Onana/Palhinha wären doch keine Fails sondern extrem wichtig für unser MF, dann aber lieber Onana weil der noch entwicklungsfähiger ist.
Zu Tah und Führich schreibe ich mal lieber nichts
Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Ja, Fail ist zu hart. Ich habe lieber einen Onana bzw. Palhinha als keinen 6er, aber ich würde persönlich einen Kamara oder Zubimendi bevorzugen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Tah ist für mich ein typischer Fall von - ordentlichem BuLi Profi, der jetzt durch eine überraschende Meistersaison einen kleinen Hype erlebt,
den er nie bestätigen können wird. Das sollte für mich nicht der Anspruch beim FCB sein.
den er nie bestätigen können wird. Das sollte für mich nicht der Anspruch beim FCB sein.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Zubimendi soll wohl ziemlich eingebrochen sein in der Rückrunde, bei TM hinterfragen auch viele, ob er wirklich der Richtige wäre.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 09:03 Ja, Fail ist zu hart. Ich habe lieber einen Onana bzw. Palhinha als keinen 6er, aber ich würde persönlich einen Kamara oder Zubimendi bevorzugen.
Kamara wahrscheinlich unbezahlbar...
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Onana durfte ich eine Weile beim HSV bewundern, das war zu der Zeit der mit Abstand beste Spieler der Liga mit noch richtig Potential. Folgerichtig ging die Karriere über Lille und Everton weiter steil nach oben. Habe Everton nicht wirklich verfolgt aber er soll da absolut gesetzt sein und ist dort der wertvollste Spieler im Team. Ob es für Bayern reicht, keine Ahnung. Es sind aber eben diese Transfers die Bayern tätigen muss, da man nicht nur Starspieler über 100 Mio. Euro verpflichten kann und wird. Unter Kompany traue ich ihm eine weiterhin positive Entwicklung zu.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 09:03 Ja, Fail ist zu hart. Ich habe lieber einen Onana bzw. Palhinha als keinen 6er, aber ich würde persönlich einen Kamara oder Zubimendi bevorzugen.
Zubimendis Formkurve ist dagegen nach starker Euphorie wohl eingebrochen. Glaube hier ist der Hypefaktor sehr groß, da man insgeheim auf den nächsten Busqets/Rodri hofft.
Würde den Belgier wählen, er hat in drei Ländern gezeigt dass er sich schnell anpassen und funktionieren kann. Hier ist die Fallhöhe irgendwie geringer. Den bekommst du im schlimmsten Fall für den EK wieder in die Premier League rücktransferiert.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Tah wird bei der EM Stamm sein mit Rüdiger. Da wird man sehen ob er für höheres berufen ist.
- Roscoe
- Top Lounger
Würde weder Tah noch Rüdiger verpflichten wollen als Bayern. Sehe beide eigentlich nicht wirklich auf sehr hohem Niveau, solide ja aber nicht erste Klasse.
Allgemein bin ich sowieso gespannt was das bei der EM wird. Das Spiel gegen die Ukraine konnte mich jetzt nicht wirklich überzeugen dass es besser als bei den letzten Turnieren laufen wird. Klar haben noch Spieler gefehlt usw., heute Abend gegen Griechenland sollte schon einiges besser laufen.
Allgemein bin ich sowieso gespannt was das bei der EM wird. Das Spiel gegen die Ukraine konnte mich jetzt nicht wirklich überzeugen dass es besser als bei den letzten Turnieren laufen wird. Klar haben noch Spieler gefehlt usw., heute Abend gegen Griechenland sollte schon einiges besser laufen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Rüdiger spielt Stamm bei Real, als ob der überhaupt kommen würdeRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 07:58 Würde weder Tah noch Rüdiger verpflichten wollen als Bayern. Sehe beide eigentlich nicht wirklich auf sehr hohem Niveau, solide ja aber nicht erste Klasse.
- Roscoe
- Top Lounger
War nur theoretisch gemeint, würde ihn aber auch nicht haben wollen. Wollte damit noch unterstreichen dass die IV der Nationalmannschaft aus meiner Sicht nicht erstklassig ist.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 08:05Rüdiger spielt Stamm bei Real, als ob der überhaupt kommen würdeRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 07:58 Würde weder Tah noch Rüdiger verpflichten wollen als Bayern. Sehe beide eigentlich nicht wirklich auf sehr hohem Niveau, solide ja aber nicht erste Klasse.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Nenn mal 10 bessere IV als Rüdiger.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 08:08War nur theoretisch gemeint, würde ihn aber auch nicht haben wollen. Wollte damit noch unterstreichen dass die IV der Nationalmannschaft aus meiner Sicht nicht erstklassig ist.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 08:05Rüdiger spielt Stamm bei Real, als ob der überhaupt kommen würdeRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 07:58 Würde weder Tah noch Rüdiger verpflichten wollen als Bayern. Sehe beide eigentlich nicht wirklich auf sehr hohem Niveau, solide ja aber nicht erste Klasse.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ich glaube allein die Tatsache, dass für viele ein 35 Jahre alter Hummels noch zum Bewerberkreis gezählt hat, unterstreicht das recht gut.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 08:08War nur theoretisch gemeint, würde ihn aber auch nicht haben wollen. Wollte damit noch unterstreichen dass die IV der Nationalmannschaft aus meiner Sicht nicht erstklassig ist.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 08:05Rüdiger spielt Stamm bei Real, als ob der überhaupt kommen würdeRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 07:58 Würde weder Tah noch Rüdiger verpflichten wollen als Bayern. Sehe beide eigentlich nicht wirklich auf sehr hohem Niveau, solide ja aber nicht erste Klasse.
- Roscoe
- Top Lounger
Kann ich nicht, aktuell ist der IV Markt schwach besetzt. War vor 10 Jahren noch ganz anders.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 08:11Nenn mal 10 bessere IV als Rüdiger.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 08:08War nur theoretisch gemeint, würde ihn aber auch nicht haben wollen. Wollte damit noch unterstreichen dass die IV der Nationalmannschaft aus meiner Sicht nicht erstklassig ist.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 08:05
Rüdiger spielt Stamm bei Real, als ob der überhaupt kommen würde
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Sind unsere Champions denn heute dabei? Antonio und Toni.
P.S.: Antonio hat mehr CL Titel als die ganze Verteidigung von Bayern München zusammen
P.S.: Antonio hat mehr CL Titel als die ganze Verteidigung von Bayern München zusammen
-
- Top Lounger
Nübel bei der Heim EM nicht mit dabei.
Anstelle von vier eventuell geplanten Torhütern, kommen jetzt doch nur drei mit.
Es kann bei einer Verletzung eines Torhüters im Nachhinein eh einer nachberufen werden.
Anstelle von vier eventuell geplanten Torhütern, kommen jetzt doch nur drei mit.
Es kann bei einer Verletzung eines Torhüters im Nachhinein eh einer nachberufen werden.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
nur sinnvoll, habe das mit 4 tw von beginn an nicht verstanden
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt