wer da zwischen den Pfosten stehen wird.
Aber das zu lösen ist natürlich wesentlich komplexer und es ist einfacher auf Neuer rumzuhacken... Ich vertraue auf Nagelsmann und dass sich Neuer wieder aufrappelt. Immerhin hatte er in den Spielen mit Patzern auch sensationelle Paraden.
Ich denke, da ist was seinem räumlichen Sehen. Der Fehler gegen Madrid und der Fehler gestern waren ja nahezu identisch: ein Ball, den jeder Kreisliga Torhüter festhalten muss, wird völlig falsch eingeschätzt. Genau wie das letzte Gegentor in Hoffenheim.
Ist aber auch egal, Manu hat uns schon die letzten Turniere durch seine Fehler früh nach Hause gebracht. In meinen Augen ein eklatanter Fehler sich ohne Not so weit im Vorfeld auf ihn als Nummer 1 festzulegen.
Seinen Zenit hat er jedenfalls schon lange überschritten.