Moin alle zusammen,
aufgrund meines Vaters, der lange Zeit Kunde bei BMS war und nun schon seit längerer Zeit bei Peak gelandet ist, stehen bei uns aktuell 4 Dosen Createston Classic+ in der aktuellsten Formel herum.
Bei meiner Recherche zu dem Thema habe ich teilweise noch Informationen zu älteren Formeln gefunden, und ich meine sogar damals noch etwas auf Andro drüber gelesen zu haben.
Ich habe jedoch Probleme damit, unabhängige Bewertungen und Einschätzungen zu finden, und würde mich deshalb hier an die Schwarmintelligenz wenden.
Wie findet ihr die aktuelle Zusammenstellung und Dosierung? Würde es sich eventuell sogar lohnen, auf das Professionell umzusteigen, oder ist das als Hobbysportler herausgeworfenes Geld (obwohl die Kosten aktuell glücklicherweise noch von der freundlichen Rechnungsabteilung zwei Zimmer weiter übernommen werden )? Kennt ihr sonst noch Alternativen?
Vielen Dank.
Einschätzung von Createston
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 88
- KFA: 20
- Bench: 110
- Lieblingsübung: Rudern
- Ich bin: ein Hungerhaken
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Einschätzung von Createston
So beim Überfliegen erschließt sich mir der Sinn des Produkts nicht wirklich. Will so irgendwie alles gleichzeitig sein aber nichts davon richtig. Selbst bei 100 g hast du weniger Protein als ein normaler Shake, zu wenig Creatin und der ganze Rest ist verzichtbar. Und das für 100 €. Hol dir ein gutes Whey und Creatin Monohydrat und du hast mehr davon für weniger als die Hälfte.
-
- Neuer Lounger
Vielen Dank für die Einschätzung. Also bist du der Meinung, dass da gewünschte Ziel (ein All-in-One Post-Workout-Supplement) zu erstellen nicht gelungen ist? Woran haperts dir da genau, sind das die Dosierungen oder hältst du im generellen nichts von Der Idee?
- Buck
- Top Lounger
Er hat doch genau beschrieben, woran es hapert
Gängige Empfehlung für Creatin sind ~5g täglich. Um da hin zu kommen, brauchst du täglich über 100g von diesem Createston. Proteingehalt ist auch nicht hoch. Daher fährst du mit normalem Creatin + normalem Proteinpulver wesentlich besser und kannst das ganze eben sinnvoll dosieren.
Gängige Empfehlung für Creatin sind ~5g täglich. Um da hin zu kommen, brauchst du täglich über 100g von diesem Createston. Proteingehalt ist auch nicht hoch. Daher fährst du mit normalem Creatin + normalem Proteinpulver wesentlich besser und kannst das ganze eben sinnvoll dosieren.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Jupp, außerdem hat eine Portion nur ca. 30 g Protein und wenn du dir dann auch wie empfohlen über den Tag verteilst, kommst du nie auf ausreichend Leucin. Die Idee ist gut aber halt nicht sinnvoll umsetzbar.
-
- Lounge-Legende
WheyFinn176 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 20:10 Kennt ihr sonst noch Alternativen?
Kreatin
Malto
Multivitamin/-mineral
-
- Lounge-Legende
WheyFinn176 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 20:10 Kennt ihr sonst noch Alternativen?
Kreatin
Malto
Multivitamin/-mineral
-
- Neuer Lounger
Top, vielen Dank dafür. Aufgebraucht wird der Kram wohl noch, aber ich werde auf jeden Fall nichts mehr nachbestellen.